WM 2018

Antworten
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

ich wollt ihn damit ja auch nicht loben, ne. ist seit ner gewissen ndr sportclub sendung für hansafans eh ein rotes tuch.
am schlimmsten find ich aber eh tom bartels, der geht gar nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gehirnwäscheklammer für den Beitrag (Insgesamt 3):
Frank66HansafanPotsdampeter1963
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4542
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2369 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Kotte59 »

Frank66 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 14:22
Gehirnwäscheklammer hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 21:09 hab mich grad dabei erwischt, dass ich mich gefreut hab, dass heute steffen simon kommentiert. gruselig!
Na gegen den finde ich die Frau Claudia Neumann tausendmal besser! Wobei mir die Hexenjagt völlig unverständlich ist. Ich höre die ganz gerne und finde auch dass sie das notwendige Faktenwissen hat…
Das typische Beispiel, aus einer Mücke einen Elefant zu zaubern. 😂 Hexenjagd. Die BL.. D lässt grüßen… Keiner will die Dame auf dem Scheiterhaufen sehen. Es wurde nur gesagt, dass sie ihren Job Scheisse macht und nichts weiter. Dem einen gefällt es eben und dem anderen nicht. Kritik gehört nun mal zum Leben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frau Neumann hier mitliest und jetzt Depressionen bekommt. Kann ja auch sein, dass sie das Fachwissen hat, sie kann es eben nur nicht richtig in Worte verpacken und wie sie es rüber bringt, wirkt auf mich zumindest gelangweilt und unemotional. Und da bin ich sicher nicht der einzige…
Wenn ich da an Monica Lierhaus denke, sie hätte vor ihrer Erkrankung jeden Mann der Sportschau Konkurrenz machen können. Diese Frau hatte den Fussballkommentar im Blut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
seeletomm62Kiam
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

Eine WM wo 50% aller Tore nach Standards fallen und Deutschland führt alle Standards kurz aus.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1280 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Frank66 »

Kotte59 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 17:49
Frank66 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 14:22
Gehirnwäscheklammer hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 21:09 hab mich grad dabei erwischt, dass ich mich gefreut hab, dass heute steffen simon kommentiert. gruselig!
Na gegen den finde ich die Frau Claudia Neumann tausendmal besser! Wobei mir die Hexenjagt völlig unverständlich ist. Ich höre die ganz gerne und finde auch dass sie das notwendige Faktenwissen hat…
Das typische Beispiel, aus einer Mücke einen Elefant zu zaubern. 😂 Hexenjagd. Die BL.. D lässt grüßen… Keiner will die Dame auf dem Scheiterhaufen sehen. Es wurde nur gesagt, dass sie ihren Job Scheisse macht und nichts weiter. Dem einen gefällt es eben und dem anderen nicht. Kritik gehört nun mal zum Leben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frau Neumann hier mitliest und jetzt Depressionen bekommt. Kann ja auch sein, dass sie das Fachwissen hat, sie kann es eben nur nicht richtig in Worte verpacken und wie sie es rüber bringt, wirkt auf mich zumindest gelangweilt und unemotional. Und da bin ich sicher nicht der einzige…
Wenn ich da an Monica Lierhaus denke, sie hätte vor ihrer Erkrankung jeden Mann der Sportschau Konkurrenz machen können. Diese Frau hatte den Fussballkommentar im Blut.
Manchmal denke ich, warum sehe ich das alles immer etwas anders... ;)
Naja gib mal den Namen der guten Frau bei google ein. Dann verstehst du die Hexenjagt. Ich konnte nix an ihr aussetzen an ihren Kommentaren. Außer vielleicht dass sie gefühlte 100 mal den Namen Messi im Argentinienspiel erwähnte, obwohl von dem nicht viel zu sehen war.
Ihre Stimme empfinde ich deutlich angenehmer als die von der von dir erwähnten Lierhaus. Die war mir doch manchmal etwas zu schrill und nervend...Aber das ist alles Wahrnehmungssache.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6575 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Spring »

