Hansakneipe Berlin?

Zabel
Beiträge: 17
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 19:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Zabel »

Weiß jemand, wo man am Samstag das Spiel gemütlich in einer Gruppe gucken kann?
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von FCH -1965 »

OstseeStadion Rostock:
moin moin und hallo an alle.
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von allesquatsch »

[quote="FCH-Bielefeld" post=851377]OstseeStadion Rostock:[/quote]

Wunderbar dumme Antwort
Zabel
Beiträge: 17
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 19:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Zabel »

[quote="allesquatsch" post=851378][quote="FCH-Bielefeld" post=851377]OstseeStadion Rostock:[/quote]

Wunderbar dumme Antwort[/quote]

Nicht schlimm, ich hab ein Herz für die Dummen! ;-)

Hat sich übrigens erledigt, hab was geeignetes gefunden :-D
allesquatsch
Beiträge: 956
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1048 Mal
Danksagung erhalten: 1354 Mal

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von allesquatsch »

Und wo?
Zabel
Beiträge: 17
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 19:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Zabel »

[quote="allesquatsch" post=851397]Und wo?[/quote]

In Mitte. Hannah-Arendt-Str. Ist zwar eigentlich eine BVB-Fankneipe aber die haben kein Problem damit vorher Hansa zu zeigen. Hab aber sicherheitshalber vorher nochmal gefragt ;-)
F.C.H.93.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 12:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansakneipe Berlin?

Beitrag von F.C.H.93. »

Moin Leute, gibt’s in Berlin eigentlich noch eine „Hansa Kneipe“, wo man nachm Spiel noch was trinken kann?
Oder auch ähnliche Empfehlungen?
stefan.s3
Beiträge: 12
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 11:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansakneipe Berlin?

Beitrag von stefan.s3 »

Die Salamas Bar in der Niederbarnimstraße ist zumindest zu den Hansaspielen regelmäßig in “Hansahand“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stefan.s3 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Srallekaja
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Salama ist n feiner Kerl und zum Hansa gucken ist da eh super. Aber der Ausdruck Kaschemme wäre wohl für einiger Leute Geschmäcker noch arg untertrieben. Nich das du durch die halbe Stadt gurkst und dann dumm aus der Wäsche guckst. Zumal die meisten Salama-Hanseaten sicher im Stadion sind und dann auch noch Union n Auswärtsspiel hat. Eins ist aber sicher, in Berlin muss keiner verdursten.
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansakneipe Berlin?

Beitrag von Spring »

stefan.s3 hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 08:56 Die Salamas Bar in der Niederbarnimstraße ist zumindest zu den Hansaspielen regelmäßig in “Hansahand“
Dann aber nur mit Bahn. Der gesamte Verkehrsbereich Rund um Friedrichshain/ Kreuzberg/ Neukölln ist aktuell ne absolute Katastrophe. Mehr Baustellen als Wohnungen. Parkplätze sind da seltener als 4 geschossene Tore bei Hansa.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
HF-Ost-BerlinOskar_hh_
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten