Hansafans beobachten die Polizei!

Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von HG »

Ich sach Dir dat, und kommt unsere Wintertrainingslagergemeinde bekehrt aus dem Orient zurück, dann können die sich hier aber richtig ne Wasserpfeife anbrennen, dann kommt das Adjektiv islamistisch noch dazu !
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
pcHansa
Beiträge: 419
Registriert: So 25. Jul 2004, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von pcHansa »

[quote="Walle" post=758477]

Langsam könnte man echt meinen, bei der BRD handelt es sich tatsächlich um DDR 2.0[/quote]

Vielleicht schützen sich Staaten aber auch einfach nur auf diverse Weise immer gleich gegen innere Feinde... wer weiß, wer weiß!

Davon mal ab, würde ich es begrüßen, wenn unter dem Slogan "Hansafans beobachten die Polizei" direkt auch öffentlich gesammelt wird, wo die Polizei übergriffig ist. Gegenöffentlichkeit würde sich hier nämlich sehr gut machen.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." | Theodor W. Adorno
"Diese Blume, so sagen alle, o bella ciao, ... ist die Blume des Partisanen, der für uns’re Freiheit starb." | Hannes Wader
Benutzeravatar
Drughi
Beiträge: 182
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 14:25
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von Drughi »

Tommes
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Apr 2010, 10:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von Tommes »

Könnte man nich im Gegenzug auch V-Leute der Fanszene bei der Polizei einschleusen??? :silly:

Gibt doch bestimmt ein paar Jungspunde, die noch ne Ausbildung brauchen? :whistle:
Benutzeravatar
pcHansa
Beiträge: 419
Registriert: So 25. Jul 2004, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von pcHansa »

aber wer soll denn dann die zeit finden bis 0uhr auf der mv zu bleiben, um den verein zu beherrschen?
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind." | Theodor W. Adorno
"Diese Blume, so sagen alle, o bella ciao, ... ist die Blume des Partisanen, der für uns’re Freiheit starb." | Hannes Wader
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 761
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 829 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von Hansa4ever »

[quote="Tommes" post=758607]Könnte man nich im Gegenzug auch V-Leute der Fanszene bei der Polizei einschleusen??? :silly:
[/quote]

Die sind doch schon da. Ich bitte um Verständnis das - aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen - keine weiterführenden Informationen hierzu veröffentlicht werden können. Wir wollen nicht den Erfolg des Polizei Verbotsverfahren riskieren.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Benutzeravatar
SNer
Beiträge: 79
Registriert: Di 16. Nov 2004, 11:13
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hansafans beobachten die Polizei!

Beitrag von SNer »

[quote="born1965" post=758643][quote="Walle" post=758477]

Langsam könnte man echt meinen, bei der BRD handelt es sich tatsächlich um DDR 2.0[/quote]

Es war eben nicht alles schlecht in der DDR.[/quote]

Wie ist das zu verstehen ??? :angry:
Hansa Forever für alle Zeit !!!!!

Der SVEN [RDG] hats gesagt ....

HANSA ROSTOCK ist kein beruf...HANSA ROSTOCK ist unser verein, den jeder auf seine weise tagtäglich lebt und liebt. der eine so und der andere eben so. wann geht das endlich mal in einige spatzenhirne rein?
Antworten