DFB Pokal 2019/2020

Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

DFB Pokal 2019/2020 [alt]

Beitrag von Schorschi »

Die beiden die da immerzu quatschen,die nerven total.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Hello_Schmitty »

Wer hätte gedacht, dass Tobi in seiner Karriere nochmal näher ans Pokalfinale ran kommt als wir.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Kotte59 »

Gähn, langweilig… :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
Hansa4Life
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von gunnispatz »

In der Spitze 7 Mio. Zuschauer gestern. Halb soviele wie noch vor 10 Jahren.

Woran das wohl liegt? Ich wette die Herren des DFB und der DFL zeigen weiterhin lieber auf andere, als sich selbst zu hinterfragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
Frank66
6205
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Frank66 »

gunnispatz hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 13:36 In der Spitze 7 Mio. Zuschauer gestern. Halb soviele wie noch vor 10 Jahren.

Woran das wohl liegt? Ich wette die Herren des DFB und der DFL zeigen weiterhin lieber auf andere, als sich selbst zu hinterfragen.
Naja, also das war schon klar, dass sich weniger das Spiel anschauen. Ich habe selbst auch nur nebenher den Ticker im Internet verfolgt und TV ausgelassen. War ja abzusehen wie es enden wird-dazu noch die langweilige Kulisse ohne Zuschauer. Und wie die Bayern dann den Pokal hochheben und sich selbst bejubeln wollen wohl auch die allerwenigsten noch sehen...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Zircus »

Frank66 hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 13:56
gunnispatz hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 13:36 In der Spitze 7 Mio. Zuschauer gestern. Halb soviele wie noch vor 10 Jahren.

Woran das wohl liegt? Ich wette die Herren des DFB und der DFL zeigen weiterhin lieber auf andere, als sich selbst zu hinterfragen.
Naja, also das war schon klar, dass sich weniger das Spiel anschauen. Ich habe selbst auch nur nebenher den Ticker im Internet verfolgt und TV ausgelassen. War ja abzusehen wie es enden wird-dazu noch die langweilige Kulisse ohne Zuschauer. Und wie die Bayern dann den Pokal hochheben und sich selbst bejubeln wollen wohl auch die allerwenigsten noch sehen...
Das war das Einzige was ich gesehen habe, künstlicher geht es nicht.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von Borsti »

Ach war das gestern?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
Hansafan31
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: DFB Pokal 2019/2020

Beitrag von zwei »

Bei Leverkusen im Finale steht der Sieger ja auch schon vorher fest, noch dazu wenn er Bayern heißt. Wundert eher, dass trotzdem noch so viele eingeschaltet haben.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten