2. Bundesliga 2018/19

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von rob »

Ostvorpommern hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 17:10
rob hat geschrieben: Mi 14. Nov 2018, 16:36 ... So eine Hochnäsigkeit ist mir im ganzen Profifußball noch nicht untergekommen. ...
Doch, der HSV. Und das auch schon jahrelang.
Der HSV ist nicht hochnäsig, sondern einfach nur doof.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
Rand-HamburgerHansafanPotsdamFCH_support_SAW
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Borsti »

Wenn die es jetzt Lautern nachmachen und nach dem Wiederaufstieg direkt zur Schale durchmarschieren, ja dann guckt Ihr alle wie ein Dorsch am Sonntag!!1!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
zwei
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

Guckt ein Dorsch am Sonntag anders als an den anderen Wochentagen..?

Ich glaube nicht, das der HSV den Dorschmarsch macht.. 🤔😜
Dafür ist die Liga zu ausgeglichen zumindest bis Platz 16.. ;) und in mehreren Spielen war auch das Glück auf der Seite v. den Rothosen.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Foxtrott Lima »

Borsti hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 00:06 Wenn die es jetzt Lautern nachmachen und nach dem Wiederaufstieg direkt zur Schale durchmarschieren, ja dann guckt Ihr alle wie ein Dorsch am Sonntag!!1!
Dafür müßte Rehakles aber vorher bei Bayern gefeuert werden und dann beim HSV anheuern. Man soll ja in der heutigen Zeit nichts mehr für unmöglich halten, nur an diese Konstellation glaubt wohl selbst König Otto nicht wirklich. Da kann der Dorsch noch so beknackt aus der Unterbüchse schauen. Aber wäre bestimmt mal interessant wie die Quoten für genau diesen Fall wären. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Borsti
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 23. Nov 2018, 01:56
Borsti hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 00:06 Wenn die es jetzt Lautern nachmachen und nach dem Wiederaufstieg direkt zur Schale durchmarschieren, ja dann guckt Ihr alle wie ein Dorsch am Sonntag!!1!
Dafür müßte Rehakles aber vorher bei Bayern gefeuert werden und dann beim HSV anheuern. Man soll ja in der heutigen Zeit nichts mehr für unmöglich halten, nur an diese Konstellation glaubt wohl selbst König Otto nicht wirklich. Da kann der Dorsch noch so beknackt aus der Unterbüchse schauen. Aber wäre bestimmt mal interessant wie die Quoten für genau diesen Fall wären. :D
Hab zwar Abi in derTasche, trotzdem verstehe ich Dich nicht mit deinem Geschriebenem..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Fieser Tüftler »

Rehagel wurde nachdem wir im Olympiastadion 1:0 gewonnen und ihnen damit die Meisterschaft endgültig vermist haben bei den Bayern gefeuert. Hat dann in der Folgesaison beim 1.FCK aus der Pfalz angeheuert, ist aufgestiegen und das Jahr danach direkt Meister geworden.
Wir sind damals übrigens 6. geworden, 98 war ein interessantes Jahr.

Edit: 96 sind wir auch 6. geworden. Rehhagels Schicksalssaisons waren doch alle mit Hansa verknüpft, irgendwie. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamFoxtrott Lima
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von beiNZ »

Anna-Lena hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 23:52 Hab zwar Abi in derTasche, trotzdem verstehe ich Dich nicht mit deinem Geschriebenem..
Du mußt nicht auf Deine Bildung hinweisen! Man hat schon mitbekommen, daß Du eine kluge, für viele Inhalte interessierte junge Dame bist,
u. dann antwortet Dir noch so ein netter Hansakerl (fieserTüftler)! Chapeau!
AfdFCH
P.S. Unser Baumgart war doch damals nach dem Bayernspiel im ZDF-Sportstudio? Hat der nicht gegen die Bayern getroffen?! Waren das noch Zeiten!
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

Moin Jungs, danke für die Erläuterung @Fieser Tüftler

Gelobe Besserung für die Zukunft @beiNZ 🤗
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von DerThommes »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 00:35 Rehagel wurde nachdem wir im Olympiastadion 1:0 gewonnen und ihnen damit die Meisterschaft endgültig vermist haben bei den Bayern gefeuert. Hat dann in der Folgesaison beim 1.FCK aus der Pfalz angeheuert, ist aufgestiegen und das Jahr danach direkt Meister geworden.
Wir sind damals übrigens 6. geworden, 98 war ein interessantes Jahr.

Edit: 96 sind wir auch 6. geworden. Rehhagels Schicksalssaisons waren doch alle mit Hansa verknüpft, irgendwie. :D
Und das ist genau der Grund, warum König Otto unseren Verein hasst wie die Pest. ;-)
M!ke
Beiträge: 1228
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 563 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von M!ke »

beiNZ hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 01:42
Anna-Lena hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 23:52 Hab zwar Abi in derTasche, trotzdem verstehe ich Dich nicht mit deinem Geschriebenem..
P.S. Unser Baumgart war doch damals nach dem Bayernspiel im ZDF-Sportstudio? Hat der nicht gegen die Bayern getroffen?! Waren das noch Zeiten!

Akpoborie hat Auswärts gegen Bayern getroffen.
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten