3. Liga 2019/20

Gesperrt
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Ostbuerger »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 17:09
Ostbuerger hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 14:34 Kann es sein, dass Viktoria Köln immer mehr zum Aufstiegsaspirant mutiert?
Sollte Timmy Thiele nach Köln wechseln hat Köln 2 gute Transfers getätigt.
Aber Aufstiegsaspirant? Das wird die Saison zeigen. Risse und Thiele werden nicht die ganze Liga aufmischen können.
Ich wünsche Dotchev dass er in Ruhe in Köln was aufbauen darf und eventuell schafft er es in ein paar Jahren oben mitzuspielen.
Unter anderem haben sie dazu mit Mielitz einen Torwart mit Bundesligaerfahrung (60 Spiele), der sogar mal Championsleague gespielt hat, mit Wunderlich einen sehr erfahrenen Mittelfeldspieler und über Bunjaku müssen wir nicht reden.

Die Abwehr ist vielleicht ein wenig grün hinter den Ohren. Das gleicht Pavel wieder aus ;)

Für mich definitiv ein Anwärter auf die Aufstiegsplätze. Aber in dieser Liga weiß man eh nie etwas!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostbuerger für den Beitrag:
WiederWindauchweht...
Tippspiel-Sieger 2021/22
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Boeller »

Respekt nach Lautern, melden Insolvenz an, sind mittlerweile bei 36 Spielern im Kader (5 Torhüter) und zahlen dazu noch Ablösesummen. Seriös!
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 08:30 Respekt nach Lautern, melden Insolvenz an, sind mittlerweile bei 36 Spielern im Kader (5 Torhüter) und zahlen dazu noch Ablösesummen. Seriös!
Dazu gehören immer zwei Parteien.

Eine die es umsetzt, die andere die es duldet (DFB, Finanzamt).
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Bezüglich der Ablösesummen hatte Lautern aber auch ~2Mio Transfereinnahmen.
Aber es ist unstrittig, dass dort eine andere Finanzpolitik an den Tag gelegt wird.
Mir gefällt unsere besser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyoob67
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Ostbuerger hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 07:02
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 17:09
Ostbuerger hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 14:34 Kann es sein, dass Viktoria Köln immer mehr zum Aufstiegsaspirant mutiert?
Sollte Timmy Thiele nach Köln wechseln hat Köln 2 gute Transfers getätigt.
Aber Aufstiegsaspirant? Das wird die Saison zeigen. Risse und Thiele werden nicht die ganze Liga aufmischen können.
Ich wünsche Dotchev dass er in Ruhe in Köln was aufbauen darf und eventuell schafft er es in ein paar Jahren oben mitzuspielen.
Unter anderem haben sie dazu mit Mielitz einen Torwart mit Bundesligaerfahrung (60 Spiele), der sogar mal Championsleague gespielt hat, mit Wunderlich einen sehr erfahrenen Mittelfeldspieler und über Bunjaku müssen wir nicht reden.

Die Abwehr ist vielleicht ein wenig grün hinter den Ohren. Das gleicht Pavel wieder aus ;)

Für mich definitiv ein Anwärter auf die Aufstiegsplätze. Aber in dieser Liga weiß man eh nie etwas!
Den Weg des Torhüters kannte ich bisher gar nicht.
Auf dem Papier scheint er gut zu klingen. Die Frage die sich mir stellt: Wieso spielt er 3. Liga? Entweder hat ihn das Konzept von V. Köln überzeugt, oder es reicht "nur" für die 3. Liga.

Bunjanko wird auch nicht jünger und wird noch 37 im November. Trotzdem hat er seine Qualitäten, da hast du Recht. Und ob Köln als Team das Niveau hochhalten kann, wird ebenfalls ein wichtiger Faktor sein. Dazu müssen die Spieler fit bleiben (Verletzungen) .
Letzte Saison sind sie gut gestartet, haben stark nachgelassen und zum Schluss die nötigen Punkte gegen den Abstieg geholt. Man benötigt auch eine gute Bank, um oben mithalten zu können.

Wenn du dir definitiv fast sicher bist, kannst ja 5 Euro, bei deinem Wettanbieter des Vertrauens, auf einen möglichen Aufstieg von Köln wetten ;) dürfte eine hervorragende Quote sein :D
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11439 Mal
Danksagung erhalten: 5542 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von lunky »

Victoria hat einen Mäzen im Rücken und kann so - gerade in Corona-Zeiten - vielleicht den ein oder anderen Spieler finanziell überzeugen.
Bei einem Schnitt von 2000 Zuschauen treffen die Geisterspiele den Verein eh nicht so hart.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Ostbuerger »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 17:09
Wenn du dir definitiv fast sicher bist, kannst ja 5 Euro, bei deinem Wettanbieter des Vertrauens, auf einen möglichen Aufstieg von Köln wetten ;) dürfte eine hervorragende Quote sein :D
Besser nicht! Bin mir auch seit Jahren sicher, dass Hansa aufsteigt!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ostbuerger für den Beitrag:
opa76
Tippspiel-Sieger 2021/22
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Kurti »

Lautern will es wohl dieses Jahr wirklich wissen. Rieder, Kleinsorge, Hlousek dazu Pourie und vielleicht Biankadi.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1017 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Kogge27a »

Kurti hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 07:41 Lautern will es wohl dieses Jahr wirklich wissen. Rieder, Kleinsorge, Hlousek dazu Pourie und vielleicht Biankadi.
dazu auch noch sessa den ich bei uns schon letztes jahr gerne hier gesehen hätte... tja was son insolvenzverfahren ohne folgen auslösen kann. die machen aber genauso weiter wie vorher
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Boeller »

Kogge27a hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 14:41
Kurti hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 07:41 Lautern will es wohl dieses Jahr wirklich wissen. Rieder, Kleinsorge, Hlousek dazu Pourie und vielleicht Biankadi.
dazu auch noch sessa den ich bei uns schon letztes jahr gerne hier gesehen hätte... tja was son insolvenzverfahren ohne folgen auslösen kann. die machen aber genauso weiter wie vorher
In Lautern ist man wie wir vor 10 Jahren der Ansicht, dass man in der dritten Liga nicht überleben kann. Das Stadion dort kostet wohl ne ganze Menge pro Jahr. Dort setzt man diese Saison alles auf eine Karte. 2. Liga oder Verein tot.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Gesperrt