Auswärtskarten

Antworten
mo
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Okt 2019, 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auswärtskarten

Beitrag von mo » Di 8. Okt 2019, 20:47

FCH_support_SAW hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 16:04
mo hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 13:45
Moin, hab aus technischen Gründen leider auch nur noch 2 Sitzplatzkarten bekommen und war leider auswärts auch noch nicht in Magdeburg. Weiß jemand ob die Sitzplätze nah am Steher liegen und ob in dem Block dann auch Support stattfindet?

gruß
mo
Sitzplatzblock ist direkt daneben, nur durch eine Scheibe getrennt und natürlich wird es im gesamten Gästebereich support geben.
Okay, danke. Hatte nur bedenken das der Sitzplatzblock vielleicht etwas weiter weg wäre.

Meckpomeranian
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auswärtskarten

Beitrag von Meckpomeranian » So 15. Dez 2019, 16:03

Moin,

haben noch vier Karten (ermäßigt) fürs Spiel in Köln am kommenden Freitag über, bei Interesse einfach melden.

VG

allesquatsch
Beiträge: 219
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Auswärtskarten

Beitrag von allesquatsch » Di 25. Feb 2020, 16:02

Abgesehen davon, dass es zu wenig Karten gab und diese nach 1 min ausverkauft waren, muss ich sagen, lief der bestellvorgang für zwickau technisch gesehen einwandfrei. Man scheint gelernt zu haben. Lob muss auch mal sein

Antworten