Seite 1 von 2

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 08:04
von JarmoFCH
Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche?
Danke

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 08:20
von SN
[quote="." post=864447]Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche?
Danke[/quote]

Gezeigt wird es allemal.
Telekom überträgt den ersten Spieltag kostenlos. Zusätzlich zeigt der WDR das Spiel.

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 08:28
von JarmoFCH
[quote="Mickinger" post=864449][quote="." post=864447]Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche?
Danke[/quote]

Gezeigt wird es allemal.
Telekom überträgt den ersten Spieltag kostenlos. Zusätzlich zeigt der WDR das Spiel.[/quote]
Jo, das ist mir bekannt, danke.
Aber da ich noch relativ neu in HRO bin und quasi kaum Leute kenne würde ich ne Kneipe auf jeden Fall feiern

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 08:39
von Georghansafan
in welchem Stadtteil wohnst du denn?

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 09:32
von pfuetze
[quote="." post=864447]Moin, gibt es in HRO Kneipen die Hansa übertragen falls es denn gezeigt wird? Und wenn ja, welche?
Danke[/quote]

Pleitegeier 2

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 15:23
von Flo KG MOB
Der Haltepunkt erstrahlt in neuem Glanze und hat das Entertain Programm der Telekom aboniert und überträgt zuküftig alle Spiele live von Hansa!

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Verfasst: So 30. Jul 2017, 10:33
von JarmoFCH
[quote="Flo KG MOB" post=864491]Der Haltepunkt erstrahlt in neuem Glanze und hat das Entertain Programm der Telekom aboniert und überträgt zuküftig alle Spiele live von Hansa![/quote]
Ich war letzte Woche dort, aber der Wirt sagte mir dass er bisher noch kein Telekom Abo hat.

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 00:31
von Flo KG MOB
Hatte ne andere Info... Steht aber in Planung soweit ich es aus persönlicher Quelle erfahren habe. Sorry...

Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Verfasst: Di 1. Aug 2017, 14:47
von loddar 34
HP hat Abo und fängt heute gegen Erfurt an ....

Re: Kneipen in HRO die Hansa übertragen

Verfasst: Sa 24. Nov 2018, 19:07
von Gehirnwäscheklammer
hat jemand dazu aktuelle infos? bin zum uerdingen-spiel in hro und möchte es nicht verpassen.