Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von dicki999 »

... Fanartikel und mehr !
Hansa Flohmarkt 10.09.2016
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von schroeder62 »

Flohmarkt mit Hansasachen, Klasse....da geh ich mal hin :) :) :)

P.S. Tische sind vorhanden, gutes Wetter ist bestellt.
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von dicki999 »

[quote="dicki999" post=847823]... Fanartikel und mehr !
Hansa Flohmarkt 10.09.2016[/quote]

*push* ;-)
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Flo KG MOB »

Bin hier bestimmt nicht ganz richtig...
Trotzdem, wo befindet sich nochmal die Abholkasse der Heimspieltickets und ab wann geöffnet am Spieltag?

Danke
Benutzeravatar
oceansoul
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 07:55
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 374 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von oceansoul »

Kasse 0, am Aufgang zur Westtribüne, quasi an der Seite des Kassenhäuschens.
Uhrzeit weiß ich nicht ..
Basti06846
Beiträge: 25
Registriert: Do 22. Okt 2015, 20:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Basti06846 »

Hab mal eine Frage zum Onlinefanshop:
Hat schon mal jemand ein mit Standardflock (Nr.12 Rostock) bedrucktes Trikot in der Größe umtauschen können ?!?
Hatte leider nicht die Möglichkeit es vorab anzuprobieren und irgendwie fällt die bestellte Größe bissel kleiner aus als erwartet und darum würde ich es gerne gg. eine Nummer größer umtauschen.
In der ersten Rückantwort von unserer Merch.abteilung wurde nur standardmäßig auf die AGB's verwiesen nach denen individuell beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind, da sie nicht mehr verkauft werden können usw...
Für mich nicht ganz nachvollziehbar das es sich m. M. nach nicht um ein individuell beflocktes Trikot im engeren Sinne (wie z. b. dem eigenen Namen) sondern meiner Ansicht nach um einen "Standard"flock handelt und es sich bei dem bestellten Flock nicht grad um einen Exoten handelt und sich eigentlich ohne großen Aufwand wieder verkaufen lassen würde.
Muss ich jetzt n' strenge Hopfendiät halten damit das Trikot irgendwann passt oder gibt's da vlt. doch n' Chance auf einen Umtausch ?!?
Danke schon mal.
Uwe
Beiträge: 1488
Registriert: So 3. Mär 2002, 17:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Uwe »

Standardflock würde ich nicht sagen, die Nummer 12 ist ja derzeit nicht vergeben. Sicher gibt es die Möglichkeit, das Ding nochmal zu verkaufen, aber da muss schon jemand mit der gleichen Größe und dem gleichen Beflockungswunsch kommen. Dazu müsste bei Onlineabwicklung dein zurückgegebenes Trikot auch noch irgendwo aufbewahrt werden, um bei Bedarf schnell versandbereit zu sein. Das dürfte schon mal die Standardabläufe beim Dienstleister sprengen.

Letztlich hast du ja die AGB bereits erwähnt, insofern wäre es, wenn überhaupt, eine reine Kulanzangelegenheit, die aber ziemlichen Aufwand mit sich bringt. Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeit, es bei einem Flohmarkt an den Mann zu bringen. Oder du findest hier einen Interessenten. Viel Glück!
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Struppholdt »

Grundsätzlich hast du bei Fernabsatzverträgen (also Onlinebestellungen) ein Widerrufsrecht. Ausnahmen davon sind jedoch in §312g II BGB benannt.

"(2) Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:
1.
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung 1 individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind."

Mit der individuellen Beflockung liegt eben dies vor. Ein Umtausch wäre dann reine Kulanz. Wenn möglich, würde ich einfach ein normales Trikot im Fanshop anprobieren. Falls eins passt, bestellst du einfach dein Individualflock in dieser Größe.
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Rand-Hamburger »

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

[quote="Rand-Hamburger" post=850590]https://de.sputniknews.com/sport/201610 ... ostoc-afd/


Was piss ich mir in die Hose!![/quote]

Alter Schwede is das schlecht ... :sick:

Die Umfrage und die möglichen Antworten dazu sind dann noch das Sahnehäubchen.
Antworten