2. Bundesliga

Antworten
TAtwaffe
Beiträge: 1385
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1768 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von TAtwaffe »

Capretti nach 0 Siegen entlassen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von FCH_support_SAW »

TAtwaffe hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 10:25 Capretti nach 0 Siegen entlassen.
Na das war ja mal ne Luftnummer.
Zeitzer
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Zeitzer »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 11:06
TAtwaffe hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 10:25 Capretti nach 0 Siegen entlassen.
Na das war ja mal ne Luftnummer.
Eher ne Nullnummer, " Die Null muß stehen", hat der irgendwie falsch interpretiert. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyTAtwaffeGeorghansafan
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MeckPom »

Magdeburg und FCK können dann wieder absteigen und Dresden mit Aue wieder auf. ^^ Dann H*V wieder nicht hoch und Hertha nächste Saison runter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
HansafanPotsdam
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 314
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von aufnteppich »

Jetzt schon Prognosen vom Stapel zu lassen, wo nicht die Kader zu sehen sind .........mutig . Alles andere ist ein Tippspiel und gerne erlaubt. Ich frage mich z.B. bei Dynamo : sie haben ja nun mal ein büschen Geld , damit einen neuen Kader plus Trainer zusammen mixen. Ich bin gespannt.....
Bei den Bördebauern ist die Frage ob Atik blleibt........
dynamosieg
Beiträge: 61
Registriert: So 16. Mai 2021, 21:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von dynamosieg »

Geht hier schon bei der Trainerauswahl los - den meisten ist bei den jetzigen
Namen speiübel ... nur der Herr Oral ist wohl nun heraus , zum Glück , dass heißt natürlich
noch nichts , denn zuerst holten wir den entlassenen Trainer von 3 oder 4 mal ü ;)
dann wurde wegen extremer Abstiegsgefahr in Verl ein Trainer entlassen , Juhhuu
er landete in Dresden. Unser Sportdirektor wurde jetzt , zum Dank dafür , für 2
weitere Jahre mit wertvollen Dynamodukaten belohnt ...
Herr Kutschke bekommt auch gleich mal einen 2 Jahresvertrag , einer der
unrühmlichsten Abgänge für immer ... na gut , wir werden sehen oder lesen -
was nun passiert - ich bin immer noch Abstiegsgeschädigt so Kopfmäßig , glaube
kaum das wir mit dem Aufstieg , kommende Saison etwas zu tun haben.
Eben auch , weil es noch Wochen dauert , wer geht alles wer kommt alles
und wie gesagt - zuerst sollte ja der neue Trainer feststehen .
Genießt jede Sekunde wo Ihr solche Sorgen nicht habt ....
und ich muß jetzt schnellstens in die 3. Liga wechseln , bemerke ich gerade
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dynamosieg für den Beitrag (Insgesamt 3):
kischeFCHHessenoob67
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

dynamosieg hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 21:11 Geht hier schon bei der Trainerauswahl los - den meisten ist bei den jetzigen
Namen speiübel ... nur der Herr Oral ist wohl nun heraus , zum Glück , dass heißt natürlich
noch nichts , denn zuerst holten wir den entlassenen Trainer von 3 oder 4 mal ü ;)
dann wurde wegen extremer Abstiegsgefahr in Verl ein Trainer entlassen , Juhhuu
er landete in Dresden. Unser Sportdirektor wurde jetzt , zum Dank dafür , für 2
weitere Jahre mit wertvollen Dynamodukaten belohnt ...
Herr Kutschke bekommt auch gleich mal einen 2 Jahresvertrag , einer der
unrühmlichsten Abgänge für immer ... na gut , wir werden sehen oder lesen -
was nun passiert - ich bin immer noch Abstiegsgeschädigt so Kopfmäßig , glaube
kaum das wir mit dem Aufstieg , kommende Saison etwas zu tun haben.
Eben auch , weil es noch Wochen dauert , wer geht alles wer kommt alles
und wie gesagt - zuerst sollte ja der neue Trainer feststehen .
Genießt jede Sekunde wo Ihr solche Sorgen nicht habt ....
und ich muß jetzt schnellstens in die 3. Liga wechseln , bemerke ich gerade
Hopp, Hopp in den Drittligathread mit dir 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
dynamosieg
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5729
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11337 Mal
Danksagung erhalten: 5475 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von lunky »

Die Eintracht aus Braunschweig hat wohl massive Probleme Spieler zu verpflichten. Da kann man das bisher erreichte unserer sportlichen Führung gar nicht groß genug wertschätzen.

https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 06700.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von MichaFL »

Diese Problematik wird sicherlich auch dadurch verstärkt, dass die 2. Liga wieder so früh loslegt. Das ist nochmal ein „schöner“ Rucksack für die Aufsteiger.
lunky hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 05:45 Die Eintracht aus Braunschweig hat wohl massive Probleme Spieler zu verpflichten. Da kann man das bisher erreichte unserer sportlichen Führung gar nicht groß genug wertschätzen.

https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 06700.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MichaFL für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1174
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 611 Mal
Danksagung erhalten: 1359 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

lunky hat geschrieben: Di 31. Mai 2022, 05:45 Die Eintracht aus Braunschweig hat wohl massive Probleme Spieler zu verpflichten. Da kann man das bisher erreichte unserer sportlichen Führung gar nicht groß genug wertschätzen.

https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 06700.html
Am Ende wird jeder Zweitligist schon eine Mannschaft zusammen bekommen.
Vorteil für Hansa war ja, dass wir relativ früh mit dem Klassenerhalt rechnen und entsprechend planen konnten.
Paderborn war dann rechnerisch alles durch, aber auch zwei drei Wochen vorher war ja absehbar, dass das was wird und von den Verantwortlichen sicherlich auch genutzt.

Mein Mitleid mit BS hält sich allerdings auch in Grenzen.
Schaut man zwei Jahre zurück, gab es da die Personalie Kobylanski.
Piecke äußerte sich damals sinngemäß, „bei dem Zweitligagehalt was ihm BS in der 3.Liga zahlt, geht so ein Spieler gar nicht ans Telefon, wenn Hansa da anruft“.
Ist mir irgendwie im Hinterkopf geblieben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyJens
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Antworten