DFB + DFL

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Hansa4Life »

13 Spiele - 6 Siege und 4 Unentschieden. Gibt schlechtere Bilanzen.

Und abgesehen von dem Spiel am 1.7.2020 alles 2016 oder noch länger her. Wie die Zeit vergeht. :o
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Zircus »

Borsti hat geschrieben: Mi 30. Sep 2020, 22:04 Ich fand sie oftmals viel, VIEL zu kleinlich und bin nicht böse darum, daß uns das künftig erspart bleibt.
Der Großteil der Schiris die bei uns in den letzten Jahren aufgelaufen ist, war deutlich schlechter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Boeller »

Borsti hat geschrieben: Mi 30. Sep 2020, 22:04 Ich fand sie oftmals viel, VIEL zu kleinlich und bin nicht böse darum, daß uns das künftig erspart bleibt.
Ich hätte eher genau den gegenteiligen Eindruck. Fand sie ließ immer recht viel laufen. Aber ja, eine der Besseren, die hier pfeifen durfte.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Anekdote: Nachdem sie in Bielefeld mal eine Szene gegen uns verpfiffen hat, welche dann auch direkt zum Gegentreffer führte, wurde sie ein paar Wochen später im Dienst, bei einem Polizeieinsatz in Hannover, von "Planeten Peter" darauf angesprochen (bepöbelt). Sie war komplett angepisst, aber hat sich das mit Sicherheit gemerkt :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 3):
ZircusBoellerKurti
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Borsti »

Boeller hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 00:11Ich hätte eher genau den gegenteiligen Eindruck. Fand sie ließ immer recht viel laufen.
Dann guck Dir im Vergleich mal Spiele an, die von Knut Kircher gepfiffen wurden. Er hat die Altersgrenze leider bereits überschritten...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Zircus »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 08:50 Anekdote: Nachdem sie in Bielefeld mal eine Szene gegen uns verpfiffen hat, welche dann auch direkt zum Gegentreffer führte, wurde sie ein paar Wochen später im Dienst, bei einem Polizeieinsatz in Hannover, von "Planeten Peter" darauf angesprochen (bepöbelt). Sie war komplett angepisst, aber hat sich das mit Sicherheit gemerkt :lol:
Noch ne Anekdote... ich habe mich mal auf einer Bahnfahrt nach Bielfeld bei Rafati für seine gute Spielleitung bei unserem 3:1 bei Hertha 7 Jahre später bedankt, der war sehr verblüfft , fand das sehr lustig als Schiri positiv aufgefallen zu sein, weil er von Herthanern für seine Spielleitung stark gedisst wurde. An das Spiel konnte er sich gut erinnern und ich an die Note von 1,5 im Kicker.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
BoellerlunkyStrausberger
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Strausberger »

Zircus hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 16:29
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 08:50 Anekdote: Nachdem sie in Bielefeld mal eine Szene gegen uns verpfiffen hat, welche dann auch direkt zum Gegentreffer führte, wurde sie ein paar Wochen später im Dienst, bei einem Polizeieinsatz in Hannover, von "Planeten Peter" darauf angesprochen (bepöbelt). Sie war komplett angepisst, aber hat sich das mit Sicherheit gemerkt :lol:
Noch ne Anekdote... ich habe mich mal auf einer Bahnfahrt nach Bielfeld bei Rafati für seine gute Spielleitung bei unserem 3:1 bei Hertha 7 Jahre später bedankt, der war sehr verblüfft , fand das sehr lustig als Schiri positiv aufgefallen zu sein, weil er von Herthanern für seine Spielleitung stark gedisst wurde. An das Spiel konnte er sich gut erinnern und ich an die Note von 1,5 im Kicker.
Wir haben 2003 auf der Rückfahrt aus Leverkusen Schiri Kemmling im ICE-Bordrestaurant getroffen. Und soweit ich mich erinnere hat ihn jemand von uns sehr böse angeschaut, er sah das, winkte uns zu sich, entschuldigte sich für das Abseitstor, und gab nen Bier aus. Hülsi, so war das doch, oder? Meine Erinnerungen an diese Zeit sind des öfteren sehr getrübt. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 4):
BoellerHansafanPotsdamlunkyKosmo
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DFB + DFL

Beitrag von beiNZ »

Danke für die Fußballromantik.
Hier noch was oben drauf:
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=22151
Wenkster
Beiträge: 120
Registriert: Di 5. Jun 2018, 11:53
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von Wenkster »

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: DFB + DFL

Beitrag von rob »

Ich wiederhole mich ungern, aber die vorzeitige Vertragsverlängerung des Herrn Löw vor der WM´18 war ein riesen Fehler.

Ganz ehrlich, wer interssiert sich noch großartig für die "Nationalmannschaft"? Spiele wie gestern gegen die Türkei (dreimalige Führung verspielt) sind der Beweis, dass Löw seinen Zenit bereits 2014 überschritten hat. Und die Zuschauer danken es dem DFB mit leeren Sitzen im Stadion und sinkenden Einschaltquoten vor dem TV. Das wird den Altherren-DFB nicht jucken, die Sponsoren aber schon...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
MeckPom
Antworten