Seite 1 von 1

Hansafans Raum Lüneburg

Verfasst: Di 5. Jun 2018, 11:55
von Wenkster
Hallo,

wie im Betreff zu sehen ist, suche ich nach Hansafans im Raum Lüneburg für regelmäßige Fahrten ins OS/Auswärts.

Mfg

Re: Hansafans Raum Lüneburg

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 21:26
von JLor
Hi, bin aus Winsen und fahre mal mehr mal weniger regelmäßig auf die Süd sowie auswärts zwischen Braunschweig und Meppen. Das meist auch nicht allein, meist so 2-5 Leute, auch Teenies (eigene Kinder) dabei. Aus Richtung Buchholz hab ich vor der Süd auch schon Regelmäßig-Fahrer getroffen. Vllt. lässt sich was einrichten, um Fahrten zu koordinieren.
Gegen TSV und KSC sind wir da, beide Spiele aber das ganze WE in HRO. Vllt. treffen wir uns vor oder nach dem Spiel am Fanhaus oder im LT und schnacken mal, was die nächsten Spiele angeht?
VG