Fanartikel des FC Hansa

p!lle
Danksagung erhalten: 0

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von p!lle » Mo 24. Jul 2017, 10:22

Der Plan war, eines der neuen Shirts dann gleich in Lotte zu tragen, weswegen ich ausnahmsweise mal hingefahren bin. Sonst bestelle ich in der Regel auch online. :) Generell zeigt das aber mal wieder das Potenzial von Hansa, was nur teilweise ausgeschöpft wird. Warum hat man nicht ALLE neuen Artikel vor Ort? Nicht jeder, der einen Artikel ins Auge fasst und dann im Fanshop nicht bekommt, bestellt ihn dann auch online...

nellingdetzer

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von nellingdetzer » Mo 24. Jul 2017, 10:29

Es wird einfach Zeit, dass man einen Fanshop am Stadion hat, an dem auch das Lager angeschlossen ist. So sind alle online verfügbaren Artikel auch im Laden erhältlich. Ich wollte gestern übrigens was bestellen, aber auch da gab es bei einem Artikel Lieferprobleme.

KG-ERWIN
Danksagung erhalten: 84 Mal

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von KG-ERWIN » Mo 24. Jul 2017, 10:46

wobei dieser Fanshop aber nur an spieltagen rentabel wäre... (meiner meinung nach wird sonst nur geld verbrannt) p.s. diese Probleme gibt es leider schon seit jahren... Wenn man satt ist, wird man träge
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

Borsti
Danksagung erhalten: 396 Mal

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Borsti » Mo 24. Jul 2017, 10:49

[quote="p!lle" post=864641]Du irrst dich nicht. Würde darauf tippen, dass sie im Laufe der Saison erscheint, so'ne App programmiert man ja nicht von heute auf morgen.[/quote]Allerdings sind Äpps für Klugtelefone auch keine neue Erfindung. Es ist erbärmlich, daß es da seit Jahren nichts gibt.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de

nellingdetzer

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von nellingdetzer » Mo 24. Jul 2017, 11:23

[quote="WB-Björnä" post=864648]wobei dieser Fanshop aber nur an spieltagen rentabel wäre... (meiner meinung nach wird sonst nur geld verbrannt) p.s. diese Probleme gibt es leider schon seit jahren... Wenn man satt ist, wird man träge[/quote] Warum sollte er? Wenn das Angebot stimmt, kommt die Nachfrage von ganz alleine und da wir keine Miete zahlen müssen und das Personal gleichzeitig im Onlineshop mit aushelfen könnte, sehe ich da schon Potenzial. Ist halt nur die Frage, wie viel investiert werden muss und ob vor der Nord Platz wäre.

dicki999
Danksagung erhalten: 86 Mal

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von dicki999 » Mo 24. Jul 2017, 20:57

Der Fanshop unter der Nord ist schon jahrelang leider nur eine Vision! Ich denke auch, daß der Shop mit angehängten Museum & Bistro ein Selbstläufer wäre ... Das Problem ist die hohe Investitionssumme, die man vorstrecken müsste. Geld das wir nicht haben und auch andere Interessenten schon abgeschreckt hat.
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------

HROle
Danksagung erhalten: 76 Mal

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HROle » Di 25. Jul 2017, 11:19

[quote="dicki999" post=864669]Der Fanshop unter der Nord ist schon jahrelang leider nur eine Vision! Ich denke auch, daß der Shop mit angehängten Museum & Bistro ein Selbstläufer wäre ... Das Problem ist die hohe Investitionssumme, die man vorstrecken müsste. Geld das wir nicht haben und auch andere Interessenten schon abgeschreckt hat.[/quote] wurde das schon einmal durchkalkuliert? ich finde die idee super. vielleicht könnte man sowas ja crowdfunden. ich weiß dem geneigten hansafan wird versucht an jeder ecke das geld aus der tasche zu ziehen (kunstrasen, abgrasen, fananleihe, etc.). Dennoch denke ich, dass da viele einsteigen würden.
Hallo Hallo Hallo

dicki999
Danksagung erhalten: 86 Mal

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von dicki999 » Di 25. Jul 2017, 14:31

... ja, wurde schonmal durchgerechnet und als illusorisch abgehakt ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------

KG-ERWIN
Danksagung erhalten: 84 Mal

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von KG-ERWIN » Do 10. Aug 2017, 12:48

Mal zwei kurze Fragen an alle die Online bei Hansa einkaufen: Ist es Normal das es mindestens 2 Wochen dauert bis man eine Versandnachricht bekommt(Ich warte da schon 16Tage drauf) Per Mail und Telefon antwortet niemand. Und warum geht das geld an die Ostseestadion GmbH? Sollte das nicht an die KGaA gehen?
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!

pommernjung
Danksagung erhalten: 33 Mal

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von pommernjung » Do 10. Aug 2017, 18:32

zum ersten teil der frage, eigentlich nicht. ging bei mir bisher immer recht schnell. maximum 5 werktage wenn ich das richtig in erinnerung habe. aber vllt liegt es am urlaub etc?
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!

Antworten