Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Sark
Danksagung erhalten: 0

Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Sark » Fr 11. Aug 2017, 08:50

[quote="WB-Björnä" post=865550]Mal zwei kurze Fragen an alle die Online bei Hansa einkaufen: Ist es Normal das es mindestens 2 Wochen dauert bis man eine Versandnachricht bekommt(Ich warte da schon 16Tage drauf) Per Mail und Telefon antwortet niemand. Und warum geht das geld an die Ostseestadion GmbH? Sollte das nicht an die KGaA gehen?[/quote] Wenn ich nur einfache Sachen bestellt habe, ging es immer recht flott. Aktuell habe ich aber ein Trikot mit Namen, Liga und Ärmelsponsor in der laufenden Aktion bestellt. Das dauert jetzt auch schon etwas länger. Da kann ich mir nur vorstellen, dass die Mitarbeiter die Bestellungen sammeln und dann hintereinander weg die Trikots fertig machen (das macht Hansa ja selbst). Der Fanartikelversand gehört wohl weiterhin zur Ostseestadion GmbH & Co. KG. Welche steuerliche/rechtliche Vorteile das bringt, kann ich nicht beurteilen.

Zwicklicht
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Zwicklicht » Fr 2. Feb 2018, 20:56

Moin Leute,
gibt es irgendwo Aufnäher, die nur das Vereinslogo und sonst nichts zeigen und vom Durchmesser so ca. 4-6 cm groß sind, käuflich zu erwerben? Ich hab im Shop nichts gefunden und die Dinger bei Ebay hatten nicht die richtige Größe.
Vielen Dank schonmal!

derKnuet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von derKnuet » Mi 18. Jul 2018, 20:05

Moin,
sagt mal hat einer von Euch schon nen Shirt aus der neuen Kollektion angehabt...? Hab heute meine bekommen und die sind alle selbst in XXL echt knapp geschnitten. Entweder hab ich massiv zugelegt, was ich nicht glaube oder die Dinger fallen echt knapp aus.
Schade drum. Fand das eine oder andere Motiv recht gelungen.

@Marketingabteilung...bitte XXXL produzieren.

🔵⚪️🔴 Grüße
Viva la FCH.

Antworten