3. Liga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Das war es erst einmal mit der Tabellenspitze... Uerdingen findet gar nicht statt. Mal sehen, ob wir da ganz oben noch mal ran kommen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von MeckPom »

Unentschieden gegen Ingolstadt ist fast schon zu wenig.

2:0, das Ding ist durch. Lazarett spielt auch keine Rolle mehr.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von FCHHessen »

MeckPom hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 15:35 Unentschieden gegen Ingolstadt ist fast schon zu wenig.
Warum?
Fisherwoman´s Friend
Beiträge: 665
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau (BaWü)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fisherwoman´s Friend »

Uerdingen erschreckend schwach, dafür daß man noch alle Möglichkeiten hat aus eigener Kraft trotz 3 Punkten Abzug den Klassenerhalt zu schaffen. Dresden nimmt dagegen wieder Fahrt auf, was ich nicht für möglich gehalten habe. Da wurde anscheinend genau zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Schrauben gedreht. Gegen Verl mit der momentan besten Offensive der Liga, kommt dann aber ein anders Kaliber in der englischen Woche, wo sich zeigen wird, wohin die Reise geht. Anscheinend wird aus der Affäre mit dem Trainer Alexander Schmidt eine längere Beziehung, kann mir nämlich im Falle eines Aufstieg's keine Trennung vorstellen. Das wäre absurd.
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Spring »

Das heutige Spiel überrascht mich in keiner Weise. Deshalb hab ich mich über das späte 1:0 und die drei vergebenen Großchancen von Duisburg so geärgert. Das die dadurch mit Rückenwind nach Krefeld fahren und dort auf einen ideenlosen Gegner treffen war klar.

Jetzt steht die wohl undankbarste Saison aller Zeiten auch für eine Mannschaft fest. Und mein Gefühl sagt mir, dass das zumindest nicht die geschmierten Ingolstädter betreffen wird. Man kann nur hoffe dass wir keine 5 Prozent nachlassen und uns andere Mannschaften ein bisschen unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
oob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Darmok »

Die Spiele von Dynamo ändern gar nichts an unserer Situation. Durch die 4er Lage vorne muss 3 mal gewonnen werrden. Punkt, aus, fertig.

Dienstag wird ein epischer Spieltag, unsere Konkurrenz hat durchaus anspruchsvolle Gegner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBorsti
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von zwei »

Fisherwoman´s Friend hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 16:32 Uerdingen erschreckend schwach, dafür daß man noch alle Möglichkeiten hat aus eigener Kraft trotz 3 Punkten Abzug den Klassenerhalt zu schaffen. Dresden nimmt dagegen wieder Fahrt auf, was ich nicht für möglich gehalten habe. Da wurde anscheinend genau zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Schrauben gedreht. Gegen Verl mit der momentan besten Offensive der Liga, kommt dann aber ein anders Kaliber in der englischen Woche, wo sich zeigen wird, wohin die Reise geht. Anscheinend wird aus der Affäre mit dem Trainer Alexander Schmidt eine längere Beziehung, kann mir nämlich im Falle eines Aufstieg's keine Trennung vorstellen. Das wäre absurd.
Mit dem Trainerwechsel haben sie erstmal nichts falsch gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem in Liga 2 hoch wollen. Vielleicht werden wir es nie erfahren.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Kotte59 »

Dynamo scheint seine Negativserie beendet zu haben. Gewinnen die Sachsen auch in Verl und wir nicht gegen die Ingos, wird Dresden die Meisterkrone keiner mehr streitig machen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Fifaheld
Beiträge: 686
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Fifaheld »

Weg mit dem Trainer und schon läuft es. Traurig für Dresden. Aber so ist das Geschäft nun mal. Dresden wird so oder so Meister. Davon gehe ich aus. Die haben ja die bessere Tor Bilanz. Aber immerhin hat es Rostock geschafft nach 34 Spieltagen Punkte mäßig gleich zu ziehen und das ist da auch schon mal etwas. Hätte am Anfang der Saison oder so auch keiner dran gedacht

Hoffe das Ingolstadt gegen uns Verliert und dann kommt noch für Ingolstadt 1860. Also man kann eigentlich sagen. Verliert Ingo gegen uns wars das mit Platz 2 geschweige Platz 3. So wie 1860 drauf sind gewinnen die auch gegen Ingo.

P.s. Saarbrücken ist ja auch nicht zu unterschätzen

Meine Prognose. Wenn Rostock, was ich hoffe und wünsche, gegen Ingo gewinnt geht es um Platz 2 und 3 nur noch um Rostock und 1860 München. Mit dem hoffentlich besseren Ende für Rostock. Verdient hätten sie es mal nach diesen Ganzen Jahren. Dresden wird sein Programm abspulen und 1 bleiben
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

Re: 3. Liga

Beitrag von Hansa4ever »

Fifaheld hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 06:15 Dresden wird so oder so Meister. Davon gehe ich aus. ...

Meine Prognose. Wenn Rostock, was ich hoffe und wünsche, gegen Ingo gewinnt geht es um Platz 2 und 3 nur noch um Rostock und 1860 München.
...

Dresden wird sein Programm abspulen und 1 bleiben
Klar, steht jedem eine Prognose zu. Woher aber die Klarheit für Dresden herkommt, ist mir schleierhaft. Dynamo spielt mit den beiden Spielen in der nächsten Woche das vierte und fünfte mal innerhalb von vierzehn Tagen, im Gegensatz zum jeweiligen Gegner (3x). Zu dem spielen m.W.n. dort auch nur Menschen. Wenn etwas unvorhersehbares passiert, fangen dort die Köpfe genau so zu rattern an, wie bei allen anderen Teams. Spielerisch muss vor DD jeder Gegner soviel Angst haben wie vor uns. Also eher weniger.

Für mich können die ersten vier noch den Titel holen. Genau so wird der direkte Aufstieg und der Relegationsplatz unter diesen Mannschaften ausgefochten. Ingolstadt bekommt jedenfalls erst einmal einen ordentlichen Dämpfer, da sie ihr nächstes Spiel verlieren.


Das Restprogramm:

1. Dynamo Dresden (54:29 Tore, 65 Punkte)

SC Verl (A)
Viktoria Köln (H)
Türkgücü München (H)
Wehen Wiesbaden (A)

2. Hansa Rostock (49:31 Tore, 65 Punkte)

FC Ingolstadt (H)
FSV Zwickau (H)
SpVgg Unterhaching (A)
VfB Lübeck (H)

3. FC Ingolstadt (47:37 Tore, 63 Punkte)

Hansa Rostock (A)
1. FC Saarbrücken (H)
MSV Duisburg (A)
1860 München (H)

4. 1860 München (62:29 Tore, 61 Punkte)

1. FC Kaiserslautern (H)
SV Wehen Wiesbaden (A)
FC Bayern II (H)
FC Ingolstadt (A)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4ever für den Beitrag:
lunky
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten