Hansa und der DFB

Antworten
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Hansa und der DFB

Beitrag von BBS »

You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
smerthie
Beiträge: 63
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Hansa und der DFB

Beitrag von smerthie »

[quote="BlackBalticSea " post=792877]http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41271
[/quote]

Nur für den Fall dass ich da was überlesen habe.

Welche Präventionsmaßnahmen bzw. welche Aktivitäten hat der Verein jetzt nicht umgesetzt um diese Vorkommnisse zu verhindern, was eine Strafe jetzt rechtfertigen würde?
"Da notiert der Schwerhörige was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es und die Kollegen aus den anderen Pressehäuser schreiben es ab. Jede Geschichte wird mit dem gleichen abgestandenen Lügensut neu aufgegossen, um dieses herrliche Gebräu dem ahnungslosen Volke zu kredenzen"
Melodee
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 07:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa und der DFB

Beitrag von Melodee »

[quote="BlackBalticSea " post=792877]http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41271

Danke Leute! Ihr seit super![/quote]

SeiD*!!
Seit wird bei einer Zeitspanne eingesetzt!
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Hansa und der DFB

Beitrag von BBS »

[quote="Marc" post=792879][quote="BlackBalticSea " post=792877]http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41271

Danke Leute! Ihr seit super![/quote]

SeiD*!!
Seit wird bei einer Zeitspanne eingesetzt![/quote]

Handy-Korrektur + meine persönliche Meinung dazu haben zu schnellem tippen und unüberlegtem absenden des Beitrages geführt. Ich bitte das zu entschuldigen!
Hoffentlich geht jetzt die Welt nicht unter.. :sick:
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Hansa und der DFB

Beitrag von Walle »

Diese Missgeburten. Freuen sich wie Sadisten, die ihre Opfer foltern.
LV12
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa und der DFB

Beitrag von LV12 »

In ein paar Jahren darf man im Stadion komplett gar keine Emotionen mehr zeigen. Dann wird die Sitzplatzpflicht eingeführt , Singverbot und natürlich auch den emotionalen Torjubel, weil da könnte man ja mit seinem Getränk umher spritzen und laut ist es auch noch. Es nervt nur noch was sich der DFB Woche für Woche einfallen lässt um ausgesuchte Vereine in Deutschland zu bestrafen!
Scheiß DFB!
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Hansa und der DFB

Beitrag von BBS »

You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa und der DFB

Beitrag von borstel »

[quote]Der Verein hat zudem durch eigenen Ordnungsdienst sicherzustellen, dass bei Heim- und Auswärtssielen keine Banner oder Plakate mit beleidigenden, diskriminierenden oder sonst unsportlichen Inhalten gezeigt werden.[/quote]

Wer oder was beurteilt das? Der DFB? Wo sind wir bloß hingekommen. Das muss man sich mal vorstellen ein Richter spricht ein Urteil aus indem er nun schon verunglimpfende aber nicht strafbaren Aussagen untersagt.
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Benutzeravatar
Tobi90
Beiträge: 2333
Registriert: Di 6. Sep 2005, 19:05
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 1258 Mal

Hansa und der DFB

Beitrag von Tobi90 »

[quote="DeZiTe" post=792883] Es nervt nur noch was sich der DFB Woche für Woche einfallen lässt um ausgesuchte Vereine in Deutschland zu bestrafen!
[/quote]

Dortmund hat auch ne Südtribünensperrung auf Bewährung bekommen. Scheint die neue Standardstrafe zu sein.

Nur so am Rande.
Melodee
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 07:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa und der DFB

Beitrag von Melodee »

[quote="BlackBalticSea " post=792880][quote="Marc" post=792879][quote="BlackBalticSea " post=792877]http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41271

Danke Leute! Ihr seit super![/quote]

SeiD*!!
Seit wird bei einer Zeitspanne eingesetzt![/quote]

Handy-Korrektur + meine persönliche Meinung dazu haben zu schnellem tippen und unüberlegtem absenden des Beitrages geführt. Ich bitte das zu entschuldigen!
Hoffentlich geht jetzt die Welt nicht unter.. :sick:[/quote]

Alles gut :silly:
War ja nicht böse gemeint (:
Antworten