Frohe Weihnachten

Antworten
rietie
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Frohe Weihnachten

Beitrag von rietie » Sa 23. Dez 2017, 16:42

Moin! Keine Ahnung wohin. Also einfach mal hier rein. Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bescheiden wie ich bin habe ich nur einen Wunsch. Ich hoffe dieser Wunsch geht im Mai 2018 in Erfüllung.;) Also ihr Hansahotten, bleibt Sauber, bleibt Gesund! Wir sehen uns in unserem Wohnzimmer. AHU und Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.

Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Frohe Weihnachten

Beitrag von FCH -1965 » So 24. Dez 2017, 09:09

Auch aus NRW wo im Garten in 6 Meter Höhe die hansafahne weht. Frohe Weihnachten. ..
moin moin und hallo an alle.

CCibe
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 672 Mal

Frohe Weihnachten

Beitrag von CCibe » So 24. Dez 2017, 09:22

Liebe Leute! Ich wollte es nicht verabsäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!! Eure Gabi!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!

Schorschi
Beiträge: 365
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Frohe Weihnachten

Beitrag von Schorschi » So 24. Dez 2017, 11:00

Hallo Gabi, Deine herzlichen Worte machen Mut für das Jahr 2018. Danke Dir

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 1532
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Frohe Weihnachten

Beitrag von MeckPom » So 24. Dez 2017, 17:14

Frohe Weihnachten! https://www.youtube.com/watch?v=oidixamswnU
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra

Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 499
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von dicki999 » Do 28. Dez 2017, 20:46

Wer noch Weihnachtsgeld über hat, schöne Reproplakate im Fanshop, je 40€ ... :!:
Bild
Bild
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------

Schorschi
Beiträge: 365
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Schorschi » Mo 24. Dez 2018, 23:10

Wenn de Tann so hübsch in Wohnzimmer steit
Un Mudder in die Kök die Gans in Ofen hätt
Dann sinn de Ogen von de lütten Kinner ganz weit
De hüt so fien torecht gemacht sinn und so nett
Denn de lütten Kinner sin alle am warten
Un luschern verstohlen rut in Garten
Ob de Schlitten vom Wienachtsmann schon kümmt
Und all de schönen Geschenke bringt.


Wirklich Weihnachten ist dann,
wenn die Stille der Heiligen Nacht
in Euer Herz gefunden hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
Detlef6018 (Di 25. Dez 2018, 05:03)
Bewertung: 2.08%
 

Benutzeravatar
beiNZ
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 01:00
Wohnort: M-V
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von beiNZ » Fr 28. Dez 2018, 01:00

Schorschi hat geschrieben:
Mo 24. Dez 2018, 23:10
Wenn de Tann so hübsch in Wohnzimmer steit
Un Mudder in die Kök die Gans in Ofen hätt...
Dat wier een gohd Gedicht.
Ick bün een Fan von di.
Dien bei NZ

Antworten