Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Marke »

[quote="GlasaugeBill" post=855401]Irgendwie schon ganz schoen beleidigend und unsachlich hier...[/quote]

So ist das beim Fußball. ;)
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Bono »

[quote="Marke" post=855408][quote="GlasaugeBill" post=855401]Irgendwie schon ganz schoen beleidigend und unsachlich hier...[/quote]

So ist das beim Fußball. ;)[/quote]Direkt Strafe für Alle :silly:
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 212
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1035 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Rubinio »

[quote="Micha" post=855395]ich finde Olli macht das um Welten besser als der olle Herr Strupp. Würde ihn mir öfter in dieser Position wünschen.[/quote]

Ich sehe bei Beiden keinen großen Unterschied. Sie machen es doch beide ähnlich vom Stil. Mich stört's nicht.
TAtwaffe
Beiträge: 1382
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 17:40
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von TAtwaffe »

Schafft man es jetzt nicht mal mehr unsere Hymne rechtzeitig abzuspielen??
Es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re:Stadionsprecher

Beitrag von Rand-Hamburger »

[quote="TAtwaffe" post=856233]Schafft man es jetzt nicht mal mehr unsere Hymne rechtzeitig abzuspielen??
Es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.[/quote]

Find es geiler nach Spielanfang, ohne Musik, weiter zu singen. Alles gut...

Alter Mecklenburger Meckerkopp...
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Fieser Tüftler »

[quote="TAtwaffe" post=856233]Schafft man es jetzt nicht mal mehr unsere Hymne rechtzeitig abzuspielen??
Es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.[/quote]
Peinlicher war eher, dass Teile des Stadions ( ;) ) es nicht geschafft haben, das Lied ordentlich weiterzusingen.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Geile Musikauswahl in der Halbzeit... Was soll eigentlich der Dicke von Antenne MV da.. zieht Struppi den nächsten Partyschreck heran?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
foreverfch
Beiträge: 280
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von foreverfch »

Mir ging die Werbung fürs Schalala Konzert übelst auf die Nerven heute. Die ganze Musik hat sich nur darum gedreht. Ein Wunder dass Hansa forever und Marteria gespielt wurden. Bitte nicht nochmal sowas sondern wieder mehr Songs von Hansa in der Pause spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor foreverfch für den Beitrag (Insgesamt 2):
KimBorsti
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Schorschi »

Kann Schreihals Strupp wenigstens seine große Schautze halten und nicht immer dazwischenfunken,wenn unsere Vereinshymne läuft und alle mitsingen.
Die Vereinshymne braucht einen gewissen Spirit,aber Strupp weiß das wohl noch nicht.
Bitte mal an die ganz große Glocke hängen.
In dem Sinne : Herr Strupp raus.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7524
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Borsti »

Ich tu's mal hier rein... Warum verplempern wir die Halbzeit mit dieser unsäglich peinlichen Hansa-Couch? 95% der Äußerungen sind durch die Akustik des Stadions ohnehin nicht zu verstehen und beim Rest möchte ich mich am Liebsten 1965m tief unter der Tribüne vergraben. Da wünscht man sich ja das Tauziehen mit den Gästehools zurück.

Halbzeitergebnisse, wenn's sein muß ein bißchen Spam und ansonsten werden sich doch wohl drei vier geile Lieder mit Hansabezug zum Spielen finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 8):
Kogge_inkognitoCCibeDarmokFCH_support_SAWBulli90seeleBolekHROlotse
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten