Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Antworten
KG-ERWIN
Beiträge: 793
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von KG-ERWIN » So 11. Aug 2019, 17:22

Man hätte sicherlich zeitlich besser passende Termine finden können...

P.s. ist grünanlagenpflege nicht eigentlich ein Job für den wir 4 oder 5 Greenkeeper haben?
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

p!lle
Beiträge: 544
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 482 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von p!lle » Mo 12. Aug 2019, 09:31

KG-ERWIN hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 17:22
Man hätte sicherlich zeitlich besser passende Termine finden können...
Totschlagargument.
Irgendwas ist doch immer, mal Einschulung, mal Festival, mal der Geburtstag vom Hamster.

exil-rostocker
Beiträge: 305
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von exil-rostocker » Di 13. Aug 2019, 11:48

Wo sind denn die Leute, die bei jeder Gelegenheit ihr "AFDFCH" wie eine Monstranz vor sich hertragen ... ?

KG-ERWIN
Beiträge: 793
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von KG-ERWIN » Di 13. Aug 2019, 12:28

exil-rostocker hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 11:48
Wo sind denn die Leute, die bei jeder Gelegenheit ihr "AFDFCH" wie eine Monstranz vor sich hertragen ... ?
wo sind die Leute die für so etwas bezahlt werden?
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

Borste84
Beiträge: 50
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Borste84 » Di 13. Aug 2019, 13:41

KG-ERWIN hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 12:28
exil-rostocker hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 11:48
Wo sind denn die Leute, die bei jeder Gelegenheit ihr "AFDFCH" wie eine Monstranz vor sich hertragen ... ?
wo sind die Leute die für so etwas bezahlt werden?
Woher soll das Geld kommen um diese Leute dann zu bezahlen?

Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 275
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Cairowashere » Di 13. Aug 2019, 16:56

Testberichte.de hat Google Rezessionen ausgewertet. Das Ostseestadion ist auf Platz 7:


https://www.testberichte.de/tb/stadion- ... -2019.html

KG-ERWIN
Beiträge: 793
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von KG-ERWIN » Di 13. Aug 2019, 18:18

Borste84 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 13:41
KG-ERWIN hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 12:28
exil-rostocker hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 11:48
Wo sind denn die Leute, die bei jeder Gelegenheit ihr "AFDFCH" wie eine Monstranz vor sich hertragen ... ?
wo sind die Leute die für so etwas bezahlt werden?
Woher soll das Geld kommen um diese Leute dann zu bezahlen?
Tja woher wohl, von der Bank?!
Man braucht doch nur mal in die ‚Angestellten Liste‘ auf der hp schauen... dann stellt sich zwar die gleiche Frage aber die Augen werden größer wenn man sieht wieviele haustechniker und Greenkeeper wir so haben...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

crivitzerjung
Beiträge: 320
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von crivitzerjung » Mi 14. Aug 2019, 09:12

Hat einer vielleicht eine Ahnung, ob das Ostseestadion, und wenn ja welche Bereichen alles, in der Sommerpause gereinigt wurden?
Im Block 27 ist seit Jahren nichts passiert. Es ist einfach nur noch abartig. Alles klebt und ist dreckig. An kurz mal Sitzen vor dem Spiel und in der HZ ist eigentlich nicht zu denken.
Zuletzt geändert von crivitzerjung am Mi 14. Aug 2019, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor crivitzerjung für den Beitrag:
Darmok (Mi 14. Aug 2019, 09:22)
Bewertung: 1.96%
 
Neunzehnhundertfünfundsechzig

Darmok
Beiträge: 810
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 529 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Darmok » Mi 14. Aug 2019, 09:23

In Block 1 ist noch die Kotze hart aus Bundesliga-Zeiten. Da wurde 15 Jahre + nicht mehr gereinigt. Der Zustand ist wirklich erbärmlich und scheinbar wird nur noch auf Verschleiss gefahren.

Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Beiträge: 284
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen » Mi 14. Aug 2019, 10:39

crivitzerjung hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 09:12
Im Block 27 ist seit Jahren nichts passiert. Es ist einfach nur noch abartig. Alles klebt und ist dreckig.
Ich überlege grade wo ich es aufgeschnappt habe ... ,aber gereinigt wird auf der Süd nicht und defekte Sitze können nicht ersetzt werden, da es die Firma nicht mehr gibt, die diese damals geliefert haben.
Dass der Bereich noch als "Sitzplatz" verkauft wird, ist tatsächlich ein Unding.
Hansafans Hannover 🍹

Antworten