Regionalliga

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von lunky »

Global Fish hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 10:16 Pele hat wieder zu seinem Herzensverein gefunden:

https://www.lr-online.de/energie-cottbu ... 11586.html
:lol: So ein Lappen!
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Kotte59 »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 13:39
Global Fish hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 10:16 Pele hat wieder zu seinem Herzensverein gefunden:

https://www.lr-online.de/energie-cottbu ... 11586.html
der sieht aber so langsam Scheiße aus. ;)
Der sah schon immer Scheiße 💩 aus. Dieser Typ macht einen aggressiv, sobald er sein Maul aufmacht. Das sprudelt nur geistlose Grütze raus. Und flennen, dass ist ihm wahrscheinlich aus seiner Kindheit erhalten geblieben…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Sportfreunde K.O.lunkyHG
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 07:03
Sportfreunde K.O. hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 13:39
Global Fish hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 10:16 Pele hat wieder zu seinem Herzensverein gefunden:

https://www.lr-online.de/energie-cottbu ... 11586.html
der sieht aber so langsam Scheiße aus. ;)
Der sah schon immer Scheiße 💩 aus. Dieser Typ macht einen aggressiv, sobald er sein Maul aufmacht. Das sprudelt nur geistlose Grütze raus. Und flennen, dass ist ihm wahrscheinlich aus seiner Kindheit erhalten geblieben…
Was ich den Typen abartig finde.
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Boeller »

Der KFC Uerdingen hat 5 Wochen vor dem Start in die Regionalliga Saison noch nicht einen einzigen Spieler unter Vertrag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
ollla
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Abel »

Ich muss sagen ich gucke die Zusammenfassungen für die Regio Nordost auf dem Youtube-Kanal von Ostport.TV ganz gerne. Ist alles ein wenig amateurhaft, aber lässt sich gut hintereinanderweg gucken und man kennt ja schon so einige Vereine sowie Spieler und Funktionäre. Es hat so seinen Charme.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Abel »

Boeller hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 22:41 Der KFC Uerdingen hat 5 Wochen vor dem Start in die Regionalliga Saison noch nicht einen einzigen Spieler unter Vertrag.
4 Spiele, 0 Punkte, 20 Gegentore.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Boeller
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von FCH_support_SAW »

Abel hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 21:00
Boeller hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 22:41 Der KFC Uerdingen hat 5 Wochen vor dem Start in die Regionalliga Saison noch nicht einen einzigen Spieler unter Vertrag.
4 Spiele, 0 Punkte, 20 Gegentore.
Haben die immer noch keine Spieler?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Marke »

Abel hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 21:00
Boeller hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 22:41 Der KFC Uerdingen hat 5 Wochen vor dem Start in die Regionalliga Saison noch nicht einen einzigen Spieler unter Vertrag.
4 Spiele, 0 Punkte, 20 Gegentore.
Ganz junges Team, muss sich natürlich erst finden. Schnitt 22,5 Jahre. Hoffe es reicht und sie haben aus der Vergangenheit gelernt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Nachdem es anfänglich sportliche Klatschen gab, war die letzte Niederlage schon „nur noch“ 2:3.
Wenn der KFC wirklich wieder zu einem „normalen“ Verein wird, drücke ich denen die Daumen für den Klassenerhalt.
Im Moment fegen da ja die Leute, die auch schon vor dem Investor da waren, die Scherben zusammen.

Beim KFC gibt es mittlerweile auch eine Gruppe von Fans, die eigeninitiativ am Stadion mit umbaut.
Die Stadt Krefeld hat dadurch bereits einen 6-stelligen Betrag eingespart. Ausgebremst wird man durch die Beschränkung, dass nur 20 Leute gleichzeitig arbeiten dürfen. Daher gibt es an manchen Tagen sowas wie ein Schichtsystem, um die Zeit optimal zu nutzen.
Habe da neulich mal bei „Football was my first love“ (übrigens sehr empfehlenswert) einen Podcast mit ein paar KFCern gehört.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Marke
Hansafans Hannover 🍹
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Regionalliga

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Da bist du nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Das letzte Ligaspiel war ein 2:8 (Acht) gegen die Amateure des 1. FC Köln. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
inkasso.Herrenhausen
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten