hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Scholle »

[quote="CCibe" post=809224] In Summe stehen wir bei 139 Geldgebern. Da geht ja wohl noch was bis Weihnachten :)
[/quote]

Hab in meiner Firma auch noch 65,- eingesammelt.... ich lasse das noch bis Dienstag laufen und dann überweise ich auch noch mal. Bei fast 190 Kollegen und gefühlt 30 Leuten die einen nach jeder Niederlage vollquatschen ist das ziemlich dürftig.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von CCibe »

Sag doch den Kollegen: Ab jetzt kostet jedes Vollquatschen 1,-€ für den Nachwuchs ;)

Trotzdem super Scholle, danke.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Hanseat2014 »

50 € bereits überwiesen
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Duxx
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Duxx »

Der 21. m² wächst laaaaaaaaaaangsam ;)
Buddy
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 20:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Buddy »

Habe soeben mit ein wenig Verzögerung überwiesen, dafür aber einen Säumniszuschlag berücksichtigt. Sind dann 50,00 EUR geworden.
Benutzeravatar
Duxx
Administrator
Beiträge: 2277
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Duxx »

[quote="Buddy" post=809626]Habe soeben mit ein wenig Verzögerung überwiesen, dafür aber einen Säumniszuschlag berücksichtigt. Sind dann 50,00 EUR geworden.[/quote]

...und damit arbeiten wir am 22. m² B)
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von CCibe »

[quote="Buddy" post=809626]Habe soeben mit ein wenig Verzögerung überwiesen, dafür aber einen Säumniszuschlag berücksichtigt. Sind dann 50,00 EUR geworden.[/quote]

Wir sind übrigens keine Drückerkolonne ala Finanzamt, die mit Säumniszuschlägen arbeitet ;)

Trotzdem vielen Dank :)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von MultiMax »

So sehr ich mich ueber die klasse Aktion, und die Teilnahme hier im Forum freue:

Die Aktion wird nichts!

Bisher haben nur 550 Leute einen Quadratmeter gekauft. Der Zuwachs ist sehr gering. Und mit dem Benefizspiel und der coolen Karten-Verschenk-Aktion sind potentielle Spender in andere Aktionen gebunden.

Die Aktion laeuft jetzt auch schon so lange und wurde so stark beworben, dass eigentlich alle moeglichen Sympathisanten erreicht wurden. Wer erst jetzt davon hoert, wird wohl kaum so mit Hansa verbunden sein, um 100 Euro locker zu machen. Und wer schon davon gehoert hat und noch nicht gespendet hat: Wird meiner Schaetzung die bisherige Zahl nur verdoppeln!!

Fehlen immer 5400 qm oder in % ausgedrueckt 83%.

Diese grosse MAsse kann eigentlich nur von kleinen und mittleren Firmen kommen. Der Baecker um die Ecke, der Zeitungskiosk, der Doenermann, der Getraenkefritze....
Aber die werden sich wohl kaum mit solchen Federn schmuecken lassen, hab ich das gefuehl...

Schade fuer die schoene Aktion!! :dry: :dry:

PS: Robert Krolikowski von dne B-Junioren hat einfach mal 500 Euro Locker gemacht! Mehr als Herr Dahlmann zum Beispiel! (und auch PAule)
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von borstel »

[quote="MultiMax" post=809877]So sehr ich mich ueber die klasse Aktion, und die Teilnahme hier im Forum freue:

Die Aktion wird nichts!

Bisher haben nur 550 Leute einen Quadratmeter gekauft. Der Zuwachs ist sehr gering. Und mit dem Benefizspiel und der coolen Karten-Verschenk-Aktion sind potentielle Spender in andere Aktionen gebunden.

Die Aktion laeuft jetzt auch schon so lange und wurde so stark beworben, dass eigentlich alle moeglichen Sympathisanten erreicht wurden. Wer erst jetzt davon hoert, wird wohl kaum so mit Hansa verbunden sein, um 100 Euro locker zu machen. Und wer schon davon gehoert hat und noch nicht gespendet hat: Wird meiner Schaetzung die bisherige Zahl nur verdoppeln!!

Fehlen immer 5400 qm oder in % ausgedrueckt 83%.

Diese grosse MAsse kann eigentlich nur von kleinen und mittleren Firmen kommen. Der Baecker um die Ecke, der Zeitungskiosk, der Doenermann, der Getraenkefritze....
Aber die werden sich wohl kaum mit solchen Federn schmuecken lassen, hab ich das gefuehl...

Schade fuer die schoene Aktion!! :dry: :dry:

PS: Robert Krolikowski von dne B-Junioren hat einfach mal 500 Euro Locker gemacht! Mehr als Herr Dahlmann zum Beispiel! (und auch PAule)[/quote]

Das Projekt hat ja anscheint keine Verfallsdauer und ist langfristig angelegt, daher ist es Unsinn jetzt schon davon zu reden ob die Aktion was wird oder nicht. Die Aktion läuft gerade mal einen Monat und damit teile ich deine Einschätzung nicht, das sie schon soooo lange läuft.

In diesem Zeitraum sind bereits 561 qm, plus Banden verkauft worden. Also wohl etwa 60.000 € innerhalb von einem Monat, finde ich jetzt nicht so verkehrt. Geld was man sonst nicht eingenommen hätte und das alles wohlgemerkt bei derzeit schlechten Situation.

PS: Das ist sehr vorbildlich von ihm allerdings weis man natürlich nicht ob das evtl. auch eine Sammelspende ist.
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Grimo
Beiträge: 165
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:43
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

hansafans.de wird Kunstrasensponsor

Beitrag von Grimo »

Ich denke, so eine Aktion muss sich auch rumsprechen. Es posten hier teilweise Leute ins Forum von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Für ein Schneeballsystem muss es Schnee geben und der kommt selten von heute auf Morgen. Dennoch ist dieser große Geldbetrag ein Beweis dafür, dass Hansa Fans Freunde von Taten sind statt Worthülsen.
Ostseestadion
Antworten