WM 2018

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von rob »

lunky hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 18:23
rob hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 18:08
Scholle hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 21:29 Und allen Unkenrufen zum Trotz kein 3.Weltkrieg durch russische Hooligans. Die Stadien sind wohl doch fertig geworden und auch sonst sieht das bisher alles ziemlich gelungen aus. Muss für die schreibende Zunft eine herbe Enttäuschung sein "Machthaber" Putin keinen rein würgen zu können.
Kurzes OT: das beweist mal wieder, dass gewisse Länder und Völker einfach einen "starken Mann" am Mischpult brauchen. Ich bin überzeugt, dass es vor der WM eine klare Ansage von Putin bzw. der Regierung an die Anführer der Hools in Russland gegeben hat. Vielleicht wurde auch mit Vergünstigungen gelockt, sollte es während der WM ruhig bleiben. Wer weiß. Auf jeden Fall wird Russland das bekommen was sie brauchen - eine ruhige und friedliche WM.

btt

Ich weiß, wir bewegen uns in einer hypothetischen Ebene. Heißt das, du fändest es in Ordnung, wenn der Staat Kriminellen Zusagen macht? Ist ohne böse Unterstellungen gemeint, ich frage nur ob ich das richtig deute.
Nein, das fände ich natürlich nicht i.O.! Würde mich aber nicht wundern, wenn es so praktiziert wird.

Was Neymar da so treibt, ist echt nur noch zum Kopfschütteln. Erst flennt er wie ein Mädchen beim Tor gegen Costa Rica, dann heute die Showeinlagen gegen Mexiko. Lächerlich.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2144
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2516 Mal
Danksagung erhalten: 1535 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Kosmo »

lunky hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 18:22
Kotte59 hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 11:28
Scholle hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 21:29 Und allen Unkenrufen zum Trotz kein 3.Weltkrieg durch russische Hooligans. Die Stadien sind wohl doch fertig geworden und auch sonst sieht das bisher alles ziemlich gelungen aus. Muss für die schreibende Zunft eine herbe Enttäuschung sein "Machthaber" Putin keinen rein würgen zu können.
Die finden garantiert irgendwas, mit Sicherheit kommt es demnächst zu einem erneuten Giftgasangriff in Syrien mit russischer Beteiligung ... Man muss doch die Flamme am Köcheln halten ... :roll:
Joa, weil Menschenfreund Putin seinem Buddy und Superdemokraten Asad natürlich nie Giftgas oder andere Waffen gegen zivile Ziele zum Einsatz überlassen würde. Never!
Modmodus:

Zurück zum Fußball Leute!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamBorstilunky
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 730
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1310 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Achim1979 »

Boeller hat geschrieben: Mo 2. Jul 2018, 18:02 Wie kann man nur so ein arrogantes Arschloch wie Neymar werden... Wenn das auch noch mit dem wm Titel belohnt wird dreht der völlig durch.
Hat Béla Réthy doch super erklärt. So sinngemäß: Wenn bei der Verpflichtung sogar der Eiffelturm leuchtet, da muss man ja durchdrehen.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Zircus »

Ich habe ja diesen Hype um die Frau beim ZDF nicht so wirklich mitbekommen, aber Kagawa war schon Kawasaki und eben war Tamagotchi in gefährlicher Mission unterwegs. Würde mich jetzt noch über Tore der Doppelspitze Yamaha und Suzuki freuen.
MOTUS
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Apr 2018, 13:53
Wohnort: Dead Horse
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von MOTUS »

Die WM hat wohl ab heute Abend einen Geheimfavoriten weniger. :shock:
Schöne Tore der Japaner.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. -Jean-Paul Sartre-
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Abel »

Wieso? Japan ist doch gut im Rennen.

Edit: Hätte ich mal nix geschrieben... :?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

Schade, erfrischend ehrlicher Fußball der Japaner im starken Kontrast zu diesen europäischen ballgeschiebe und dem Schauspiel der Brasilianer.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Kim »

Kann mir einer sagen warum Eden Hazard, Kevin De Bruyne, Batshuaiy und sein Kollege daneben nicht die Hymne gesungen haben ? Oder macht das jeder für sich selber aus ob er singen will oder nicht.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Borsti »

Kim hat geschrieben:Kann mir einer sagen warum Eden Hazard, Kevin De Bruyne, Batshuaiy und sein Kollege daneben nicht die Hymne gesungen haben ? Oder macht das jeder für sich selber aus ob er singen will oder nicht.
Das werden Dir wohl nur de Bruyne, Batshuaiy und Hazard beantworten können...


hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

Wenn ich in das Gesicht von debruyne gucke würde ich sagen der singt nicht weil er im stimmbruch ist
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiKogge_inkognitoBolekHROCaptain Oi!Jens
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten