Kneipen in HRO die Hansa übertragen

JarmoFCH
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von JarmoFCH »

Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche?
Danke
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von SN »

[quote="." post=864447]Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche?
Danke[/quote]

Gezeigt wird es allemal.
Telekom überträgt den ersten Spieltag kostenlos. Zusätzlich zeigt der WDR das Spiel.
JarmoFCH
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von JarmoFCH »

[quote="Mickinger" post=864449][quote="." post=864447]Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche?
Danke[/quote]

Gezeigt wird es allemal.
Telekom überträgt den ersten Spieltag kostenlos. Zusätzlich zeigt der WDR das Spiel.[/quote]
Jo, das ist mir bekannt, danke.
Aber da ich noch relativ neu in HRO bin und quasi kaum Leute kenne würde ich ne Kneipe auf jeden Fall feiern
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von Georghansafan »

in welchem Stadtteil wohnst du denn?
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von pfuetze »

[quote="." post=864447]Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche?
Danke[/quote]

Pleitegeier 2
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von Flo KG MOB »

Der Haltepunkt erstrahlt in neuem Glanze und hat das Entertain Programm der Telekom aboniert und überträgt zuküftig alle Spiele live von Hansa!
JarmoFCH
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von JarmoFCH »

[quote="Flo KG MOB" post=864491]Der Haltepunkt erstrahlt in neuem Glanze und hat das Entertain Programm der Telekom aboniert und überträgt zuküftig alle Spiele live von Hansa![/quote]
Ich war letzte Woche dort, aber der Wirt sagte mir dass er bisher noch kein Telekom Abo hat.
Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von Flo KG MOB »

Hatte ne andere Info... Steht aber in Planung soweit ich es aus persönlicher Quelle erfahren habe. Sorry...
loddar 34
Beiträge: 370
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von loddar 34 »

HP hat Abo und fängt heute gegen Erfurt an ....
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

hat jemand dazu aktuelle infos? bin zum uerdingen-spiel in hro und möchte es nicht verpassen.
Antworten