Kneipen in HRO die Hansa übertragen

JarmoFCH
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von JarmoFCH » Fr 21. Jul 2017, 08:04

Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche? Danke

SN
Beiträge: 271
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von SN » Fr 21. Jul 2017, 08:20

[quote="." post=864447]Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche? Danke[/quote] Gezeigt wird es allemal. Telekom überträgt den ersten Spieltag kostenlos. Zusätzlich zeigt der WDR das Spiel.

JarmoFCH
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von JarmoFCH » Fr 21. Jul 2017, 08:28

[quote="Mickinger" post=864449][quote="." post=864447]Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche? Danke[/quote] Gezeigt wird es allemal. Telekom überträgt den ersten Spieltag kostenlos. Zusätzlich zeigt der WDR das Spiel.[/quote] Jo, das ist mir bekannt, danke. Aber da ich noch relativ neu in HRO bin und quasi kaum Leute kenne würde ich ne Kneipe auf jeden Fall feiern

Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 459
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von Georghansafan » Fr 21. Jul 2017, 08:39

in welchem Stadtteil wohnst du denn?
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer und christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg in die 2.
2012: Abstieg in die 3.
2013 - ???: Zeit zum Kotzen
Langeweile bei Hansa????
10 Jahre Mitglied und nicht 1x bereut

Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3585
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von pfuetze » Fr 21. Jul 2017, 09:32

[quote="." post=864447]Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche? Danke[/quote] Pleitegeier 2

Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von Flo KG MOB » Fr 21. Jul 2017, 15:23

Der Haltepunkt erstrahlt in neuem Glanze und hat das Entertain Programm der Telekom aboniert und überträgt zuküftig alle Spiele live von Hansa!

JarmoFCH
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von JarmoFCH » So 30. Jul 2017, 10:33

[quote="Flo KG MOB" post=864491]Der Haltepunkt erstrahlt in neuem Glanze und hat das Entertain Programm der Telekom aboniert und überträgt zuküftig alle Spiele live von Hansa![/quote] Ich war letzte Woche dort, aber der Wirt sagte mir dass er bisher noch kein Telekom Abo hat.

Benutzeravatar
Flo KG MOB
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 20:09
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von Flo KG MOB » Mo 31. Jul 2017, 00:31

Hatte ne andere Info... Steht aber in Planung soweit ich es aus persönlicher Quelle erfahren habe. Sorry...

loddar 34
Beiträge: 144
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von loddar 34 » Di 1. Aug 2017, 14:47

HP hat Abo und fängt heute gegen Erfurt an ....

Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 83
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Beitrag von Gehirnwäscheklammer » Sa 24. Nov 2018, 19:07

hat jemand dazu aktuelle infos? bin zum uerdingen-spiel in hro und möchte es nicht verpassen.

Antworten