WM 2018

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wenn ich schon das Wort performen lese...ist genauso nen scheiss Wort wie dieser komische slogan "ever best, never rest" oder was da steht. Überheblicher Mist.
Und wie performt Löw denn, in dem er sich auf der Trainerbank mal wieder genüsslich die Eierkrault oder nach Öl bohrt?

Das Spiel gestern habe ich mir etwas angeschaut. Ein viertklassiges Saudi Arabien gegen ein zweitklassiges Russland. Naja...kann nur besser werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamKotte59
saibot
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 2610 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von saibot »

Wenn ich schon das Wort support lese...

Unter Löw ist Deutschland Fußball Weltmeister geworden. In meinen Augen mit schönem Fußball. Das verdient Respekt! Den fordern "wir" Fans doch auch immer ein.

Aber wenn der Deutsche nicht meckern kann...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor saibot für den Beitrag (Insgesamt 3):
rietieMOTUSgreiflam
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Okay, geht doch noch schlechter, Ägypten gegen Uruguay,Fußball zum Abgewöhnen...am besten mit 48 Mannschaften bei der WM spielen...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

Bitte bitte lieber Fernsehgott, mach bitte das Kevin Kuranyi Lukas Podolski Interviewt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kogge_inkognitoCCibeFußball&DosenbierBolekHRO
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von rob »

Schon Wahnsinn, die Qualitätsunterschiede bei der WM. Marokko - Iran war Hansa Fußball aus schlimmsten Tagen, und gleich danach dann Königsklasse mit Portugal - Spanien. Zwei unterschiedliche Welten.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Fieser Tüftler »

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde wir brauchen so richtig miese Spiele wie Iran gegen Marokko auch bei einer WM. Also rein fußballerisch gesehen, Emotion war ja gut dabei.
Aber bitte mit nicht noch mehr Mannschaften und damit wahrscheinlich noch häufiger vorkommend.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Boeller »

Diese Kommentatorin ist doch nur da um eine Frauenquote zu erfüllen. Die labert ja noch mehr Scheisse als die männlichen Experten.Unerträglich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59Svensen73
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von FCH_support_SAW »

Findest du "Messis Übertölpelungstaktik", die "auserlesenen Angriffe über die Flügel, die ein Quantum Gefahr bringen" oder die "beiden Nationaltrainer, die sich gegenseitig befruchten" etwa nicht toll? ^^
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Spring »

Sie ist einfach nur scheisse, genau wie die 4 Atzen in der Regie die auf einen klaren Elfmeter nicht reagieren . Für‘s nicht ausführen seines Jobs mal eben jeder 5-10k eingesagt, schafft diesen Müll endlich ab. Mehr Beschiss geht nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
tomm62
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: WM 2018

Beitrag von Kotte59 »

Boeller hat geschrieben: Sa 16. Jun 2018, 15:29 Diese Kommentatorin ist doch nur da um eine Frauenquote zu erfüllen. Die labert ja noch mehr Scheisse als die männlichen Experten.Unerträglich
Die ging gar nicht. Die hatte die Leidenschaft einer leeren Tube Senf. Und für so ein Gesocks zahlen wir GEZ ...ähhh, Haushaltsabgabe. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
tomm62
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten