Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von HansafanPotsdam »

Dann dürften ja auch keine Aufkleber mehr IM Stadion an den Merch-Ständen verkauft werden. Wer hat sich denn wieder diese alberne Regelung ausgedacht? Oder war da ein ordner übergewissenhaft?
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
lotzik
Beiträge: 19
Registriert: Di 10. Feb 2009, 19:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von lotzik »

Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat. Geht angeblich darum das man nicht das eigene Stadion zupflastert. O-Ton Ordner zu uns "Seht euch mal die Klo´s an wie die jetzt schon aussehen".
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage. Schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat. (Lothar Matthäus)
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Tempesta »

Ausgelutschtes Thema. Das ist schon seit Abrahams Zeiten so. Warum auch immer. Leider. Deswegen hole ich mir meine fast nur online. Im Winter kannste dir die Dinger noch in die Hose klemmen, aber im Sommer ist mit Verstecken schlecht, es sein denn du nimmst deine Perle (oder nur ihre größte Handtasche) mit. Würde mir natürlich wünschen, dass auch Posten an den P+R-Parkplätzen stünden, aber das steht in meiner Träumerei-Wunschliste auch nicht sonderlich weit oben :-D
Sturmwarnung
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Christopher »

Auf der West war das gar kein Problem. Hat sich beim Eingang niemand für interessiert.
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von MaDze »

Hören wir so jetzt auch zum ersten Mal. Im Fall der Fälle einfach mal auf die Stadionordnung verweisen und sich vom Ordner den Teil zeigen lassen, in dem Aufkleber als nicht gestattete Gegenstände aufgeführt werden. Den gibt es nämlich nicht.

http://www.fc-hansa.de/stadionordnung.html
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von borstel »

ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von hobokarl »

[quote="Basti/Mumpsi" post=846835]http://www.focus.de/regional/niedersach ... 18029.html[/quote]

Hi hi
Jens
Beiträge: 43
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Jens »

Ich möchte mich mal für die vielen Hansa Aufkleber in Trier und Umgebung bedanken!

Es zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht wenn ich durch Konz oder Trier fahre.
Selbst meine Frau und meine zwei Lütten haben mittlerweile ein Auge dafür und berichten mir stolz wenn sie irgendwo was Neues entdeckt haben.

Vielen Dank!

Insane Ultra versucht zwar dagegenzuhalten, aber du (ihr?) bist besser! Weiter so...
Missionar des FCH !!!
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von MaDze »

Guten Morgen,
habe gerade noch Reste unseres letzten Paketes entdeckt, die ich hiermit gerne auch zum Versand und in größerer Menge zum auf ganze Euro gerundeten Originalpreis raushaue.
[IMG]http://fs5.directupload.net/images/161112/cpxm2loa.png[/IMG]
Verfügbare Mengen:
links: [s]120[/s] 100
obere Reihe, von links nach rechts: 90, [s]68[/s], 72
untere Reihe, von links nach rechts: 168, [s]100[/s], 60, 56

Am besten via PN melden und gleich die gewünschte Menge und die Versandadresse dazuschreiben. Was weg ist, ist weg. Versand kann leider erst nach dem Kiel-Spiel erfolgen.

Das Geld kann der Verein demnächst sicher gut gebrauchen...
Benutzeravatar
RevolteRostock
Beiträge: 36
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 14:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von RevolteRostock »

Hallo Hansafans!

Am Freitag, den 28.04.2017, findet im Kranichweg in Rostock-Evershagen, ab 18:30 Uhr, wieder unser alljährliches Hallenfußballturnier statt. Ihr seid recht herzlich dazu eingeladen! Neben unserem neuen Aufkleberpaket wird auch für Speisen und Getränke ausreichend gesorgt sein.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/paket2017c4ezf0k67g.jpg[/img]

Vor den letzten beiden Heimspielen wird es zudem die Aufkleber im Stadionumfeld zu kaufen geben. Die Erlöse gehen wieder zu 100 Prozent in die Unterstützung des F.C. Hansa und so konnten auch hierdurch die Aktionen in Aue und Erfurt finanziert werden.

Versand ist vorerst nicht möglich, seht daher bitte vorerst von E-Mails ab.

Revolte Rostock ‘08
Antworten