Hansa Fans in Kahl/M gesucht

Antworten
tiesel
Beiträge: 119
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 01:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hansa Fans in Kahl/M gesucht

Beitrag von tiesel » Mi 18. Apr 2018, 11:35

Hallo,
wir haben vergangen Sonntag auf einem Grundstück an der B8 gegenüber der Eisdiele im besagten Ort, eine Hansaflagge im Wind wehen sehen. Ausgehend davon das die da nicht zum Spaß hängt sondern somit seine Verbundenheit zum Verein gezeigt wird, würde uns interessieren, wer zeigt dort Flagge?
In der Hoffnung das der oder diejenigen hier mitlesen oder vielleicht einer einen kennt, wer das sein könnte, darf sich gern outen auch per PN.
Wir sind übrigens aus dem benachbarten Ort jenseits der Landesgrenze Bayern/Hessen.
Ruhe in Frieden 13.05.2010 - 23:00
Ruhe in Frieden 17.05.2010 - 22:25  Der F.C. Hansa steigt aus der 2. Bundesliga ab

Pro Pyro!!! Bier und Bratwurst,statt Böller

Rade ist und bleibt Hansa!!!
Mitgliedsnummer 4892

Antworten