3. Liga 2019/20

Gesperrt
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von onkel »

Um ehrlich zu sein, ich war damals schon sehr überrascht, daß der CFC die 3Ligalizenz überhaupt erhalten hat. Ich war mir sicher das die in der 4. bleiben.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Kurti hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 23:18 Ist da eigentlich überhaupt noch jemand außer der Insolvenzverwalter da? :D
Der Insolvenzverwalter Siemon ist ein korrupter Idiot.
Er fährt den ganzen Verein vorsätzlich an die Wand, um sein eigenes Konstrukt danach aufbauen zu können.
Aktuell ist die Fanszene auch am Rücktritt von Subotzik und Bergner Schuld. Fehlender Rückhalt sein Argument.

Da war es nur logisch dass Frahn als Großverdiener (quelle: Kontakte nach Chemnitz und Fanforum) aussortiert werden musste. Seine Kündigung kam gleichzeitig mit den Kündigungen der Mitarbeiter vom Nachwuchsleistungszentrum. Daher auch die Solidaritätsbekundungen beim Pokalspjel gegen Hamburg.

Traurig was in Chemnitz passiert.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Boeller »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 13:13
Kurti hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 23:18 Ist da eigentlich überhaupt noch jemand außer der Insolvenzverwalter da? :D
Der Insolvenzverwalter Siemon ist ein korrupter Idiot.
Er fährt den ganzen Verein vorsätzlich an die Wand, um sein eigenes Konstrukt danach aufbauen zu können.
Ich kenne mich in Chemnitz zwar nicht aus, aber sowas macht keinen Sinn. Als Insolvenzverwalter ist seine Hauptaufgabe zunächst, das die Gläubiger ihre Gelder bekommen. Dazu muss er die Insolvenzmasse ermitteln und dann ein Rettungskonzept erstellen. Wenn der Verein durch seine vorherige Führung derart an die Wand gefahren wurde, bleiben Entlassungen nicht aus oder er liquidiert das Unternehmen. Das dürfte in niemanden Interesse sein, weshalb dieses kritische aufgreifen von Entlassungen eine schöne Doppelmoral ist, gerade wenn man hört, daß Logo und Namen nicht im Verein liegen? Zudem kommt das dann leer stehende Stadion.
Der Verein ist im Arsch, weil die da unten sich total verkalkuliert haben, dazu haben sie ein massives Problem mit der Einstellung der eigenen Fanszene. Jetzt den Insolvenzverwalter vorsätzlich eine Zerstörung des Vereins vorzuwerfen finde ich nicht angebracht. Niemand würde im Nachhinein diesen Verein leiten wollen, nicht mal er selbst. Er macht seinen Job, weil die anderen es verkackt haben. Die Stadt kann gar kein Interesse daran haben den Verein platt zu machen, denn sonst hätten sie dort eine millionenschwere Bauruine alias Stadion stehen.

In Chemnitz sucht man halt schön bei jedem anderen die Schuld, nur nicht bei sich selbst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
saibot
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Boeller hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:04
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 13:13
Kurti hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 23:18 Ist da eigentlich überhaupt noch jemand außer der Insolvenzverwalter da? :D
Der Insolvenzverwalter Siemon ist ein korrupter Idiot.
Er fährt den ganzen Verein vorsätzlich an die Wand, um sein eigenes Konstrukt danach aufbauen zu können.
Ich kenne mich in Chemnitz zwar nicht aus,.

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/cf ... e-100.html

Ansonsten empfehle ich dir den Namen Siemon zu googlen und zu recherchieren. Jedoch hättest du nach dem Satz das du dich in Chemnitz nicht auskennst aufhören können.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Boeller »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:42
Boeller hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:04
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 13:13

Der Insolvenzverwalter Siemon ist ein korrupter Idiot.
Er fährt den ganzen Verein vorsätzlich an die Wand, um sein eigenes Konstrukt danach aufbauen zu können.
Ich kenne mich in Chemnitz zwar nicht aus,.

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/cf ... e-100.html

Ansonsten empfehle ich dir den Namen Siemon zu googlen und zu recherchieren. Jedoch hättest du nach dem Satz das du dich in Chemnitz nicht auskennst aufhören können.
Denke ich nicht, ich habe in meinen Leben nun schon 2 Insolvenzen mitgemacht. Jedes Mal haben die Angestellten überall Fehler und Schuldige gesucht, nur nicht bei sich selbst. Das die Hälfte des Unternehmens nur von den wenigen Willigen durchgezogen wurde, wollte keiner sehen. Vorallem diejenigen mit der geringsten Leistung waren die lautesten.
Sicherlich kann man das nur bedingt mit einem Fußballverein vergleichen, aber eigene Eingeständnisse sehen ich aus Chemnitz keine, geschweige denn Vorschläge wie es besser zu machen wäre. Die Gesellschafter der GmbH stellen sich auch auf die Seite des Insolvenzverwalters und das Argument von wegen der DFB Förderung für das NLZ ist recht dünn. Wir wissen alle das man von dem bißchen Fördergeld des DFB sowas nicht betreiben kann, dennoch kritisieren die Chemnitzer genau damit die Entlassungen im NLZ.

Die Gläubiger haben ihr Geld zu bekommen, dafür hat er zu sorgen. Wenn man das alles nicht hätte haben wollen, hätte man seriöser arbeiten und planen sollen. Dazu war aber scheinbar niemand in Chemnitz bereit. Nein man hat kräftig investiert und mit unsicheren Planzahlen gewirtschaftet, ohne das man sich sicher sein konnte, dies zu erreichen. Man hats nicht geschafft und alles gegen den Baum gefahren. Mein Mitleid für den Verein hält sich in Grenzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
CBFischfourA
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Kurti »

Da weder Vorstand und Aufsichtsrat existieren, wer entscheidet denn über den neuen Trainer?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11159 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von lunky »

Kurti hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 17:08 Da weder Vorstand und Aufsichtsrat existieren, wer entscheidet denn über den neuen Trainer?
HooNaRa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von greiflam »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:42


https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/cf ... e-100.html

Ansonsten empfehle ich dir den Namen Siemon zu googlen und zu recherchieren. Jedoch hättest du nach dem Satz das du dich in Chemnitz nicht auskennst aufhören können.
Insolenzverwalter mit Stone Island Klamotten - auch nicht schlecht :lol:
Support your local heroes!
fourA
Beiträge: 46
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:39
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von fourA »

greiflam hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 19:37
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:42


https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/cf ... e-100.html

Ansonsten empfehle ich dir den Namen Siemon zu googlen und zu recherchieren. Jedoch hättest du nach dem Satz das du dich in Chemnitz nicht auskennst aufhören können.
Insolenzverwalter mit Stone Island Klamotten - auch nicht schlecht :lol:
Verzweifelter Versuch sich dem Umfeld anzupassen ;)
FC Hansa ~1965~ Rostock
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Kurti »

Sind das Nazi Klamotten oder was? :lol:
Gesperrt