Stadionsprecher

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Boeller »

Der Stadionsprecher soll aber nicht nur der Süd gefallen, sondern allen im Stadion.

Wenn Strupp einfach weniger Labern würde, dann wäre alles okay.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von KG-ERWIN »

Ach bin ich die Süd?
Ich dachte eigentlich das wenn auf meiner Karte 26€ steht, ich nichts mit der süd zu tun habe..
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Rostocker Export »

[quote="WB-Björnä" post=847488]Ach bin ich die Süd?
Ich dachte eigentlich das wenn auf meiner Karte 26€ steht, ich nichts mit der süd zu tun habe..[/quote]
Sehr geil!
Du meinst Ostmaul? Das wäre auf jeden authentisch. Mit dem Slang kannste hier weit kommen!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Bono »

[quote="Rostocker Export" post=847492][quote="WB-Björnä" post=847488]Ach bin ich die Süd?
Ich dachte eigentlich das wenn auf meiner Karte 26€ steht, ich nichts mit der süd zu tun habe..[/quote]
Sehr geil!
Du meinst Ostmaul? Das wäre auf jeden authentisch. Mit dem Slang kannste hier weit kommen![/quote]
Der Slang würde meinem alten Herrn aber tierisch auf den Sack gehen. Einfach weniger hui und alles ist gut.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re:Stadionsprecher

Beitrag von Riesi »

Also nix gegen Ostmaul, aber wenn da einer Stadionsprecher wird, der in seinen Liedern von Gewalt und Randale singt, würde der Kaiser von China und andere wohl total durchdrehen. Nur mal so nebenbei. Ich persönlich fand den Stadionsprecher beim FC Saarbrücken damals sehr korrekt. Cool drauf, auch zu uns als Gästefans, nett und freundlich und konnte sich gut artikulieren.
Vlt. sollte man einfach mal das komplette Programm vor und während des Spiels neu gestalten und das allerwichtigste, man sollte die Spielernamen inkl. NR. mal drauf haben (unsere ausm Kopf und die anderen auch mal vorher 3-4 mal gelesen haben).
Was ich damit genau meine, konnte man zuletzt in Spiel gegen den HSV erleben. 3 falsche Wechsel vorgetragen, man peinlich von der gesamten Crew!
Ansonsten bin ich voll bei Euch. Einfach weniger, "kommt nochmal....puuuh....auf geht's und feiert sie alle usw." Mal einfach norddeutsch kühl, dass wäre es.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re:Stadionsprecher

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Hallo Hansafans,

ich werde auch mal einen Namen in das Forum werfen wen ich mir als Stadionsprecher vorstellen könnte. Sebastian Eggert.
Hat das Hansaherz am rechten Fleck und allgemein eine unaufgeregte Art.

Weiß-Blaue Grüße
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re:Stadionsprecher

Beitrag von Darmok »

Au ja . Ich möchte Sebastian Eggert gerne die offizielle DFB/Polizeidurchsage bei Pyro und Randalen durchsagen hören. "sie gefährden Leib und Leben, sowas möchten wir im Stadion nicht sehen. Das ist eine Polizeiverfügung".
Benutzeravatar
HAN(SA)NES
Beiträge: 1543
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 18:30
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 373 Mal

Re:Stadionsprecher

Beitrag von HAN(SA)NES »

[quote="Darmok" post=847499]Au ja . Ich möchte Sebastian Eggert gerne die offizielle DFB/Polizeidurchsage bei Pyro und Randalen durchsagen hören. "sie gefährden Leib und Leben, sowas möchten wir im Stadion nicht sehen. Das ist eine Polizeiverfügung".[/quote]

Das ist ja nun wirklich quatsch.

Wenn dann würde er sagen, unten rechts noch 2 rote und dann ist gut für heute :p
F.C.Hansa Rostock-Wir sind der Verein-

SPENDE BLUT
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Stadionsprecher

Beitrag von Tempesta »

Und weil wir schon bei wünsch-dir-was sind, es sollte nur noch Metal gespielt werden. Dieses Weichspülgeträller und dieser grauenhafte Elektroschrott passt nicht zu uns Nordmännern. Der Stadionsprecher oder MC darf dann gerne mit Cargopants, Hoodie und Fischerhut einen auf Fred Durst machen, dann ist diese verkorkste Hiphop-Jugend auch befriedigt...
Bei allem Respekt, aber manchen von euch scheint die Ignoranz wohl schon aus den Ohren zu tropfen. Wenn ich immer die vielen Families sehe, die speziell die höherpreisigen Seats auslasten, dann muss ich es auch bis zu einem gewissen Punkt mal akzeptieren, dass da vor dem Spiel mehr Familientagsstimmung verbreitet wird und ein Clown auf dem Rasen rumtanzt. Gewisse Aspekte seiner Arbeit kritisiere ich genauso wie ihr, aber nur weil ihr die eine andere Art Stadionbesuch lebt, muss sich noch lange nicht alles nach euch richten.
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Stadionsprecher

Beitrag von Struppholdt »

Wenn etwas nervt, dann sind es die Grüße und Wünsche der Fans. Und die muss er nun mal so vorlesen so wie sie sind. Wenn Z.B. Mandy-Chantall es einfach mal unterlassen würde, ihrem Ronny-Pasqual aus Block 5 bei jedem Hansaspiele ausrichten zu lassen, dass sie ihn liebt und ein "herzliches AHU" weglassen würde, dann würde sich die Redezeit des Herr Strupp von alleine reduzieren.
Antworten