3. Liga 2019/20

Gesperrt
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

ostseekelle hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 15:03 Schade für Hr Ziegner, das man dann doch nicht auf Entwicklung setzt, denn Rückschläge gehören zur Entwicklung dazu. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das Team gegen ihn gespielt hat. Obwohl, vielleicht wollte der Spieler Mai wieder zurück in die Verteidigung, statt den Stürmer zu machen.
Noch vor einigen Wochen sehnten sich hier einige nach genau einem solchen/ diesen Trainer, „die Mannschaft sei bissig und immer fokussiert, perfekt auf den Gegner eingestellt...“usw. Manche Dinge scheinen sich wohl etwas schneller abzunutzen, wie zb ein galliger Trainer am Seitenrand der das Rumpelstilzchen spielt.
Ich glaube da haben wir mit Hr Härtel, „der ständig auf seine Uhr schaut“ ( was ich auch ständig beim Spiel tue) und etwas ruhiger nach außen wirkt, den besseren Coach an Board.
Btw, Halle geht mir am Sack vorbei, sollen die nur machen
Es gibt auch eine Anzeigetafel, ich frage mich immer warum Härtel immer auf seine eigene Uhr schaut? Zeigt die was anderes an? Ich meine ihn wird doch die Spielminute interessieren, weniger die tatsächliche Uhrzeit!? Oder hat er so eine Smart-watch und liest da zwischendurch irgendwelche WhatsApp und Mails?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5727
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11335 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von lunky »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 16:04
ostseekelle hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 15:03 Schade für Hr Ziegner, das man dann doch nicht auf Entwicklung setzt, denn Rückschläge gehören zur Entwicklung dazu. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das Team gegen ihn gespielt hat. Obwohl, vielleicht wollte der Spieler Mai wieder zurück in die Verteidigung, statt den Stürmer zu machen.
Noch vor einigen Wochen sehnten sich hier einige nach genau einem solchen/ diesen Trainer, „die Mannschaft sei bissig und immer fokussiert, perfekt auf den Gegner eingestellt...“usw. Manche Dinge scheinen sich wohl etwas schneller abzunutzen, wie zb ein galliger Trainer am Seitenrand der das Rumpelstilzchen spielt.
Ich glaube da haben wir mit Hr Härtel, „der ständig auf seine Uhr schaut“ ( was ich auch ständig beim Spiel tue) und etwas ruhiger nach außen wirkt, den besseren Coach an Board.
Btw, Halle geht mir am Sack vorbei, sollen die nur machen
Es gibt auch eine Anzeigetafel, ich frage mich immer warum Härtel immer auf seine eigene Uhr schaut? Zeigt die was anderes an? Ich meine ihn wird doch die Spielminute interessieren, weniger die tatsächliche Uhrzeit!? Oder hat er so eine Smart-watch und liest da zwischendurch irgendwelche WhatsApp und Mails?
Echt jetzt, so was treibt dich um?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiHansafanPotsdamHansafan31
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Martin NF »

Schrittzähler :lol: :lol: :lol: :lol:
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Borsti »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 16:04 Es gibt auch eine Anzeigetafel, ich frage mich immer warum Härtel immer auf seine eigene Uhr schaut? Zeigt die was anderes an? Ich meine ihn wird doch die Spielminute interessieren, weniger die tatsächliche Uhrzeit!? Oder hat er so eine Smart-watch und liest da zwischendurch irgendwelche WhatsApp und Mails?
KLICK
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

Ich bin quasi nie für Bayern, aber heute hätte ich nichts gegen einen Sieg gegen Unterhaching... :roll:
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Sieht ja auch gut aus 8-)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: SC Preußen Münster - FC Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Da Bayern eh nicht aufsteigt, können die gerne gegen alle oben gewinnen. Allerdings machen gute Ergebnisse für Hansa einen Sieg am Montag immer unwahrscheinlicher. :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
FCHHessen
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Abel »

Bei Lautern fehlen derzeit noch 11 Millionen für die neue Saison.

https://www.kicker.de/770843/artikel/fc ... zur_lizenz
Unter Auflagen und Bedingungen werden die Roten Teufel die Zulassung wohl erhalten. In der Folge bleibt bis Mai Zeit, die fehlenden Mittel zu generieren. Die Rechnung basiert auf einem ähnlich hohen Lizenzspieleretat wie in der laufenden Spielzeit (6 Millionen Euro).
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Kurti »

6 Mio. das dürfte so ziemlich der höchste Etat der Liga sein? Raus gekommen ist nicht viel.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1174
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 1358 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Haching bietet bereits am FR die Steilvorlage an.
HansaSpieler die ab heute nicht mit einem Messer zwischen den Zähnen ins Bett gehen, haben Montag nichts im Kader verloren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
rietie
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Gesperrt