Boeller hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 18:48 Eine WM wo 50% aller Tore nach Standards fallen und Deutschland führt alle Standards kurz aus.
Nicht nur das, mir fehlt auch der Überraschungseffekt in den Aktionen. Am Samstag sollte man wirklich Gomez spielen lassen wenn man bedenkt das die Schweden ähnlich wie die Mexikaner agieren werden. Ich hoffe das er auf 2-3 Positionen ein Zeichen setzt, endlich mal von seiner defensiven, starren Doppelsechs abrückt. Khedira und Özil darfst du in so einem kampfbetonten Spiel wo auch Temposchübe kommen müssen, niemals einsetzen, ungeachtet dessen das ich beide für absolut überschätzt halte. Am Samstag kann Jogi zeigen ob er wirklich was von Taktik versteht und auch mal lernwillig ist.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5720
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11330 Mal
Danksagung erhalten: 5465 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von lunky »

Scholle hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 20:38 Es ist schon erstaunlich wie einem hier von einigen bzw immer den gleichen Leuten die Worte im Mund verdreht werden. Ich habe geschrieben, daß ich es unglaublich finde, wieviele Landsleute sich über Niederlagen für Deutschland freuen. Gefolgt von einer Aufzählung was für mich da alles als Grund in Betracht kommt... Politik, sportliche Entscheidungen (u.a. Neuer und andere Nominierungen), Özil-Theater, Medien usw. Ich persönlich kann mich über deutsche Niederlagen nicht freuen. Was Lunky mir dann anhängt, ist eigentlich ein absoluter Lacher, allerdings antworte ich hier in der Regel auch nicht mehr auf diesen User. Man muss nicht immer einer Meinung sein, wenn aber das Gegenüber meint die Weisheit mit Löffeln gefressen und die einzige Wahrheit für sich gepachtet zu haben, ist eine Diskussion in meinen Augen sinnlos. Warum sich dann noch weitere Leute berufen fühlen mich auf diesen Politmist hinzuweisen, verstehe ich nicht... passt aber mittlerweile super hier zum Forum. Interessieren würde mich egtl nur noch, ob Henko / Carlito C. Cool ebenfalls mich meint. Das würde ich dann gerne auch per PN erklärt bekommen. Ein Wahnsinn was hier in einen Satz interpretiert wird.
Ich muss dazu anmerken, dass ich dir gar nix angehängt habe und deine (bewusst?) schwammig formulierte Aussage geradezu zu Spekulationen einlädt.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 327 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Zille »

Frank66 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 14:22
Gehirnwäscheklammer hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 21:09 hab mich grad dabei erwischt, dass ich mich gefreut hab, dass heute steffen simon kommentiert. gruselig!
Na gegen den finde ich die Frau (Claudia Neumann) tausendmal besser! Wobei mir die Hexenjagt völlig unverständlich ist. Ich höre die ganz gerne und finde auch dass sie das notwendige Faktenwissen hat. Und nein bin kein "Bekannter" von ihr... :)

Soeben beim Video-Elfer für Australien bemerkte sie in der Zeitlupe, dass das sicher keine Absicht von Poulsen war. Aber Absicht sei beim Handspiel nun mal kein Kriterium.. :?
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8288 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von HansafanPotsdam »

Die Dänen erschreckend schwach
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

Gott sei Dank gibt es bald die Wm mit 48 Mannschaften, dann können die Favoriten auch mal 2:0 gewinnen, wenn sie gegen die Weltmacht Luxemburg ran müssen.

Ich hoffe Russland wird Weltmeister, nur um zu lesen, wie der halbe Westen abkotzt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 5):
tomm62Kotte59Captain Oi!JoxerBorsti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4542
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2369 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Kotte59 »

Boeller hat geschrieben: Do 21. Jun 2018, 19:25 Gott sei Dank gibt es bald die Wm mit 48 Mannschaften, dann können die Favoriten auch mal 2:0 gewinnen, wenn sie gegen die Weltmacht Luxemburg ran müssen.

Ich hoffe Russland wird Weltmeister, nur um zu lesen, wie der halbe Westen abkotzt.
Wieso nur der halbe ? :lol:

Aber mal im Ernst, weiß man, wie sich das entwickelt ? Für die Russen wäre es schon eine Sensation, das Achtelfinale zu überstehen. Dort würden sie, wenn ich das richtig mitbekommen habe, auf Portugal oder Spanien treffen...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten