Fanartikel des FC Hansa

Antworten
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von nellingdetzer »

Also mit Ruhm hat sich unser Verein jetzt gerade nicht bekleckert. Erst kriegen sie es nicht hin ne Maske auf den Markt zu bringen und dann hat man endlich eine Maske, auf die man dann 4 Wochen warten muss. Und zum Design sage ich mal lieber nichts. Für eine Alltagsmske hätte es auch eine schlichte weiß blaue Maske sein können, wo dann FCH drauf steht oder die Kogge an der Seite. So denken Kiel alle, dass das Ding einfach nur ne schmutzige KSV Maske ist. Irgendwie erinnert mich das an das Spiel am Samstag. Erst kommt die Vorfreude, dann zur Halbzeit die Euphorie und Hoffnung und dann die Ernüchterung.
Benutzeravatar
Whisky 66
Beiträge: 555
Registriert: Di 13. Jul 2004, 10:50
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Whisky 66 »

MaTeen hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 12:34 Doch, ich habe auch so eine Maske. ;)

Habe 7 Masken bestellt und allen gefällt die Maske sehr gut.

@Whiskey66
Liegt wohl an den 22 Jahren Altersunterschied. (Wenn die 66 Dein Baujahr sein sollte) :P :twisted:

Hatte vor meinem Post meine Maske mit dem Bild nochmal abgeglichen und die Schattierungen (die zu sehen sind) sind 1:1 gleich.
Ich muss aber zugeben, dass genau wo der Schriftzug "Versand ab 12. Mai" steht, eine ziemlich dunkle Stelle abdeckt, die auf dem Bild nicht zu sehen ist.

Ich hab bisher aber nur positives Feedback aus meinem Umfeld gehört.
Aber anscheinend sehen das ja mehrere Leute so wie Du.

Hatte mich halt nur gewundert.
Hat deine Maske ne weisse Umrandung , wie auf dem Bild? Kann man bei deiner Maske, den Schriftzug sehen, wenn du sie um hast...und ich meine sehen und nicht lesen!? Dann schick mir bitte mal ein Bild. Meine Nummer habe ich dir per PN geschickt.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Kosmo »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Do 28. Mai 2020, 18:07 Es gibt jetzt nochmal ein anderes Design. Ähnlich dem Höffnertrikot.
Jo, kam vorgestern bei mir an. Gefällt mir gut. Bin ja auch eher vom alten Eisen.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Kim »

Die neue Hansa Maske kam auch heute bei mir an und muss sagen das sie vom tragen angenehmer und besser anliegt als die erste Version :)
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von MeckPom »

Von der blau-weiß-roten Maske habe ich vorgestern mein Exemplar erhalten, leider die 2. Auflage. Die Gummis sind bisschen kurz. aber diese bei manchen ungeliebten Flecken sind gar nicht so stark ausgeprägt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Kosmo »

3. Auflage gab's gestern im Fanshop. Ist ohne "Schmutz" und auch nicht so überdimensioniert wie 2. Auflage.
HakunaMatata
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HakunaMatata »

Moin, nach Jahrelangen mitlesen hab ich mich nun mal angemeldet. Kurz zu mir: gehe seit Anfang der 70iger Jahre ins Ostseestadion, ab Anfang der 80iger Jahre begann meine Auswärtsfahrerei die bis Ende der 90iger andauerte.
Ich hab mal ne Frage zum Fanshop und zwar werden dort Gutscheine beworben mit 10% Rabatt. Nun wollte ich einen größeren Betrag investieren um jemanden und mir natürlich auch eine Freude zu machen. Leider wird auf der Maske nur 10%Rabatt bis 19,65 Gewährt bei allen anderen Beträgen steht dann der gewählte Betrag = Endsumme. Leider finde ich keinen Rabattcode zum eintragen. Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.

Hoffe das der erste Beitrag im richtigen Thema ist.
Benutzeravatar
Gledson147
Beiträge: 298
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:14
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Gledson147 »

Ich hab jetzt keinen passenden Thread gefunden.....deshalb hier.

Hat von den Dauerkartenkäufern die Online bestellt haben schon jemand das Retro Trikot geschickt bekommen?
Die Karten werden ja erst Anfang September verschickt.
Eine ähnliche Info zu den Trikots gab es nämlich nicht, deshalb die Unruhe meinerseits :lol:
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 167 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von TheMole »

Gledson147 hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 18:20 Ich hab jetzt keinen passenden Thread gefunden.....deshalb hier.

Hat von den Dauerkartenkäufern die Online bestellt haben schon jemand das Retro Trikot geschickt bekommen?
Die Karten werden ja erst Anfang September verschickt.
Eine ähnliche Info zu den Trikots gab es nämlich nicht, deshalb die Unruhe meinerseits :lol:
Ich habe noch kein Trikot zugeschickt bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheMole für den Beitrag:
Gledson147
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Gledson147 hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 18:20 Hat von den Dauerkartenkäufern die Online bestellt haben schon jemand das Retro Trikot geschickt bekommen?
Ich rechne damit, dass es mit der DK ankommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
Gledson147
Hansafans Hannover 🍹
Antworten