3. Liga 2019/20

Gesperrt
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von p!lle »

Wäre mir neu, dass sie als Absteiger feststehen.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Kurti »

Also der CFC ist ja immer noch in der Insolvenz, wie es da im Sommer ausschaut keine Ahnung aber angeblich hat die GmbH ja genug Geld.
Sportlich läuft es ja auch ziemlich gut, da wurde die Mannschaft durch Kevin Meinhardt dich ganz gut zusammengestellt :mrgreen:
Mittlerweile muss man sich in Magdeburg wohl sportlich mehr Sorgen machen.
Benutzeravatar
hubabuba
Beiträge: 66
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 23:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von hubabuba »

Mir war so, als hätte Chemnitz die beim DFB hinterlegte Finanzreserve in Anspruch nehmen müssen und somit den Abstieg besiegelt. Aber konnte jetzt nix dazu finden.
Man sieht bei den ganzen Insolvenzen schon gar nicht mehr durch. Sehr traurig das alles.
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von cinna »

Gilt der Punktabzug nicht nur für die Saison, in der der Insolvenzantrag gestellt wurde?

So lange sie die Lizenz für die kommende Saison schaffen (und natürlich den sportlichen Klassenerhalt), sollten sie auch nächste Saison wieder 3. Liga spielen dürfen.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Kurti »

Den Punktabzug gabs ja in der vorletzten Saison für den CFC.
Spannend wird die Lizenz, aber nicht nur bei Chemnitz. Auch Lautern und Braunschweig sind bei Nichtaufstieg so zwei Kandidaten.
Ich hoffe natürlich das bei uns auch diesmal wieder alles ohne Probleme durch geht.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von MultiMax »

Unabhängig ob die "Gesetze des Fussballs" bei Halle nun wirklich hätten greifen muessen:

Ich finde, die Hallenser machen eine ziemlich gute Wahl bei ihrem Trainerscouting.
Erst holen sie sich von Zwickau eine "graue Maus" mit Ziegner und werden belächelt, dann geht es steil bergauf.

Nun bleiben sie erst ruhig, dann handeln sie schnell und holen mit Atalan einen Trainer, der durchaus auch das Potenzial hat den Aufwärtstrend langfristig fortzusetzen.
Sie haben auf jeden fall NICHT einen Feuerwehrmann oder "Experten der Liga" geholt, sondern es sieht weiter nach Konstanz aus...

Nicht schlecht wie ich finde!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Walle »

MultiMax hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 16:20 Unabhängig ob die "Gesetze des Fussballs" bei Halle nun wirklich hätten greifen muessen:

Ich finde, die Hallenser machen eine ziemlich gute Wahl bei ihrem Trainerscouting.
Erst holen sie sich von Zwickau eine "graue Maus" mit Ziegner und werden belächelt, dann geht es steil bergauf.

Nun bleiben sie erst ruhig, dann handeln sie schnell und holen mit Atalan einen Trainer, der durchaus auch das Potenzial hat den Aufwärtstrend langfristig fortzusetzen.
Sie haben auf jeden fall NICHT einen Feuerwehrmann oder "Experten der Liga" geholt, sondern es sieht weiter nach Konstanz aus...

Nicht schlecht wie ich finde!
Besser könnten sich nicht mal die Hallenser ihren Abwärtstrend schönreden...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rubiniooob67
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Borsti »

Walle hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 09:35 Besser könnten sich nicht mal die Hallenser ihren Abwärtstrend schönreden...
Ich denke, daß die eine ganze Weile lang overperformt haben und sich das gerade wieder ein bißchen einrenkt.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von ostseekelle »

Schade für Hr Ziegner, das man dann doch nicht auf Entwicklung setzt, denn Rückschläge gehören zur Entwicklung dazu. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das Team gegen ihn gespielt hat. Obwohl, vielleicht wollte der Spieler Mai wieder zurück in die Verteidigung, statt den Stürmer zu machen.
Noch vor einigen Wochen sehnten sich hier einige nach genau einem solchen/ diesen Trainer, „die Mannschaft sei bissig und immer fokussiert, perfekt auf den Gegner eingestellt...“usw. Manche Dinge scheinen sich wohl etwas schneller abzunutzen, wie zb ein galliger Trainer am Seitenrand der das Rumpelstilzchen spielt.
Ich glaube da haben wir mit Hr Härtel, „der ständig auf seine Uhr schaut“ ( was ich auch ständig beim Spiel tue) und etwas ruhiger nach außen wirkt, den besseren Coach an Board.
Btw, Halle geht mir am Sack vorbei, sollen die nur machen
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Boeller »

Ganz klar, seitdem Hilßner da ist, läuft es nicht mehr. Schuldigen gefunden!
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Gesperrt