Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Antworten
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von HROle »

und anstatt einfach alle auf einmal los zu werden am stadion, macht ihr euch lieber die arbeit die ganzen mails zu beantworten, zu überprüfen wer gezahlt hat und die pakete fertig zu machen und zu verschicken?
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Boeller »

...und manche Leute haben nichts besseres zu tun, als hier ihre "Sorgen" über deren Aufkleber mitzuteilen... lasst sie doch einfach machen wenn sie Bock drauf haben... man man man
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von HROle »

[quote="Boeller" post=836651]...und manche Leute haben nichts besseres zu tun, als hier ihre "Sorgen" über deren Aufkleber mitzuteilen... lasst sie doch einfach machen wenn sie Bock drauf haben... man man man[/quote]

naja es ist ja nicht so, dass es bei ebay leute gibt die damit nicht gerade wenig geld machen.
auch im hinblick auf die verwendung des logos und namens eher fraglich. meine meinung ist, dass lediglich hansa an der verwendung profitieren sollte. wenn die einnahmen an hansa gehen (z.b. kunstrasen m², trainingslagerbande, choreounterstützung, spende) hätte ich damit ja absolut kein problem.
es ist halt so, dass mir der name greifenbande noch nie über den weg gelaufen ist und die abwicklung nur über versand läuft. daher frag ich lieber 2 mal mehr nach...
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von HG »

Jup. Erinnere mich daran, dass Darkmemphiz auch schon mal bemängelte, das Motive gar geklaut werden, um damit nen Schein zu machen. Finds nicht unhöflich da mal nachzufragen, wenn man es auch hier anbietet sollte man sich darüber im Klaren sein. Sollte dann ja auch keine Schmerzen bereiten, da mal drauf zu antworten.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Greifen Bande
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Greifen Bande »

[quote="HROle" post=836646]und anstatt einfach alle auf einmal los zu werden am stadion, macht ihr euch lieber die arbeit die ganzen mails zu beantworten, zu überprüfen wer gezahlt hat und die pakete fertig zu machen und zu verschicken?[/quote]

Ja man fängt ja immer mal an, hätten nicht gedacht das es soviel arbeit ist, selbst bei so wenig Aufklebern es online abzuwickeln. Die nächsten werden auf jeden Fall nicht mehr online angeboten, sondern dann nur noch am Stadion verkauft.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 972 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von HROle »

[quote="Greifen Bande" post=836677][quote="HROle" post=836646]und anstatt einfach alle auf einmal los zu werden am stadion, macht ihr euch lieber die arbeit die ganzen mails zu beantworten, zu überprüfen wer gezahlt hat und die pakete fertig zu machen und zu verschicken?[/quote]

Ja man fängt ja immer mal an, hätten nicht gedacht das es soviel arbeit ist, selbst bei so wenig Aufklebern es online abzuwickeln. Die nächsten werden auf jeden Fall nicht mehr online angeboten, sondern dann nur noch am Stadion verkauft.[/quote]

ist ja auch nicht schlimm und meinte es auch nicht böse ;)

hab das ganze selber ja schon mal durch und bekomme es bei nem anderen onlineshop von nem strandfußballverein momentan ja auch mit. der aufwand ist nicht zu unterschätzen.
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Benutzeravatar
Dimer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Dimer »

== Aufkleberpaket ==

Ab Heimspiel Osnabrück vor der Nord, sowie Ecke zur Süd hoch
2 neue Motive sowie einige ältere Motive.

Versand ab mind. 7 Paketen!

Preis: 42 Aufkleber 3€
http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... r2mwzy.jpg


Dieser Aufkleber Verkauf dient dazu, dass Minus, was vor rund einen Jahr durch den Verkauf der A4 Aufklenber gemacht wurde, bestmöglich zu minimieren.
Wenn, ein höhrer Gewinn als ausgerechnet vorhanden ist, wird selbstverständlich etwas an die BWR- Hilfe / Choreospende oder wo sonst der Schuh brennt abgedrückt.

Dem Rest schließe ich mich an, 30.01. ALLE ins Ostseestadion und Hansa zum Sieg brüllen!
CirCa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von CirCa »

Wo kann ich welche bestellen? Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Jul 2011, 07:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Matthias »

Eine Pn an mich bitte
Remember1965
Beiträge: 97
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 17:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aufkleber aus der Rostocker Fanszene!

Beitrag von Remember1965 »

Danke an die Macher, super Qualität, Abwicklung verlief reibungslos.

Vielen Dank an alle, die daran gearbeitet haben. Macht weiter so Jungs.
Antworten