Kartenverkauf Topspiele

Antworten
NurDerFCH123
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:22
Wohnort: Bremen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Kartenverkauf Topspiele

Beitrag von NurDerFCH123 »

Moin mal in die runde,
Mir fällt es immer wieder auf,wenn ich online mal gucke, wie voll das Stadion denn bei topspielen wird und hoffe natürlich immer auf eine volle Hütte. Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage: warum wird nie die ganze Süd verkauft?? Ich meine klar, es ist dumm, dass unser aktiver Fanblock genau neben dem Gästeblock ist aber so ist es jetzt. Das da die Blöcke 21 und 22 sowie deren A-Ränge nicht verkauft werden ist schade, aber natürlich nachvollziehbar. Aber was ist mit den A-Blöcken von 23-25? Warum werden diese Plätze nicht verkauft? Ich behaupte mal, dass das gut 500 bis 750 Plätze sind. Bei dem kartenpreis von 16 Euro, sind das also mal mindestens 8000 EUR, die Hansa an Einnahmen entgehen. Und ich behaupte das die Karten auch alle gegen Gegner wie Hertha, Magdeburg oder sonstige verkauft werden. Und auch den block 17 und 17A würden aus meiner sicht verschenkt werden, wenn man sie nicht freigibt. Reicht da nicht der block 18 als pufferblock, wenn es da denn wirklich einen geben muss?
Mit blau weißen Grüßen
Nicholas
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Kartenverkauf Topspiele

Beitrag von Hitchkock »

Offizielle Begründung: Statikprobleme.

Wenn du aber liest, dass Hansa bei der Polizei die Öffnung von Block 23A gg. Hertha beantragt und auf Genehmigung warten musst, kannst du dir sicher denken, woher der Wind weht.
Antworten