Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3838
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 3377 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von rob »

Fischerhut ist angekommen. Schickes teil, aber in der tat etwas zu voluminös...
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Bono »

Ich hab wohl 'n Bratzschädel...der Hut passt gerade so. :blush:
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von nellingdetzer »

Wer ist eigentlich für die Betreuung der Internetseite des Onlineshops zuständig? Beim Aufruf der mobilen Seite steht immer noch Wintersale und die Bilder der Artikel lassen sich nicht richtig anzeigen.

Was mich beim heutigen Besuch des Fanshops aber noch mehr geärgert hat ist, dass es im Onlineshop scheinbar nicht alle Artikel gibt, die auch im Fanshop hängen. Z. B. gibt es bei den Artikeln mit Leder-Bedge zwei Kapuzenpullis und ein Polo. Im Onlineshop konnte ich aber immer nur den Pulli mit Knöpfen sehen. Das finde ich ziemlich schade, denn im Vergleich zu den Polos und Pullovern mit gestickter Kogge, ist die Qualität dieser Artikel wesentlich besser.

Und da ich schon beim Meckern bin, wieso kann man nicht zwischen neuen und alten Artikeln unterscheiden? Wäre es nicht besser, wenn die Artikel der neuen Saison nicht zu einem festen Zeitpunkt allesamt verfügbar wären?
Benutzeravatar
BastivanTasti
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Dez 2014, 14:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von BastivanTasti »

[quote="Nelling" post=846170]Wer ist eigentlich für die Betreuung der Internetseite des Onlineshops zuständig? Beim Aufruf der mobilen Seite steht immer noch Wintersale und die Bilder der Artikel lassen sich nicht richtig anzeigen.

Und da ich schon beim Meckern bin, wieso kann man nicht zwischen neuen und alten Artikeln unterscheiden? Wäre es nicht besser, wenn die Artikel der neuen Saison nicht zu einem festen Zeitpunkt allesamt verfügbar wären?[/quote]

Das mit dem "Wintersale" fällt mir seit MONATEN auf. Aber es ist ja bald wieder Winter. ;)

Es ist für mich auch unerklärlich, wie du korrekt anmerkst, dass es keine Rubrik NEUHEITEN gibt. Das dürfte doch nicht so schwer sein.

So kann sich der Fan doch wesentlich besser orientieren und entdeckt nicht durch Zufall in einer Kategorie den ein oder anderen neuen Artikel.
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von pommernjung »

nelling was du schreibst ist alles richtig. nur wird sich das nicht ändern solange man "nur" im forum schreibt. wende dich doch mal an den verein und teile ihm deine sorgen mit. vllt ist dadurch die wahrwscheinlichkeit etwas höher dass verbesserungsvorschläge angenommen werden.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
BastivanTasti
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Dez 2014, 14:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von BastivanTasti »

[quote="pommernjung" post=846190]nelling was du schreibst ist alles richtig. nur wird sich das nicht ändern solange man "nur" im forum schreibt. wende dich doch mal an den verein und teile ihm deine sorgen mit. vllt ist dadurch die wahrwscheinlichkeit etwas höher dass verbesserungsvorschläge angenommen werden.[/quote]

Ich habe eben mit einem jungen Mann vom FC Hansa gesprochen. Er hat sich über die Hinweise gefreut, welche er auch zuvor hier gelesen hat, und wird den "Fehler" Wintersale sehr zeitnah beheben.

In Bezug auf die Neuheiten bzw. auf den Hinweis in der jeweiligen Rubrik müssen wir noch etwas Geduld haben.
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Riesi »

Moin Leute...mal ne kurze Frage. Bin in onlineshop fündig geworden, allerdings habe ich anscheinend mein PW vergessen. Wenn ich nun aber ein neues anfordern will, sagt die gute Maschine immer "schreibweise der email falsch", dann dachte ich, dass ich vlt. doch noch kein Konto hätte und wollt mich neu anlegen, dann wiederum die Meldung "email Adresse schon registriert"... meiner Freundin gings schon öfter genauso! Ob es am Zugangsversuch via Smartphone liegt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ian1965
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 21:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Ian1965 »

Probier's am Pc aus, dann weisst du's. :)
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Riesi »

Danke für den Tipp, habs dann rausgefunden. Einfach alles per Hand eintragen und NICHT mit der Autofil Funktion. :rolleyes:
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Zille »

[quote="Riesi" post=847304]Danke für den Tipp, habs dann rausgefunden. Einfach alles per Hand eintragen und NICHT mit der Autofil Funktion. :rolleyes:[/quote]

Besagte setzt nämlich ganz gerne mal nicht sichtbare Leerzeichen ans Ende der E-Mail-Adresse. Damit wird die Adresse eben falsch... bin auch schon öfter drauf reingefallen.. :S
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Antworten