3. Liga

Antworten
Methew
Beiträge: 320
Registriert: So 25. Okt 2020, 19:03
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 578 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Methew »

Verl will nächste Saison nach Lotte oder Gütersloh umziehen.

https://www.reviersport.de/artikel/sc-v ... -umziehen/
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2433 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Die Maggis haben ein Lebenszeichen gesetzt, 2 : 4 in Köln.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7550
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4037 Mal
Danksagung erhalten: 7414 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Borsti »

Ich gucke gerade Dünndarmo gegen Ingoldorf. Bei Dynamo läuft aktuell eine Spendenaktion zugunsten eines wiederholt an Krebs erkrankten jungen Fans. Der Telekom-Kommentator meinte vor dem Spiel, daß er für jedes Tor 25 Euromark in den Topf werfen will und ich finde das cool.

Übrigens sind insgesamt schon über 25k Euro zusammengekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Kotte59 hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 18:53 Die Maggis haben ein Lebenszeichen gesetzt, 2 : 4 in Köln.
Gerade mal auf die Tabelle geschaut.

Aktuell ist Magdeburg auf 2 Punkte am rettenden Ufer dran, allerdings können es - wenn die Nachholspiele durch sind - auch ganze 6 sein. Schon sehr trügerisch...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

Der Torwart von Wiesbaden steht schon mal auf unserer Seite und legt sich den Ball selbst ins Tor.

Derweil gewinnt Haching mit 3(!) Toren gegen Halle nach zuvor 7 Niederlagen in Folge.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von biancoblu »

Ich schaue gerade das Spiel der als spielstark geltenden Wiesbadener. Sieht zumindest gegen München II nicht viel flüssiger und sauberer aus als bei uns...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biancoblu für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiHansafan31
FCHHessen
Beiträge: 1784
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2776 Mal
Danksagung erhalten: 605 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCHHessen »

Schönes Tor.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Abel »

biancoblu hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 15:26 Ich schaue gerade das Spiel der als spielstark geltenden Wiesbadener. Sieht zumindest gegen München II nicht viel flüssiger und sauberer aus als bei uns...
Kann man so sagen.

Es gibt natürlich schon Mannschaften, die eine bessere Spielanlage als Hansa haben, aber da fehlt es dann an anderen Stellen. Das betrifft v.a. die beiden Aufsteiger Saarbrücken und Verl. Bei Verl sieht man dann auch, dass man trotz gutem Spiel auch in eine schlechte Phase schlittern kann. Türkügücü ist da eher die abgezocktere Variante. Die sind eher mit Nadelstichen aus Kontern über Sararer erfolgreich und überlassen sonst anderen das Spiel. Nicht mal Dynamo tritt jedes Spiel mit Dominanz auf, auch wenn es bei denen noch am häufigsten so ist.
Zeitzer
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Zeitzer »

Wiesbaden heute gefühlt mit 70 % Ballbesitz, was wirklich Zwingendes war allerdings nicht dabei. Da kann es manchmal zielführender sein, in 90 Min. 2 Lichtblicke zu haben, und z. B. in der 96. Min. das glückliche Siegtor zu machen, soll es geben. ;) :D
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4238 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von p!lle »

Flottes Spiel in Ingolstadt, 1:1 nach 17min nach 2 Kopfballtoren nach Standards.
Antworten