Stadionsprecher

Antworten
foreverfch
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von foreverfch » Sa 7. Apr 2018, 21:02

Mir ging die Werbung fürs Schalala Konzert übelst auf die Nerven heute. Die ganze Musik hat sich nur darum gedreht. Ein Wunder dass Hansa forever und Marteria gespielt wurden. Bitte nicht nochmal sowas sondern wieder mehr Songs von Hansa in der Pause spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor foreverfch für den Beitrag:
Kim (So 8. Apr 2018, 11:31)
Bewertung: 2.08%
 
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa

Schorschi
Beiträge: 285
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Schorschi » Do 9. Aug 2018, 20:28

Kann Schreihals Strupp wenigstens seine große Schautze halten und nicht immer dazwischenfunken,wenn unsere Vereinshymne läuft und alle mitsingen.
Die Vereinshymne braucht einen gewissen Spirit,aber Strupp weiß das wohl noch nicht.
Bitte mal an die ganz große Glocke hängen.
In dem Sinne : Herr Strupp raus.

Antworten