Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Antworten
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Marke »

Was haltet ihr davon?


folgendes habe ich an das Ticketmarketing geschrieben, die Antwort werde ich dann hier auch rein schreiben.

"Hallo liebes Ticketmarketing,

vielen dank für das Angebot. Damit überrollt ihr uns aber ganz schön und dann nur 2 Tage Zeit zum überweisen. Gibt es schon eine FAQ zu der Dauerkarte? Was ist wenn ich mal nicht kann? Ist die Karte übertragbar? Was ist wenn die Karte mal verloren geht? Gibt es nur die Plastikkarte oder kann man auch die Tickets nehmen? Wird vor allem unsere Ticketsammler interessieren. etc.

Vielen Dank für eure Antwort."
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Marke »

Ach ja hier mal die Email vom Ticketmarketing:

"an diesem Sonnabend, 14. Mai 2016, endet die Drittliga-Saison 2015/16. Unser F.C. Hansa Rostock blickt
erneut auf eine durchwachsene Spielzeit zurück, die mit vielversprechenden Auftritten in der Liga und
im DFB-Pokal begann und unsere Kogge dennoch zum Abschluss der Hinrunde auf einen Abstiegsplatz
sinken ließ. Mit dem Trainerwechsel und einigen Winterneuzugängen schafften wir jedoch in der Rückrunde
die Wende, erkämpften uns Punkt um Punkt und konnten so frühzeitig den Klassenerhalt sichern.

Den vielleicht wichtigsten Teil zum Ligaverbleib steuerten allerdings weder Trainer noch Spieler bei –
sondern unsere unermüdlichen Fans, die (unser Team) nicht aufgegeben und jedes Heimspiel im Ostseestadion
zu etwas Besonderem gemacht haben.

Sie waren live dabei und haben uns die Treue gehalten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken.

Zur neuen Saison wollen wir wieder angreifen und an die sportlich erfolgreiche Rückrunde der aktuellen
Spielzeit anknüpfen. Mit einer Mannschaft, die in ihrem Kern zusammenbleibt. Mit einem Cheftrainer,
der das Steuerrad unserer Kogge fest im Griff hat. Und mit Fans wie Ihnen, die „Alles für den F.C. Hansa“–
und zwar bei jedem Heimspiel!


Was Sie dafür benötigen, ist klar: die FCH-Plastikdauerkarte! Die neue Dauerkarte hat dabei gleich mehrere
Vorteile:
Da sie Spielplan und -gegner unabhängig ist, können Sie bereits jetzt die neue Plastikdauerkarte erwerben.
Zudem ist das Ticket im Kreditkartenformat deutlich handlicher und Sie können diese Ihren Freunden, Verwandten
und Bekannten immer stolz präsentieren. Der größte Vorteil kommt aber jetzt: Die neue Plastikdauerkarte ist in
der Herstellung deutlich kostengünstiger als eine Seriendauerkarte, weshalb Sie beim frühzeitigen Kauf eine
ganze Menge sparen werden!

Sichern Sie sich also unbedingt in der ersten Verkaufsphase (13.05. - 02.06.2016) die neue Plastikdauerkarte.
Der Reservierungszeitraum, den wir für Sie eingerichtet haben, läuft ebenfalls bis zum 02.06.2016.
Im Anschluss verfällt die Reservierung und Sie genießen nicht mehr den Vorzugspreis.

Wichtiger Hinweis: Leider ist eine Ausgabe der Plastikdauerkarte in den
Stehplatzbereichen 1, 2, 8 und 9 aufgrund veranstaltungsorganisatorischer Bestimmungen nicht möglich.
Die entsprechenden Stehplatztickets können nur als Seriendauerkarten rausgegeben werden. Dieser Vorgang
erfolgt im Juli.

Wir haben für Sie folgende Stammplätze reserviert:

Ihre Transaktionsnummer:....

Details Ihrer Reservierung:


......


Bitte überweisen Sie den oben genannten Betrag innerhalb der nächsten 2 Tage auf das folgende Konto:"
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Marke »

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von rob »

In den 90´zigern/Anfang 2000´ern gab es bei uns ja auch die plastikkarte. Da wurde ja jeder spieltag auf der karte abgeknipst. Bei verlust hatte man pech. Bei anderen buli vereinen gibt es die chipkarte schon seit jahren. Bei verlust zahlt man 20-30€ (z.b. dortmund), dann sperrt der verein die alte karte und schaltet die neue frei. Das geht natürlich nur, wenn es ein elektronisches zugangssystem (barcode) am stadion gibt. Ob das bei uns auch installiert wird, entzieht sich meiner kentniss.

Edith: zu spät...
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von p!lle »

Onkel200
Beiträge: 89
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Onkel200 »

[quote="Marke" post=843150]
"Hallo liebes Ticketmarketing,

...... Damit überrollt ihr uns aber ganz schön und dann nur 2 Tage Zeit zum überweisen. ........
."[/quote]

Dieser Satz das man innerhalb von 2 Tagen überweisen soll steht in jeder E-Mail vom Ticketing...Deine Reservierung besteht aber bis zum 02.06.


" Der Reservierungszeitraum, den wir für Sie eingerichtet haben, läuft ebenfalls bis zum 02.06.2016.
Im Anschluss verfällt die Reservierung und Sie genießen nicht mehr den Vorzugspreis."
Von unterwegs gesendet ?!
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von line_0 »

Ich bin mal gespannt, wie hoch der Unkostenbeitrag bei Verlust der Karte sein wird.
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Darmok »

Heisst das, für meine Stehplatzdauerkarte kann ich den Rabatt nicht bekommen, da die Tickets erst ab Juli verfügbar sind?!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Marke »

[quote="Onkel200" post=843163][quote="Marke" post=843150]
"Hallo liebes Ticketmarketing,

...... Damit überrollt ihr uns aber ganz schön und dann nur 2 Tage Zeit zum überweisen. ........
."[/quote]

Dieser Satz das man innerhalb von 2 Tagen überweisen soll steht in jeder E-Mail vom Ticketing...Deine Reservierung besteht aber bis zum 02.06.


" Der Reservierungszeitraum, den wir für Sie eingerichtet haben, läuft ebenfalls bis zum 02.06.2016.
Im Anschluss verfällt die Reservierung und Sie genießen nicht mehr den Vorzugspreis."[/quote]

Mit dem überrumpeln meine ich eher, dass es die Dauerkarte schon so früh gibt und die 2 Tage mich irritiert haben. Da muss man das Geld schon mal schnell zusammenkratzen. Da man ja einiges sparen kann. Das Urlaubsgeld ist ja noch in weiter ferne. ;)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Georghansafan »

also ich lese daraus. 90% des Stadions bekommt eine Karte und aus "veranstaltungsorganisatorischer" Gründen, bekommen wir wieder Karten. Was auch immer das sein soll.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten