2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Ingolstadt hat sich bisher auch überhaupt nicht durch Transfers verstärkt, das wird für die nicht einfach. Auch wenn man natürlich nie weiß wie so eine Saison läuft, war der Auftritt gegen Dynamo schon vielsagend. Aue heute auch hauptsächlich mit Defensivarbeit einen Punkt gegen den FCN geholt.

Ich glaube einige Vereine hadern auch mit dem Transfermarkt, der einfach still zu stehen scheint. Andernfalls hätte Werder wie gesagt ja auch schon einen ganz anderen Kader und so zieht sich das weiter runter bis zu den Vereinen weiter unten.
dynamosieg
Beiträge: 58
Registriert: So 16. Mai 2021, 21:30
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von dynamosieg »

Ich wünsche unseren Vereinen , dass Beide die Klasse halten !

So , schlecht wie das Ergebnis war , oder aussagen könnte , wart ihr nicht -
nun fahrt mal nach Hannover , wir versuchen es in Hamburg - einige
Auswärtspünktchen sollten es doch gerne werden . :)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

Bei Nürnberg wird der Verteidiger umgeschubst und das Tor bleibt bestehen. Da wird sich Streli aber am Kopf kratzen, wenn er das sieht. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von FCHHessen »

Karlsruhe macht da weiter, wo sie gegen uns aufgehört haben.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Abel »

...und Lieberknecht wo er in Duisburg aufgehört hat.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kogge27a »

Abel hat geschrieben: Fr 30. Jul 2021, 20:12 ...und Lieberknecht wo er in Duisburg aufgehört hat.
die haben aber auch mit krass vielen ausfällen zu kämpfen
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Wenkster
Beiträge: 120
Registriert: Di 5. Jun 2018, 11:53
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Wenkster »

Bin gespannt, was unsere Konkurrenz um den Aufstieg heute Abend macht!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wenkster hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:47 Bin gespannt, was unsere Konkurrenz um den Aufstieg heute Abend macht!
hahaha, bitte bitte nicht übertreiben...
Wenkster
Beiträge: 120
Registriert: Di 5. Jun 2018, 11:53
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Wenkster »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:50
Wenkster hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:47 Bin gespannt, was unsere Konkurrenz um den Aufstieg heute Abend macht!
hahaha, bitte bitte nicht übertreiben...
Größenwahn ist geil :lol:
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Achim1979 »

Wenkster hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 19:47 Bin gespannt, was unsere Konkurrenz um den Aufstieg heute Abend macht!
Heute können sich Kiel und Schalke den Start in die Saison versauen. Sollte Schalke verlieren, tippe ich auf die erste Trainerentlassung.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Antworten