Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Bono »

[quote="p!lle" post=844335][quote="Bono" post=844329][quote="p!lle" post=844328][quote="derjoernsdl" post=844322]...warum Hansa sich da Gedanken machen soll, weil Unsereins seine Karte verliert?![/quote]

Stichwort: Diebstahl[/quote]

Wird einem Geld von der Bank ersetzt wenn es einem geklaut wird, oder wenn man es verliert?[/quote]

Nein. Man kann allerdings die meisten Karten sperren. ;)

EDIT: Es ging mir darum aufzuzeigen, dass es nicht unbedingt die Schuld des Karteninhabers ist, wenn sie wegkommt. Weil das so konkret angesprochen worden ist. :)[/quote]

Bei der Bank wird die Karte auch elektronisch verwaltet.
Und es ist auch nicht automatisch die Schuld des BARGeld Besitzers wenn es abhanden kommt.
Und die Karte der ersten Verkaufsphase ist schon spottbillig (im Verhältnis) gewesen. Da kann man dann auch etwas aufmerksamer und sorgsamer mit seinem neu erworbenem Eigentum umgehen.

Aber soweit ich verstanden habe gibt es die Karte ja eh nur für Mitglieder, oder Irre ich? Da ist der Antrieb seinen Verein absichtlich zu schaden ja hoffentlich nicht so häufig vorhanden.

Edit: Ich sehe ich irre.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Martin NF »

[quote="Bono" post=844337][quote="p!lle" post=844335][quote="Bono" post=844329][quote="p!lle" post=844328][quote="derjoernsdl" post=844322]...warum Hansa sich da Gedanken machen soll, weil Unsereins seine Karte verliert?![/quote]

Stichwort: Diebstahl[/quote]

Wird einem Geld von der Bank ersetzt wenn es einem geklaut wird, oder wenn man es verliert?[/quote]

Nein. Man kann allerdings die meisten Karten sperren. ;)

EDIT: Es ging mir darum aufzuzeigen, dass es nicht unbedingt die Schuld des Karteninhabers ist, wenn sie wegkommt. Weil das so konkret angesprochen worden ist. :)[/quote]

Bei der Bank wird die Karte auch elektronisch verwaltet.
Und es ist auch nicht automatisch die Schuld des BARGeld Besitzers wenn es abhanden kommt.
Und die Karte der ersten Verkaufsphase ist schon spottbillig (im Verhältnis) gewesen. Da kann man dann auch etwas aufmerksamer und sorgsamer mit seinem neu erworbenem Eigentum umgehen.

Aber soweit ich verstanden habe gibt es die Karte ja eh nur für Mitglieder, oder Irre ich? Da ist der Antrieb seinen Verein absichtlich zu schaden ja hoffentlich nicht so häufig vorhanden.

Edit: Ich sehe ich irre.[/quote]

Wie kommst du drauf das es die Karte nur für Mitglieder gibt???? Das ist Quatsch und jeder kann eine Kaufen.
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Bono »

[quote="Martin NF" post=844440][quote="Bono" post=844337][quote="p!lle" post=844335][quote="Bono" post=844329][quote="p!lle" post=844328][quote="derjoernsdl" post=844322]...warum Hansa sich da Gedanken machen soll, weil Unsereins seine Karte verliert?![/quote]

Stichwort: Diebstahl[/quote]

Wird einem Geld von der Bank ersetzt wenn es einem geklaut wird, oder wenn man es verliert?[/quote]

Nein. Man kann allerdings die meisten Karten sperren. ;)

EDIT: Es ging mir darum aufzuzeigen, dass es nicht unbedingt die Schuld des Karteninhabers ist, wenn sie wegkommt. Weil das so konkret angesprochen worden ist. :)[/quote]

Bei der Bank wird die Karte auch elektronisch verwaltet.
Und es ist auch nicht automatisch die Schuld des BARGeld Besitzers wenn es abhanden kommt.
Und die Karte der ersten Verkaufsphase ist schon spottbillig (im Verhältnis) gewesen. Da kann man dann auch etwas aufmerksamer und sorgsamer mit seinem neu erworbenem Eigentum umgehen.

Aber soweit ich verstanden habe gibt es die Karte ja eh nur für Mitglieder, oder Irre ich? Da ist der Antrieb seinen Verein absichtlich zu schaden ja hoffentlich nicht so häufig vorhanden.

Edit: Ich sehe ich irre.[/quote]

Wie kommst du drauf das es die Karte nur für Mitglieder gibt???? Das ist Quatsch und jeder kann eine Kaufen.[/quote]Mach Dich locker, Du hast sicher nur mein Edit überlesen. :)
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Georghansafan »

wann bekomme ich eigentlich die Nachricht, dass meine Zahlung für die Stehtickets angekommen ist. Habe irgendwann im Mai überwiesen. Klar Karten kommen erst im Juli, aber ich wäre schon beruhigt, wenn ich die Nachricht bekomme.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von KG-ERWIN »

das wird dir hier keiner sagen können...


blick auf den kalender... heute ist kein feiertag im Westen, kannst also mal bei der tickethotline anrufen.. ;)
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Eigene Erfahrung: 31.5. bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. 2.6. im Briefkasten.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Borsti »

[quote="Georghansafan" post=844453]wann bekomme ich eigentlich die Nachricht, dass meine Zahlung für die Stehtickets angekommen ist. Habe irgendwann im Mai überwiesen. Klar Karten kommen erst im Juli, aber ich wäre schon beruhigt, wenn ich die Nachricht bekomme.[/quote]Ein Blick auf den Kontoauszug hilft Dir nicht?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Georghansafan »

[quote="Borsti" post=844475][quote="Georghansafan" post=844453]wann bekomme ich eigentlich die Nachricht, dass meine Zahlung für die Stehtickets angekommen ist. Habe irgendwann im Mai überwiesen. Klar Karten kommen erst im Juli, aber ich wäre schon beruhigt, wenn ich die Nachricht bekomme.[/quote]Ein Blick auf den Kontoauszug hilft Dir nicht?[/quote]

Also das Geld ist schon weg. ;)
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Aktuell 2360 DK verkauft
Hansafans Hannover 🍹
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Plastikdauerkarte für die nächste Saison

Beitrag von Darmok »

Hat schon einer seine Stehplatzdauerkarte bekommen?
Antworten