Seite 1 von 126

Stadionsprecher

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 22:26
von hansa_qpr
wie gefällt euch der stadionsprecher mit seinen ansagen? leider geht es, meiner meinung nach, auch in diesem bereich den bach runter: langweilige und immer wieder gleiche ansagen (perrryyyy), langweilige musik, immer wieder der versuch die spielernamen aus der 8/9 rauszukitzeln, usw....
letzlich genauso schlaff wie die truppe danach.

Re: Stadionsprecher

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 01:27
von Whisky 66
Geil, eine Struppi- Diskussion hatten wir wirklich schon lange nicht mehr ::)

Also haut in die Tasten , Jungs und Mädels 8)

Re: Stadionsprecher

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 02:01
von moerefch
scheiss st. pauli!

Langsam Zeit ums ins Bett zu gehen.

Re: Stadionsprecher

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 04:59
von koma999
Ein offener Brief ist mehr als überfällig!

Re: Stadionsprecher

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 08:20
von dicki999
Was mir immer wieder auffällt und gefällt, in anderen Stadien wird das Heimpublikum immer angestachelt und aufgepuscht. Sei es durch einen kernigen Stadionsprecher oder durch knackige Musik !  8)
Bei uns ist Struppi (gähn) und Musical (kotz) !  >:D Auch da ist Hansa einfach zu "brav" !
Denke, durch aggressivere Mannschaftsvorstellung (halbe Stunde vor Spielanpfiff) werden nicht nur die Fans heiß gemacht, sondern die Mannschaft weiß dann auch gleich was ab gehen muß !  ::)
... wir begrüßen Sie recht herzlich im Rostocker Ostseestadion !
:P

Re: Stadionsprecher

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 08:58
von Bono
Struppi ist mehr als nur Stadionsprecher...
er macht den Spaß freiwillig als Hobby, ist selber Fan...
war zweimal Stadionsprecher des Jahres der Bundesliga (gewählt von Fans aller Bundesligisten)...

Re: Stadionsprecher

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 11:45
von ropi6768
[quote author=EinerVonVielen link=topic=16914.msg530127#msg530127 date=1237276698]
Struppi ist mehr als nur Stadionsprecher...
er macht den Spaß freiwillig als Hobby, ist selber Fan...[/quote]
Wenn man ein "Hobby" so lange ausübt wie er, sollte man eigentlich irgendwann besser werden.
Die Ansagen sind stereotyp. die Musikauswahl ist einer Mannschaft wie Hansa mit so einer fanatischen Musikszene im Hintergrund unwürdig. Scheiß Mainstream und "Fluch der Karibik" als Einlaufmusik, gääääähn, hat ja nur jeder Zweite in Deutschland.
Und dieses Gespür wann die Fans hören wollen das sie jetzt noch einmal alles geben müssen......

[quote author=EinerVonVielen link=topic=16914.msg530127#msg530127 date=1237276698]
war zweimal Stadionsprecher des Jahres der Bundesliga (gewählt von Fans aller Bundesligisten)...
[/quote]

Bist du von der Titanic??

Stadionsprecher des Jahres??  *pruuuuuust*

Re: Stadionsprecher

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 11:49
von Nelson
Den Stadion-Innenraum-Moderator kann man von mir aus abschaffen.
Das ist das einzig positive was wir uns von Pauli abschauen könnten, kein Schnacker aufm Rasen und gute Musik..

Re: Stadionsprecher

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 12:09
von boller
wegen einer anderen Einlaufmusik hatte ich vor ca. nen Monat  mal angefragt . und was anderes vorgeschlagen .
Antwort war: das diese auf einen längeren zeitraum festgelegt ist  :( ??? also passiert da nichts, oder doch wenn mehrere es sich wünschen, keine Ahnung


als Vorspann zum drauf einstellen , was abgehn kann . z. Bsp das video mal abspielen was zacher immer parat hat.
Einzelne Szenen daraus :P

Re: Stadionsprecher

Verfasst: Di 17. Mär 2009, 12:20
von Kalle Grabowki
Macht es so wie ich, 3 Minuten vor Anpfiff ins Stadion. Dann hat man das Gröbste hinter sich und kann das Spiel "genießen".

;)