Ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit, Gutscheine zu kaufen

Ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit, Gutscheine zu kaufen
Das Stadion wurde doch eigentlich so gebaut, dass alle Steher in Sitzplaetze umgebaut werden koennen. In der guten alten Zeit, als man noch an Europapokalspiele gedacht hat.FCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 14:24 Du hast mit das wichtigste vergessen. Tickets sollen personalisiert werden und man muss auch Telefonnummern usw. hinterlegen, um bei einer potentiellen Infektion, erreichbar zu sein.
Dazu bedeutet das Sitzplatzmodel bei Hansa wohl eine mögliche Zuschauerkapazität zwischen 7.000 - 12.000 Zuschauer? Je nach Model und Auslastung.
Die Bereiche 1 und 9 als Steher fallen dann weg, ebenso der Gästebereich. Was ist mit der Südtribüne, die eigentlich ein Sitzplatzbereich ist?
Für mich sind das alles viel zu viele Fragezeichen und ich sehe niemanden im September im Stadion.
Nein, wurde noch nie gemacht. Bei den Länderspielen gab es Stehplätze. Sitzschalen gibt es auch keine.per hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 18:00Das Stadion wurde doch eigentlich so gebaut, dass alle Steher in Sitzplaetze umgebaut werden koennen. In der guten alten Zeit, als man noch an Europapokalspiele gedacht hat.FCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 14:24 Du hast mit das wichtigste vergessen. Tickets sollen personalisiert werden und man muss auch Telefonnummern usw. hinterlegen, um bei einer potentiellen Infektion, erreichbar zu sein.
Dazu bedeutet das Sitzplatzmodel bei Hansa wohl eine mögliche Zuschauerkapazität zwischen 7.000 - 12.000 Zuschauer? Je nach Model und Auslastung.
Die Bereiche 1 und 9 als Steher fallen dann weg, ebenso der Gästebereich. Was ist mit der Südtribüne, die eigentlich ein Sitzplatzbereich ist?
Für mich sind das alles viel zu viele Fragezeichen und ich sehe niemanden im September im Stadion.
Die Frage ist aber auch: sind die Sitzschalen alle noch da und funzt die Umruestung noch? Wurde ja bisher nur 2x (?) bei bei Spielen der National Elf gemacht, und die sind nun schon ein paar Tage her.
Steher beim Laenderspiel, weil es Freundschaftsspiele waren?CSteve hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 19:20Nein, wurde noch nie gemacht. Bei den Länderspielen gab es Stehplätze. Sitzschalen gibt es auch keine.per hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 18:00Das Stadion wurde doch eigentlich so gebaut, dass alle Steher in Sitzplaetze umgebaut werden koennen. In der guten alten Zeit, als man noch an Europapokalspiele gedacht hat.FCH_support_SAW hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 14:24 Du hast mit das wichtigste vergessen. Tickets sollen personalisiert werden und man muss auch Telefonnummern usw. hinterlegen, um bei einer potentiellen Infektion, erreichbar zu sein.
Die Frage ist aber auch: sind die Sitzschalen alle noch da und funzt die Umruestung noch? Wurde ja bisher nur 2x (?) bei bei Spielen der National Elf gemacht, und die sind nun schon ein paar Tage her.
Interessant auch die One-Way Anforderungen für die Toiletten. Das wurde beim Neubau bei uns ja total verplant. Nirgendwo steht man so lange vorm Klo.
Bei weniger Zuschauern und Alkoholverbot werden die Schlangen vor den Klos auch weniger.