Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Antworten
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von KG-ERWIN »

Man hätte sicherlich zeitlich besser passende Termine finden können...

P.s. ist grünanlagenpflege nicht eigentlich ein Job für den wir 4 oder 5 Greenkeeper haben?
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von p!lle »

KG-ERWIN hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 17:22Man hätte sicherlich zeitlich besser passende Termine finden können...
Totschlagargument.
Irgendwas ist doch immer, mal Einschulung, mal Festival, mal der Geburtstag vom Hamster.
exil-rostocker
Beiträge: 308
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von exil-rostocker »

Wo sind denn die Leute, die bei jeder Gelegenheit ihr "AFDFCH" wie eine Monstranz vor sich hertragen ... ?
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von KG-ERWIN »

exil-rostocker hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 11:48 Wo sind denn die Leute, die bei jeder Gelegenheit ihr "AFDFCH" wie eine Monstranz vor sich hertragen ... ?
wo sind die Leute die für so etwas bezahlt werden?
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Borste84
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Borste84 »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 12:28
exil-rostocker hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 11:48 Wo sind denn die Leute, die bei jeder Gelegenheit ihr "AFDFCH" wie eine Monstranz vor sich hertragen ... ?
wo sind die Leute die für so etwas bezahlt werden?
Woher soll das Geld kommen um diese Leute dann zu bezahlen?
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 558 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Cairowashere »

Testberichte.de hat Google Rezessionen ausgewertet. Das Ostseestadion ist auf Platz 7:


https://www.testberichte.de/tb/stadion- ... -2019.html
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von KG-ERWIN »

Borste84 hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 13:41
KG-ERWIN hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 12:28
exil-rostocker hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 11:48 Wo sind denn die Leute, die bei jeder Gelegenheit ihr "AFDFCH" wie eine Monstranz vor sich hertragen ... ?
wo sind die Leute die für so etwas bezahlt werden?
Woher soll das Geld kommen um diese Leute dann zu bezahlen?
Tja woher wohl, von der Bank?!
Man braucht doch nur mal in die ‚Angestellten Liste‘ auf der hp schauen... dann stellt sich zwar die gleiche Frage aber die Augen werden größer wenn man sieht wieviele haustechniker und Greenkeeper wir so haben...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von crivitzerjung »

Hat einer vielleicht eine Ahnung, ob das Ostseestadion, und wenn ja welche Bereichen alles, in der Sommerpause gereinigt wurden?
Im Block 27 ist seit Jahren nichts passiert. Es ist einfach nur noch abartig. Alles klebt und ist dreckig. An kurz mal Sitzen vor dem Spiel und in der HZ ist eigentlich nicht zu denken.
Zuletzt geändert von crivitzerjung am Mi 14. Aug 2019, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor crivitzerjung für den Beitrag:
Darmok
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Darmok »

In Block 1 ist noch die Kotze hart aus Bundesliga-Zeiten. Da wurde 15 Jahre + nicht mehr gereinigt. Der Zustand ist wirklich erbärmlich und scheinbar wird nur noch auf Verschleiss gefahren.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

crivitzerjung hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 09:12 Im Block 27 ist seit Jahren nichts passiert. Es ist einfach nur noch abartig. Alles klebt und ist dreckig.
Ich überlege grade wo ich es aufgeschnappt habe ... ,aber gereinigt wird auf der Süd nicht und defekte Sitze können nicht ersetzt werden, da es die Firma nicht mehr gibt, die diese damals geliefert haben.
Dass der Bereich noch als "Sitzplatz" verkauft wird, ist tatsächlich ein Unding.
Hansafans Hannover 🍹
Antworten