Europameisterschaften der Männer

Antworten
Benutzeravatar
Ostbuerger
Tippspiel-Silber 2022/23
Beiträge: 121
Registriert: Do 7. Mai 2020, 07:48
Wohnort: Grävenwiesbach
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Ostbuerger »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 09:05
Kapier ich nicht, du hast schnelle Leute wie Werner, Sané, Gnabry kannst deren Geschwindigkeit aber überhaupt nicht nutzen.
Bin auf die Reaktion gegen Portugal gespannt.
Wenn die schnellen Leute aber keinen Platz haben, nutzt das ehr wenig. Löw wurde ausgecoacht! Die defensive Grundausrichtung der Franzosen hat die Mannschaft überfordert.
Wäre ich Portugiese, würde ich am Samstag genauso spielen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von FCH_support_SAW »

Naja das ist etwas einfach. Jeder Gegner stellt sich bei uns hinten rein und versucht keinen Platz zu geben. Löw hat meiner Meinung nach wieder den groben taktischen Fehler gemacht und Kimmich auf rechts gestellt. Kimmich ist jedes Mal in die Mitte gezogen, weil er das als zentraler Spieler nicht anders kennt. Gündogan war zentral dagegen richtig schlecht. Dazu hat im letzten Drittel die Präzision und Passgeschwindigkeit gefehlt. Müller hat immer so ganz komische Ideen, die gestern aber alle daneben gingen. Das waren nur Ballverluste. Wenn dann nichts geht, müssen wenigstens auf diesem Niveau die Standards für Gefahr sorgen. Die beiden Freistöße in aussichtsreicher Position waren gar nichts und die 5 Ecken sind wie bei Hansa sonstwo hingegangen. Entweder viel zu kurz oder segelten an die Strafraumecke.
Auch die Flanken und Hereingaben aus dem Spiel waren schwach. Insgesamt war das offensiv viel zu harmlos und du bringst so ein Team wie Frankreich da nie in Gefahr. Bei Frankreich hatte man dagegen den Eindruck, dass die noch nicht mal 100% Ernst gemacht haben.
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ostbuerger hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 09:34
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 09:05
Kapier ich nicht, du hast schnelle Leute wie Werner, Sané, Gnabry kannst deren Geschwindigkeit aber überhaupt nicht nutzen.
Bin auf die Reaktion gegen Portugal gespannt.
Wenn die schnellen Leute aber keinen Platz haben, nutzt das ehr wenig. Löw wurde ausgecoacht! Die defensive Grundausrichtung der Franzosen hat die Mannschaft überfordert.
Wäre ich Portugiese, würde ich am Samstag genauso spielen.
Deswegen sage ich ja, die Geschwindigkeit konnte nicht eingesetzt werden. Gerade in der ersten Hälfte hatten wir Frankreich ja weitestgehend im Griff, war ja nicht so als hätten die uns da schon fast abgeschossen. Ich bin kein Trainer, aber ich denke wenn du versuchst auf Ballbesitz zu gehen, dann musst du das auch konsequent machen um die Franzosen raus zu locken. Gnabry als Halbzwerg vorne rein zu stellen ist auch so ein Abenteuer, du nimmst dir da selbst Flexibilität weil du hohe Flanken quasi überhaupt nicht nutzen kannst. Da kannst du auch Volland vorne rein stellen, der ist wenigstens noch bullig und kann sich mal durch die Verteidiger schieben.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Boeller »

Die EM ist das erste Mal das ich mich wirklich mit dem VAR beschäftige....
Was werde ich die nächste Saison mit Hansa hassen und derbe abkotzen...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Kotte59 »

Boeller hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 22:24 Also wer diese Abseitsregel erfunden hat...
Stimmt, die dämlichste Erfindung im Fussball. Was da für Traumtore egalisiert werden, einfach zum Kotzen. Und vorallem wenn man noch die völlig sinnfreien Kommentare im TV dazu hört… Erst schreit der Reporter Weltklasse Tor von
Mbappe und bekommt sich fast nicht mehr ein und erst als der Linienrichter die Fahne hebt, macht er einem auf absoluten Fußballexperten und sagt es war ein klares wenn auch knappes Abseits… :roll:
Beim Tor von Benzeman war es fast genauso. Fürchterliche Menschen, die von unserer Haushaltsabgabe fürstlich bezahlt werden…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von p!lle »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 19:45 Es waren aber nur 9.847 da.
Und ich glaube kaum, dass ausgerechnet die Schotten zu Tickets für ihr Nationalteam sagten 'nö, lass ma...'.
Screenshot entfernt

Quelle: kicker.de
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ab jetzt immer, wenn Claudia Neumann Christian Eriksen erwähnt, einen saufen.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
rietie
Beiträge: 611
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von rietie »

Danish dynamite, schreibt man das so? :oops: Hoffentlich halten die das durch. Macht Spass . Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Zircus »

Ist bei der Hohenstein jemand mit der Botox-Spritze Amok gelaufen?
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaften der Männer

Beitrag von Georghansafan »

Wie schlimm es doch ist, dass Frauen Ahnung von Fußball haben, es kommentieren und eine Fußballsendung leiten dürfen.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten