Organisatorisches zu Auswärtskarten

Antworten
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von flummi »

Da waren keine AWDK bei. Das waren Karten, die nicht bezahlt wurden und somit noch rechtzeitig in den freien Verkauf gingen.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Paul1992
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 21:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von Paul1992 »

Habe noch eine Karte abzugeben gegen Lautern gästeblock Sitzplatz !!pn
Benutzeravatar
SNer
Beiträge: 79
Registriert: Di 16. Nov 2004, 11:13
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von SNer »

Kun hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 14:21 Jemand eine Info, wann es die Karten fürs Spiel in Osnabrück gibt? Sind ja auch nur noch gute zwei Wochen...
AWD gibts seit heute, also sollten die Restkarten die Tage kommen !
Hansa Forever für alle Zeit !!!!!

Der SVEN [RDG] hats gesagt ....

HANSA ROSTOCK ist kein beruf...HANSA ROSTOCK ist unser verein, den jeder auf seine weise tagtäglich lebt und liebt. der eine so und der andere eben so. wann geht das endlich mal in einige spatzenhirne rein?
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von pfuetze »

Kun hat geschrieben: Mo 15. Apr 2019, 14:21 Jemand eine Info, wann es die Karten fürs Spiel in Osnabrück gibt? Sind ja auch nur noch gute zwei Wochen...
Mitgliederverkauf hat begonnen!
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von BARFelix »

Moin!
Zwei Sitzplatzkarten für Lauudernnn abzugeben. In unserer Gruppe hat die Grippe zugeschlagen. :/
Karten in HH/ HRO / GÜ zu übergeben.
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Ist Ingolstadt wirklich ausverkauft oder ist das ein Anzeigefehler im Shop?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von p!lle »

Vermutung: die rechtzeitige Zustellung bis Donnerstag kann nicht mehr garantiert werden.
CirCa
Beiträge: 28
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von CirCa »

Weiß da jemand was genaues?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von MeckPom »

Heute ist da nichts mehr drin, bis gesterm war aber ca. 3 Tage lang alles rot markiert, als wären alle Karten weg.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Organisatorisches zu Auswärtskarten

Beitrag von HRO Majo »

In den Faninfos wird drin stehen, ob die Tageskassen geöffnet seien werden. Kann mir kaum vorstellen dass es voll wird.
Antworten