,Mit dazu gehören`

Antworten
Janne65
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 19:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

,Mit dazu gehören`

Beitrag von Janne65 »

Moin,

kurze Sache,
ich hätte ien Frage, und zwar, wie kann man am Besten einen Fanclub beitreten? Bzw. einfach mal paar Leute kennenlernen und mit denen auswärts fahren, mal schnacken oder generell einfach neue Bekanntschaften finden. Wie kommt man in einen Fanclub, ich meine man weiß wie die heißen alle, aber niergends steht was, dass man sich anschließen kann. Komm aus der Ecke Hamburg und fahre oft allein, was einfach null Spaß macht. Ich weiß, dass es einen Fanclub aus hamburg gibt, aber wie kann man diese Leute kennenlernen?

Gruß
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: ,Mit dazu gehören`

Beitrag von MeckPom »

Eine Möglichkeit ist, auf entsprechenden Seiten nach Mitfahrgelegenheiten aus HH fragen. Hat noch den Nebeneffekt, dass die Fahrerei billiger ist dank Gruppentickets. Im Gesichtsbuch gibt es die Seite "Mitfahrgelegenheiten für Hansafans".
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: ,Mit dazu gehören`

Beitrag von flummi »

Früher gab es mal auf der HP eine Auflistung aller Fanclubs. Ist aber dem Werbungswahnsinn zum Opfer gefallen.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: ,Mit dazu gehören`

Beitrag von lunky »

Spontan fällt mir da Hansa Power Hamburg ein. Auch wenn die Internetseite nicht den aktuellsten Eindruck macht, solltest du da Ansprechpartner finden.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: ,Mit dazu gehören`

Beitrag von pfuetze »

lunky hat geschrieben: Do 15. Mär 2018, 15:08 Spontan fällt mir da Hansa Power Hamburg ein. Auch wenn die Internetseite nicht den aktuellsten Eindruck macht, solltest du da Ansprechpartner finden.
Meines Wissens sind die nicht mehr aktiv!
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: ,Mit dazu gehören`

Beitrag von Flo KG MOB »

pfuetze hat geschrieben: Do 15. Mär 2018, 17:00
lunky hat geschrieben: Do 15. Mär 2018, 15:08 Spontan fällt mir da Hansa Power Hamburg ein. Auch wenn die Internetseite nicht den aktuellsten Eindruck macht, solltest du da Ansprechpartner finden.
Meines Wissens sind die nicht mehr aktiv!
Was heißt aktiv... Die Zaunfahne hängt noch regelmäßig an den Zäunen der Republik...
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: ,Mit dazu gehören`

Beitrag von HRO Majo »

Ja das HPH-Banner sieht man doch überall. Mir fällt noch das Kennzeichenbanner "HH-RO 1965" ein. Oder ist das die selbe Truppe?
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: ,Mit dazu gehören`

Beitrag von dicki999 »

HRO Majo hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 17:07 HPH-Banner und "HH-RO 1965". Oder ist das die selbe Truppe?
Nein !
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: ,Mit dazu gehören`

Beitrag von Teepott »

Moin.
Gibt viele Hansafans aus Hamburg und Umgebung, die regelmäßig zu Heim- und Auswärtsspielen fahren.
Wir sind zum Beispiel eine Gruppe von 20-30, manchmal auch noch ein bisschen mehr, manchmal, wie letzte Woche in Großaspach, auch ein bisschen weniger.
Schreib mich mal privat an, um näheres zu erfahren.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Antworten