Hansa Trikot Amateure!?

Benutzeravatar
Peter_65
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Mai 2015, 07:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Beitrag von Peter_65 »

👍🏻
Zuletzt geändert von Peter_65 am Mi 20. Okt 2021, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für alle Stadionverbotler!
Benutzeravatar
Peter_65
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Mai 2015, 07:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Beitrag von Peter_65 »

HROle hat geschrieben: Di 19. Okt 2021, 22:34 Ich habe das Trikot in der Farbe von den amas. Bin mir aber nicht genau sicher ob roy robson auf der brust war. Bin aber leider erst Sonntag wieder zuhause und dann mal nachgucken, wenn es zeitlich noch relevant ist
Das wäre super!
Freiheit für alle Stadionverbotler!
biancoblu
Beiträge: 479
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Beitrag von biancoblu »

@Peter_65 sicher, dass das nicht nur ein Instagram-Filter ist, der das Gelb etwas "ausgewaschen" zeigt?
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 543
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Beitrag von dicki999 »

Sorry, ich seh immer nur gelb ... :shock:
... hab mal im 1.Programm der Saison 97/98 geschaut ! :!:
Bild
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
p!lle
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 987 Mal
Danksagung erhalten: 1752 Mal

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Beitrag von p!lle »

biancoblu hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 16:38 @Peter_65 sicher, dass das nicht nur ein Instagram-Filter ist, der das Gelb etwas "ausgewaschen" zeigt?
Würde ich auch sagen. Bei meiner Handykamera sind die Farben auch immer sehr blass.
Benutzeravatar
Peter_65
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Mai 2015, 07:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Beitrag von Peter_65 »

Ja, ist gelb, wurde mir grad mitgeteilt
Freiheit für alle Stadionverbotler!
M!ke
Beiträge: 555
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Beitrag von M!ke »

Welche Größe ist denn das Trikot, kann es sein das das von irgend einer Jugendmannschaft sein könnte von damals?
Benutzeravatar
Peter_65
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Mai 2015, 07:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Trikot Amateure!?

Beitrag von Peter_65 »

M!ke hat geschrieben: Mi 20. Okt 2021, 20:12 Welche Größe ist denn das Trikot, kann es sein das das von irgend einer Jugendmannschaft sein könnte von damals?
Größe M
Freiheit für alle Stadionverbotler!
Antworten