3. Liga 2018/19

Gesperrt
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

3. Liga 2018/19

Beitrag von Thueringer »

Ich fang mal an :mrgreen:

Das beliebte Thema Montagsspiele erreicht uns wieder :

https://www.thueringer-allgemeine.de/st ... 1035055555
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Cairowashere »

Uerdingen erhält die Lizenz für die 3. Liga.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Lächerlich. Aber was willste auch erwarten. DFB und Investor passt ja. Wenigstens keine Gefahr, dass ein weiterer Verein in der Schweineliga finanziell ausgerottet wird und der Ruf der so tollen 3. Liga beschädigt wird. Scheiss DFB!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4LifeHG
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Abel »

Ich frage mich wirklich, ob der Spielabbruch da auch eine gewisse Rolle bei gespielt hat.

Edit: Folgende Begründung:

"Der KFC Uerdingen hat keine Schnell-Überweisung getätigt. Sondern am Vortag um 15.57 Uhr normal überwiesen. So ist die Versäumnis der Frist zu erklären. Der Verein hatte knapp 24 Stunden vor Ablauf der Frist überwiesen. Dies war jedoch zu spät auf dem Commerzbank-Konto. Es wurde beim ersten Mal nicht der Weg einer Blitzüberweisung gewählt. Die Lizenz könne dem KFC Uerdingen erteilt werden, da die Verspätung nicht dem Verein angelastet werden konnte, so der DFB."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von KG-ERWIN »

Wie willst du die alten Säcke in Frankfurt noch ernstnehmen???

Oh ein Investor droht mit Rückzug... dann müssen wir schnell gegen unsere Statuten entscheiden.

*spinnerbande
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWHansa4LifeHG
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von MeckPom »

_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Thueringer hat geschrieben: Fr 1. Jun 2018, 08:11 Ich fang mal an :mrgreen:

Das beliebte Thema Montagsspiele erreicht uns wieder :

https://www.thueringer-allgemeine.de/st ... 1035055555
Montag 19 Uhr, pünktlich zum Feierabend. Yeah, ich freu mich.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Foxtrott Lima »

Cairowashere hat geschrieben: Mo 4. Jun 2018, 17:43 Uerdingen erhält die Lizenz für die 3. Liga.
Weil die Uerdinger Faxgeräte funktionieren, der Rest ist doch egal. Gefühlte 100 Jahre Zeit den Betrag zu überweisen und die nehmen zwingend den beknacktesten Zeitrahmen, naja, Hauptsache der DFB ist zufrieden. Wann überweisen wir dann demnächst? Wat solls, mir egal wem wir 6 Punkte abnehmen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von Darmok »

Uerdingen wird auf Anhieb ein gewichtiges Wort oben in der Tabelle mitreden, die holen Spieler, von denen wir nicht einmal einen Rückruf bekommen. Mannheim wäre für uns besser gewesen, da wäre es nur um den Klassenerhalt gegangen. Wird eine trümmerharte Saison insgesamt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
HG
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga 2018/19

Beitrag von p!lle »

Gesperrt