Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von zwei »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 00:00 Ich mein, klingt doof, aber hro-fans haben schon den luxus ausm bett zu fallen und im Stadion zu sein, keine Anreisekosten und so weiter..
Klingt tatsächlich doof, für seinen Wohnsitz ist jeder selbst verantwortlich. ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Vor allem wenn es schon so wenige Online - Karten gibt ist es eine Frechheit zu schreiben "Tickets sind ab sofort erhältlich". Entweder man hat dann also das Glück und schaut in dieser Sekunde ins Internet und ist dabei, wenn die Nachricht veröffentlicht wird oder man hat keine Chance. Ich habe nicht mal in der Hansa App eine Benachrichtigung erhalten. Warum gibt man den Leuten nicht wenigstens 24h Zeit und schreibt "Tickets sind ab morgen bzw. ab dem xy zu haben"? Das ist wirklich frech. Und ja, ich finde auch es sollten zumindest 66% der Karten online angeboten werden. Klar es gibt bestimmt den einen oder anderen mit schlechtem Internet, gar keinem oder andere Gründe die einen online Kauf verhindern. Aber dann kann man die restlichen 34% entweder telefonisch bestellen oder eben vor Ort kaufen. Nun muss man und ich hoffen, heute abend noch eine Karte auf der Süd zu bekommen da ich vorher auch nicht nach Rostock kann. Wenn Natürlich in diesem "Raum" schon alle Karten am Vormittag weggehen, wars das für die meisten :(
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von schnapsteufel »

M!ke hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 01:05
allesquatsch hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 00:00 Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Karten großteils nur in hro vor Ort verscherbelt werden... Wird vermutlich ja nur nen kleines online-Kontingent geben... Wird das jetzt standard? Warum nicht alles online? Bedeutet gleiche Chancen für alle... Kein Geheimnis dass es mehr auswärtige Fans gibt als in hro!
Ich mein, klingt doof, aber hro-fans haben schon den luxus ausm bett zu fallen und im Stadion zu sein, keine Anreisekosten und so weiter.. Jetzt wird man auch schon bei auswärtskarten beschissen.... Welche Rechtfertigung gibt es, Karten ausschließlich lokal und über die Fanszene zu verkaufen?
Es gab auch mal eine Zeit vor der dritten Liga und auch ohne Online-Ticketshop, wie sind die Fans da nur an Karten gekommen? Und nein ich hab auch noch nie in HRO gewohnt.
da gab es noch den guten Peter, man hat die kohle BAR im brief hingeschickt und dann seine karten bekommen (oder auch nicht :lol: )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 5):
M!keRubiniobusch-hgwMosbystilberater
Benutzeravatar
_Jan_
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 08:52
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von _Jan_ »

Gerade am Raum gab's noch genug.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Gerade am Raum gab es gar keine mehr. 🤷🏼‍♂️
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 647
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Auf der Süd gibt es keine Karten mehr für das Auswärtsspiel in Kiel
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Darmok »

Diese Ticketvergabe ist extrem kritisch zu sehen und intransparent. Ist der Raum eine offizielle Stelle des Vereins? An der Stelle waren wir ja schonmal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 9):
Borsticashno1FCH_ein_Leben_langFCH_support_SAWCairowashereMarkeFußball&DosenbierHRO-18147Jens
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1542
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HAN(SA)NES »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 18:43 Auf der Süd gibt es keine Karten mehr für das Auswärtsspiel in Kiel
Deswegen war auch kaum einer in Warnemünde :mrgreen:
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
holsteinerzeet
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Sep 2021, 12:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von holsteinerzeet »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 19:12 Als Auswärtiger mal wieder eine Katastrophe an Karten zu kommen. Die werden irgendwann zufällig online geschaltet und wenn man 5min zu spät kommt ist alles weg. Aktuell habe ich auch keine Zeit hier alle 10min ins Forum zu schauen. Wie sieht es mit Tickets für den Heimbereich aus? Habe gerade geschaut aber scheint noch nichts online bei Holzbein zu sein. Muss man sich da anmelden? Gibt es eine Tageskasse? Fragen über Fragen…
Moin

Es gibt keine Zuschauer-Beschränkungen in Schleswig-Holstein bei aktuellen 3G Modell (Nur Maskentragen bei GGG Nachweis und Ticketsichtung am Stadiongelände und abtasten nach Ticketkontrolle)

Zu Tageskassen kann ich nichts genaueres Sagen, gegen Hannover war nur an der Tageskasse Osttribüne Karten-Erwerb möglich, denke für Gästefans ausgeschlossen, da Rostock die gesamte zu Verfügung gestellte Karten abgerufen haben wird.

flummi hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 19:08 Hast du eine Ahnung vom Holstein-Stadion? Tribünenmässig, neue Version? Dort, wo damals der GB war, steht jetzt die neue Supporterbühnenkonstruktion. Der neue Gästeblock wurde auf die Gegengerade, rechter Teil reingepfercht. Wenn da 1500 Hansahotten rein sollen, dann müssen alle noch jemanden auf die Schulter nehmen.
Will damit sagen, dass die Ämter und die Bullen die Anzahl bestimmen werden.
Bisher habe ich noch nichts von einem Spiel mit erhöhten Risiko gelesen, jedoch eins ist sicher, Polizei wird mit erhöhter Kräfteanzahl dabei sein als bei den bisherigen Spielen.

Informationen und Kapazitäten der einzelnen Blöcke im Stadion.
https://www.holstein-kiel.de/stadion-ti ... n-stadion/

Gästestehplätze 1304 Block J
Gästesitzplätze 293 Block K3

Genauere Informationen sollten Anfang dieser Woche Rostock erreichen. Bei erhöhter Auswärtsfanzahlen wird in der Regel, sowohl ein Einsatzbusse von HBF zum Gästeblock gefahren, als auch ein empfohlenen Gästeparkplatz, wie auch auf im obengenannten Link P3 und P4 empfohlen.
Das entscheidet dann aber die Stadt, Polizei und Holstein Kiel zusammen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor holsteinerzeet für den Beitrag (Insgesamt 2):
Borstihansa60
allesquatsch
Beiträge: 944
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von allesquatsch »

Moin.. Stehe ich irgendwie auf dem Schlauch oder kann man immernoch keine Tickets für den Heimbereich gegen Kiel erwerben? Ich mein 5 Tage vor dem Spiel müsste da doch auch für die normalen Kieler was freigeschaltet werden oder?
Ich mach mir langsam Gedanken, ob ich irgendwo was übersehen habe...
Antworten