Stadionsprecher

foreverfch
Danksagung erhalten: 2 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Stadionsprecher

Beitrag von foreverfch » Sa 7. Apr 2018, 21:02

Mir ging die Werbung fürs Schalala Konzert übelst auf die Nerven heute. Die ganze Musik hat sich nur darum gedreht. Ein Wunder dass Hansa forever und Marteria gespielt wurden. Bitte nicht nochmal sowas sondern wieder mehr Songs von Hansa in der Pause spielen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor foreverfch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kim (So 8. Apr 2018, 11:31) • Borsti (Do 30. Aug 2018, 00:42)
Bewertung: 4.17%

Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa

Schorschi
Danksagung erhalten: 16 Mal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schorschi » Do 9. Aug 2018, 20:28

Kann Schreihals Strupp wenigstens seine große Schautze halten und nicht immer dazwischenfunken,wenn unsere Vereinshymne läuft und alle mitsingen.
Die Vereinshymne braucht einen gewissen Spirit,aber Strupp weiß das wohl noch nicht.
Bitte mal an die ganz große Glocke hängen.
In dem Sinne : Herr Strupp raus.

Borsti
Danksagung erhalten: 172 Mal

Beitrag von Borsti » Do 30. Aug 2018, 00:46

Ich tu's mal hier rein... Warum verplempern wir die Halbzeit mit dieser unsäglich peinlichen Hansa-Couch? 95% der Äußerungen sind durch die Akustik des Stadions ohnehin nicht zu verstehen und beim Rest möchte ich mich am Liebsten 1965m tief unter der Tribüne vergraben. Da wünscht man sich ja das Tauziehen mit den Gästehools zurück.

Halbzeitergebnisse, wenn's sein muß ein bißchen Spam und ansonsten werden sich doch wohl drei vier geile Lieder mit Hansabezug zum Spielen finden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 8):
Kogge_inkognito (Do 30. Aug 2018, 06:20) • CCibe (Do 30. Aug 2018, 06:38) • Darmok (Do 30. Aug 2018, 09:07) • FCH_support_SAW (Do 30. Aug 2018, 09:24) • Bulli90 (Do 30. Aug 2018, 09:29) • seele (Do 30. Aug 2018, 10:47) • BolekHRO (Do 30. Aug 2018, 20:56) • lotse (Fr 31. Aug 2018, 06:57)
Bewertung: 16.67%

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

FCH_support_SAW
Danksagung erhalten: 269 Mal

Beitrag von FCH_support_SAW » Do 30. Aug 2018, 09:25

Sehe ich genauso, weniger ist in diesem Fall deutlich mehr. Man muss doch die Leute nicht immer unnötig beschallen. Gibt so viele Hansa-Lieder, die man da spielen kann, auch vor dem Spiel. Die Grüße kann man auch weglassen, aber Struppi findet das ja immer ganz toll, wenn er am Ende noch ein AHUUU durchs Mikro jaulen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
CCibe (Do 30. Aug 2018, 09:38)
Bewertung: 2.08%

Borsti

Beitrag von Borsti » Do 30. Aug 2018, 12:01

Na ja... für den Inhalt der Grüße kann Struppi nix und das AHU hat sich da schon zu einer Art Running Gag etwickelt...
Bei Amazon.de bestellen

Fieser Tüftler
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Fieser Tüftler » Do 30. Aug 2018, 12:16

Du sprichst schon was wichtiges an, Borsti:
DIe Akkustik im OS ist unter aller Sau. Keine Ahnung, wer da den Ton abmischt und ob die Anlage einfach nichts besseres hergibt, aber Struppis Ansagen und auch manch anderer Kram sind zu laut, oft genug sind Höhen und Tiefen nicht ordentlich abgestimmt, es ist qualitativ nicht gut und deswegen nicht immer zu verstehen.
So wenig ich Herrn Strupp auch liebe, die Soundanlage im Stadion tut ihm auch keinen Gefallen.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich

Flo
Danksagung erhalten: 141 Mal

Beitrag von Flo » Fr 31. Aug 2018, 06:35

Fieser Tüftler hat geschrieben:
Do 30. Aug 2018, 12:16
Du sprichst schon was wichtiges an, Borsti:
DIe Akkustik im OS ist unter aller Sau. Keine Ahnung, wer da den Ton abmischt und ob die Anlage einfach nichts besseres hergibt, aber Struppis Ansagen und auch manch anderer Kram sind zu laut, oft genug sind Höhen und Tiefen nicht ordentlich abgestimmt, es ist qualitativ nicht gut und deswegen nicht immer zu verstehen.
So wenig ich Herrn Strupp auch liebe, die Soundanlage im Stadion tut ihm auch keinen Gefallen.
Macht es aber einfacher für Strupp die Gegentore durchzuflüstern.
Hansa26 hat geschrieben:Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.
Hansa26 hat geschrieben:Jetzt versteh ich auch, warum Hansa Letzter ist. Wir sind gar nicht so schlecht, die Liga wird nur immer stärker....

inkasso.Herrenhausen
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von inkasso.Herrenhausen » Fr 31. Aug 2018, 12:06

Was da erzählt wird, deckt sich schon länger nicht mehr mit meinem Interessenfeld, daher höre ich da einfach nicht hin.
Etwas mehr Fingerspitzengefühl würde ich mir allerdings wünschen, die Musik etwas leiser zu drehen oder ganz abzuschalten, wenn die Süd schon vor dem Anstoß loslegt oder auch in anderen Situationen grade gute Stimmung von den Rängen kommt. Das wird leider viel zu oft plattgemacht, indem einfach stumpf auf Play gedrückt wird. Sowas muss man doch als Stadionsprecher/"DJ" mitkriegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
HansafanPotsdam (Fr 31. Aug 2018, 16:37)

Borsti

Beitrag von Borsti » Di 13. Nov 2018, 18:15

Muß mal loswerden, daß mir die Beschallung neulich deutlich besser gefallen hat als üblich. Da kann die Anzeigetafel ruhig immer abgeschaltet bleiben; wie's steht weiß ich und 'ne Uhr hab ich auch.

Wenn Struppi jetzt noch damit aufhören könnte, sich fürs Hansa Forever zu bedanken, wär das richtig gut. Wärs eigentlich möglich, daß man der Tonregie ein Zeichen gibt, damit man das Hansa Forever anspielt, direkt bevor die Akteure den Rasen betreten? Dann läuft man dazu ein und die Seitenwahl und der ganze Kram hat genau die richtige Länge, um das Spiel stilvoll zu beginnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
greiflam (Di 13. Nov 2018, 21:35)

Bei Amazon.de bestellen

Flo
Danksagung erhalten: 141 Mal

Beitrag von Flo » Mi 14. Nov 2018, 06:51

Borsti hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 18:15
Muß mal loswerden, daß mir die Beschallung neulich deutlich besser gefallen hat als üblich. Da kann die Anzeigetafel ruhig immer abgeschaltet bleiben; wie's steht weiß ich und 'ne Uhr hab ich auch.
Naja letzten Samstag wars recht klar. Und das schon zur Halbzeit. Aber normalerweise guckt doch das ganze Stadion nervös auf die Anzeigetafel, um zu schauen, wie lange es noch gilt die knappe Führung über die Zeit zu retten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Darmok (Mi 14. Nov 2018, 09:32)

Hansa26 hat geschrieben:Kontinuierlich verlieren ist die falsche Kontinuität.
Hansa26 hat geschrieben:Jetzt versteh ich auch, warum Hansa Letzter ist. Wir sind gar nicht so schlecht, die Liga wird nur immer stärker....

Antworten