Hansafans beobachten die Polizei!

Antworten
Benutzeravatar
SvenSvensen
Beiträge: 933
Registriert: Do 27. Sep 2001, 14:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von SvenSvensen »

feine sache, hut ab vor den initiatoren und gutes gelingen!!!

http://blau-weiss-rote-hilfe.de/
[center]
Du kannst dir alles kaufen, aber nicht das stolze Gefühl, mit Hansa groß geworden zu sein![/center]
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von Boeller »

Interessante Idee, sicher dem Beispiel Nürnberg folgend, allerdings ist dort die Basis an Leuten größer, die ein solches Projekt finanzieren können.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Gisela
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Sep 2001, 21:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von Gisela »

Ist doch ne super Sache und schon längst (15 Jahre???) überfällig, daß die Knüppeltruppen überwacht werden, wie sie uns beobachten. Babelsberg macht das auch schon lange.
Wir war'n DIE GUTEN!
R.I.P. Greifswalder Sportclub (1926-2003)
Benutzeravatar
Pahca 66
Beiträge: 349
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 18:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von Pahca 66 »

Super Sache mit der bwr-Hilfe! Auch ein geiles Logo! Kann auch hoffentlich dazu beitragen dass die Kennzeichnungspflicht von Polizisten nicht aus den Augen verloren wird......

http://www.amnestypolizei.de/aktuell/taxonomy/term/49

....denn es mussten schon zahlreiche Ermittlungsverfahren gegen "Gewalttäter in grün" eingestellt werden da diese nicht zu identifizieren waren...

http://www.publikative.org/2012/12/03/k ... -bisschen/

PS:

Ahuu !!! Ganz aktuell:

http://www.berliner-zeitung.de/brandenb ... 05828.html
Benutzeravatar
Brinker
Beiträge: 300
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 13:39
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von Brinker »

Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von HG »

Ich glaube nicht, das das jetzt eine überraschende Neuigkeit ist. Ich bin nur gespannt, was passiert, wenn der erste mal auffliegt. Aber man hat ja 10 Jahre lang gute Erfahrungen damit gemacht.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von Scholle »

[quote="Walle" post=758477]
Langsam könnte man echt meinen, bei der BRD handelt es sich tatsächlich um DDR 2.0[/quote]


???
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von HG »

Ist aber nicht unrichtig, wenn man damit flächendeckende Bespitzelung, Denunziantentum und Anwerbung und Erpressung von Informanten meint. Das diese natürlich selbst irgendwie einen Beitrag leisten wird naturgemäß in jedem Einsatzfeld bestritten und ist ebenso naturgemäß immer ausgeschlossen, da es sich damals wie heute immer um die integerste Elite der Gesellschaft handelt. Das unterstreicht ja auch nochmal die Notwendigkeit einer Aufwandsentschädigung zuzüglich einer Belohnung. Schließlich handelt es sich, wie im Artikel beschrieben, um schlimmste Ausprägungen organisierter Kriminalität in Verbindung mit Terrorismus.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten