Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von BARFelix »

Ja, ich ärgere mich auch.
ABER: es wurde ja kommuniziert, dass wir noch mehr Karten haben können.
Ich glaube nicht, dass jemand keine Karten bekommen wird.
Lasst uns positiv denken ;)
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FCH_support_SAW »

Darum mache ich mir keine Sorgen, aber es kann doch nicht sein, dass der Ticketshop seit Monaten online nicht funktioniert und keiner bekommt es mit oder will es nicht mitbekommen...
BG
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von BG »

1150 Karten in 10 Minuten ausverkauft! Einfach lächerlich was hier abgeht. Da Hotel schon lange gebucht, werden wir wohl oder übel in den Heimbereich wechseln.
Benutzeravatar
Hansa 321
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:54
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Hansa 321 »

Auszug von der HP, also mal abwarten was da noch an Karten kommt.

Das Kontingent an Stehplatzkarten ist aufgrund der verhältnismäßig kleinen Kapazität an Stehplätzen im Fritz-Walter-Stadion relativ gering. Sollte das vom 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung gestellte Kontingent frühzeitig vergriffen sein, kann der F.C. Hansa Rostock noch weitere Karten nachordern.
Benutzeravatar
FankurveRehburg
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von FankurveRehburg »

Unabhängig davon, ob es jetzt noch weitere Tickets geben wird, ist dieser Zustand nicht tragbar!

Es kann nicht sein, dass man als Mitglied 30 Minuten versucht an Karten zu kommen, diese sogar schon im Warenkorb hat und am Ende leer ausgeht, weil der Server nicht mitspielt! Das Ganze hin und her nervt einfach nur... zumal es diese Saison ja nicht das erste Mal ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FankurveRehburg für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWflummi
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Darmok »

In Lautern kann doch unmöglich jemand leer ausgehen. Da können wir doch locker mit 5000 Mann hinfahren. Das kann ja jetzt nur temporär sein.
BG
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jun 2012, 07:45
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von BG »

Hast ja recht und ich nehme meine Kritik auch zurück. Habe jetzt meine Karten und alles wird gut! Trotzdem habe ich über 1 Stunde gebraucht.
Naja das Neuland Internet ist halt nicht so einfach.

AFDFCH
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BG für den Beitrag:
Darmok
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Darmok »

Der Shop ist ganz, ganz furchtbar. Keine Frage. Und fast immer nervenaufreibend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
BGflummi
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Heute Nachmittag waren 500 Sitze noch über. Die werden auch noch weggehen, ehe der freie Verkauf ist. Die können jetzt schon mal 2200 Karten nachordern.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Niemand wird in Lautern leer ausgehen.
Osnabrück war letztes WE mit 2500 da und selbst da war noch in alle Richtungen Platz.
Hansafans Hannover 🍹
Antworten